Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Er ist auch Produktmanager, leitender Geschäftsführer, Sekretär, Buchhalter, Promotionbeauftragter, Finanzberater, Werkstattschef, Produktionsdirektor, Qualitätskontrolleur, Sicherheitschef und Teedame. :)

Er ist auch Produktmanager, leitender Geschäftsführer, Sekretär, Buchhalter, Promotionbeauftragter, Finanzberater, Werkstattschef, Produktionsdirektor, Qualitätskontrolleur, Sicherheitschef und Teedame. :)

Irgendwie auch doof... keiner da außer ihm selber mit dem man sich im Kopierraum einschließen könnte. :D

Ich finde, das Top sieht viel zu edel aus für die Orange Box.

...aber Hauptsache der Klang stimmt :great:

brüllt laut und geeeiiiiillllll ...

mal ehrlich! 2 * V30 .... und die Box ist von bester Qualität .. hab ich hier ja auch schon 100mal geschrieben! sie ist eben keine halbe 412 sonder hat mehr Raum und vor allem Tiefe! so entsteht mehr volumen und dann auch mehr druck! der unterschied zur 412 MArshall ist kaum hörbar und nur im direkten vergleich!

wollte es auch erst nicht glauben, bis ausprobiert! hab keine bessere 2x12" bisher gespielt!

hatte ja auch mal eine ppc212,sau gute box!gerne wieder!:great:

So dann will ich mich, nachdem ich endlich meinen 6505+ hab, hier auch mal outen.

Mein Proberaumequipment von oben nach unten:

Peavey 6505+
Hughes & Kettner Attax 200
Marshall 1960AV
Zwei leere Kisten Oettinger (dazu sind sie grade noch gut genug ;) )

Ibanez Tubescreamer
Korg GT10 Tuner
Crybaby 535Q

Der Fender gehört nicht mir.

amps1.jpg

Und ein GMajor + Behringer FCB1010 sind auch schon bestellt.

Sehr, sehr geil LongLostHpe :great:.

Der Peavey in Kombination mit der Marshall AV ist einfach nur göttlich :D.

Es gibt auf diesem Planeten keine bessere Box!

Ich habe ihn im laden über die original 6505 Box und ne ENGL- Box gestestet...
Klang geil und als ich ihn an meiner AV hatte hat es mich vom Hocker gehauen. Klingt NOCH viel besser...

Naja ich steh nicht auf basslastige Boxen... Um dreckiger und mittiger umso besser.

So dann will ich auch mal hier...
Mein kleiner Fender Princeton 65 DSP

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 101
  • 3.JPG
    3.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 92
Das wär dann mal so mein "Gefährt" ;)

p4010002xz0.jpg

sieht cool aus aber irgendwie richtig alienhaft mit der 2er 12er da drunner ;)

Hehe, ja so recht gefallen will mir das ganze nicht so wirklich, aber der Klang ist genial, und das zählt ja schließlich :)

Ich hätte nur Angst, dass das Topteil da runterfällt! Sieht nämlich ziemlich wacklig aus ;)

Ich hab es auch endlich mal geschafft, vernünftige Bilder zu machen. :rolleyes: Hier also mein Warp T:

*g* Nicht nur dass wir beide unser Cabinet mit Bierkisten höher stellen, wie nehmen auch noch beide Oettinger-Kisten dafür. :D :p

*g* Nicht nur dass wir beide unser Cabinet mit Bierkisten höher stellen, wie nehmen auch noch beide Oettinger-Kisten dafür. :D :p

:D:D:D
Wobei es im Sound ein paar Bässe weniger macht, ich find's gut so. Oettinger ist, wegen der halben Liter, auch etwas höher als normale 0,33-Kästen. Lässt ihn noch monströser wirken (hat schon Oversize). :D:D:D

:D:D:D
Wobei es im Sound ein paar Bässe weniger macht, ich find's gut so. Oettinger ist, wegen der halben Liter, auch etwas höher als normale 0,33-Kästen. Lässt ihn noch monströser wirken (hat schon Oversize). :D:D:D

Ja nimmt minimal Bässe aber da die Abstrahlung der Box höher liegt, setzt man sich im Bandgefüge um einiges besser durch... Ich hör mich eig erst, seit ich sie hochgesetzt habe...

Sorry, Doppelpost. Bitte löschen!

Ja nimmt minimal Bässe aber da die Abstrahlung der Box höher liegt, setzt man sich im Bandgefüge um einiges besser durch... Ich hör mich eig erst, seit ich sie hochgesetzt habe...

Ich weiß nicht, wie das bei Deiner Marshall ist, aber ich hatte mal eine AVT und trotz der schrägen Bauweise war im Inneren der Box ein gerades Brett vertikal verbaut, und da waren die Speaker befestigt. Also von der Wellenrichtung war es doch eine gerade Box. bei meiner jetzigen sind die oberen Speaker auch wirklich schräg verbaut und die unteren (andere Speaker; viel basslastiger) erzeugen Druck und Schub.

Die oberen sind natürlich schräg, alles andere wär ja auch völliger Blödsinn.

Und sind vier Celestion V30 drin, halt standard- Bestückung. Und da ich sowieso nicht auf basslastigen Gitarrensound stehe und der Meinung bin, dass man dafür bassisten hat, liebe ich diesen mittigen dreckigen Sound.

Die Box harmoniert perfekt mit dem 6505. High Gain mit Druck ohne ende aber eben nicht basslastig.