Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

m~Daniel schrieb:
Hehe, ja so recht gefallen will mir das ganze nicht so wirklich, aber der Klang ist genial, und das zählt ja schließlich :)

Kein Wunder, sieht ja auch absolut scheisse aus :D

Naja, aber den Amp ist super, von daher... ;)

Hab ne "schräge" Laneybox, die genau so aufgebaut ist. Mesa machts teilweise umgekehrt.

Ich weiß nicht, was Du für eine Laney hast (ich hab' auch nicht viel Ahnung von Laney), aber da die AVTs ja kleiner sind, rechnen die Bauer vielleicht damit, dass sie eh noch auf eine zweite Box gestellt werden und dann wäre eine Aussendung der Schallwellen nach schräg oben auch nicht mehr so wichtig.
Könnte ich mir als Grund vorstellen. Vielleicht spart der Herr Marshall an dieser Stelle auch einfach ein wenig...
Ich weiß es aber auch nicht sicher und da die AVT eh weg ist, kann es mir eigentlich auch egal sein, warum das nun so ist. ;)

ich entschuldige mich für die quali.....wird wahrscheinlich noch welche in besserer geben...

geartillhb0.jpg

eigentlich müsste da jetzt noch ne röhrenendstufe hin. aber so reichts momentan auch.....außerdem brauch ich in der probe nur den crate und ne zerre mitzunehmen und müsste nicht mein komplettes rackmitschlepppen.

rackcase.....joah.....bin ich grad auf der suche.....6 HE wäre mir am liebsten...

Hab ne "schräge" Laneybox, die genau so aufgebaut ist. Mesa machts teilweise umgekehrt.

nicht nur teilweise. die machen das bei den aktuellen boxen meines wissens nach immer so, daß auch die graden boxen einen angeschrägten lautsprecherhalter haben

Ist bei den ENGL genau so!

@ phyrexo:

hab die gleichen martin saiten für die akustik :D

sieht nett aufgebaut aus, dieses amp-gebilde :D

ich entschuldige mich für die quali.....wird wahrscheinlich noch welche in besserer geben...

http://img408.imageshack.us/img408/9391/geartillhb0.jpg

eigentlich müsste da jetzt noch ne röhrenendstufe hin. aber so reichts momentan auch.....außerdem brauch ich in der probe nur den crate und ne zerre mitzunehmen und müsste nicht mein komplettes rackmitschlepppen.

rackcase.....joah.....bin ich grad auf der suche.....6 HE wäre mir am liebsten...

Wo bleibt der A/B Switch, damit du zwischen beiden Amp umschalten kannst :D

Wo bleibt der A/B Switch, damit du zwischen beiden Amp umschalten kannst :D
hehe...

da isses noch falsch verkabelt. ich habe den Mesa im fx-return des crate, und nutze den crate so nur als endstufe....nix mit 2 amps xD

Nein ich mein A/B-Switch vor die Gitarre, damit du dann zwischen Microcube und Mesa umschalten kannst ;)

ja, habe verstanden.....stand aufm schlauch...

ABER DAS IST KEIN MICROCUBE SONDERN EIN CUBE 30

:D

Dann poste ich auch mal ein Bild von meinen Amps :rolleyes:

Fender Hotroddeluxe Blonde Edition + 2x12" Celestion Box

Tower1.jpg

Tower2.jpg

gruß Michi

Ich seh zwar nur ein mesa "schrottteil" aber egal. Aber du hast Recht, das kleine Marshall Halfstack stellt den Mesa schon übrelst in den SChatten :eek: ;>

MFG metz

Wenn das so weiter geht hab ich anstatt meiner geplanten Engl V30er + Gibson Paula ne Fender 57' Strat + Fender Bassman hier stehen :p

Höre ich da einen Anflug von GAS raus? ;)

Aber eine schöne Customshop-Strat und ein Bassman dürfte das auch Wert sein - Wobei ich eher auf das britische Konkurrenzprodukt eines gewissen Jim M. zurückgreifen würde :D

Gruß
Pagey

Ich seh zwar nur ein mesa "schrottteil" aber egal. Aber du hast Recht, das kleine Marshall Halfstack stellt den Mesa schon übrelst in den SChatten :eek: ;>

MFG metz

Achherje auf den ersten blick sah die combo aus wie ein mesa f