Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

so, ich hab auch einen neuling in meinem setup :)

Anhänge

• recti3.JPG
    recti3.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 143
  • recti2.JPG
    recti2.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 105
  • recti1.JPG
    recti1.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 135
im ebay is kürzlich vor 2 tagen oder so ne bogner std. wie ich se habe um 800 weggegangen...sofort kauf halt! was hast du für eine? hast auch ne standard oder ne überschall oder was die so haben?

Ist nur eine kleine 1x12 Closed Back Box. Ne 4x12 ist mir einfach viel zu gross für zuhause. Hab die damals privat für 300 Euro bekommen. War mir eigentlich ein wenig viel, aber im nachhinein hat sich das richtig gelohnt.

Das ist meine:

bogner1x12.jpg

hab ich doch geschrieben, ein fender blues deluxe.
und ja, amps können durchaus sexappeal haben:D

VErdammt vllt sollte ich mir doch mal eine Brille kaufen :redface:

Oh fein, Zweikanaler wenn ich richtig sehe oder?
jap du siehst richtig :redface:

der sound von dem teil ist ja schon nett.. besser als ich mir erwartet hatte, nachdem die mesa rectifiers ja hier im forum nicht besonders toll rüberkommen...

der clean kanal ist wirklich nicht besonders perlig... aber naja, dafür hab ich ja auch nen eignen amp ;)

Bei nem Line 6 Spider könnte man da vielleicht noch mal drüber nachdenken ;) aber bei keinem Amp sonst und erst recht nicht bei nem Bogner im 4 stelligen Eurobereich! Das geht mal garnicht. Hab das Video vorher schon mal bei YouTube gefunden, aber ganz schnell wieder vergessen da mich das so geschockt hat.

:screwy: total durch.

jap du siehst richtig :redface:

der sound von dem teil ist ja schon nett.. besser als ich mir erwartet hatte, nachdem die mesa rectifiers ja hier im forum nicht besonders toll rüberkommen...

der clean kanal ist wirklich nicht besonders perlig... aber naja, dafür hab ich ja auch nen eignen amp ;)

Naja, für Cleansounds ist das Ding auch nicht gebaut worden ;) und solang man dafür nen anderen Amp hat ^^.
Aber vom Zerrsound her mag ich den Zweikanal-Recto auch recht gern, Glückwunsch!

wasn wichser ... das tut mir beim zuschauen richtig weh ... :screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy:

Hmm,

ein Wichser ist der nicht, sondern eigentlich ziemlich nett. Er ist User im Harmony Central Forum. Der Amp wurde von UPS vorher schonmal runtergeschmissen und kam dementsprechend kapput bei ihm an. Das Video hat er gedreht nachdem er die Knete von UPS wiederbekommen hat! Also bitte keine Beleidigungen. Kein Mensch schmeißt freiwillig ein über 2000$ teuren Amp runter!

Hier mal mein Setup:

fyrequip1fp3.jpg

fyrequip2oj9.jpg

wow schaut sehr geil aus ... auch mal ne etwas interresante boxenbestückung ... ;)

2x12 und 4x12 übereinander ist total Klasse. Finde ich die Beste Kombination. Hätte nicht gedacht, das man beim nebeneinander Stapeln auf die gleiche Höhe mit der 4x12 kommt.

Na wenn der das Geld von FedEx wieder bekommen hat, dann geht das noch. Dann hat der den Amp ja umsonst bekommen :eek:

Halt FedEx und UPS... Sooner Or Later