Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

@ j-p

gute idee mit dem noten pult als laptop tisch. Was machst du damit?

am liebsten würd ich dir das teil übern schädel ziehen weil du den contour regler ganz auf 10 stehen hast ;)

wieso denn? kriegt man da auch nen ordentlichen ton raus ohne das teil auf Rechtsanschlag zu drehen? Ich hatte das teil zunächst ja auf mitte, dann ma ganz links, dann ma ganz rechts, und ganz rechts hats mir am besten gefallen :nix: :D

hab mir mal kurz ne lernauszeit gegönnt und 2 pics gemacht:) war längst überfällig;) bei bedarf natürlich noch in higher qualy da

Anhänge

• vht.jpg
    vht.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 169
  • vht2.jpg
    vht2.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 177
hab mir mal kurz ne lernauszeit gegönnt und 2 pics gemacht:) war längst überfällig;) bei bedarf natürlich noch in higher qualy da
Edeltoaster, was hab ich da nicht mitbekommen? Seit wann hast du den neuen VHT? :great:

so, hier gibts mal meinen fender blues deluxe,
den engl hab ich im proberaum, da mach ich nächste woche mal ein foto.

Edeltoaster, was hab ich da nicht mitbekommen? Seit wann hast du den neuen VHT? :great:

seit mitte februar,meinen SE hat jetz MatzeD22 hier im forum;bilder waren längst überfällig,wenn ich ab nächste woche wieder zeit habe gibt's vll auch ein review und soundfiles (hab leider nur ein headset-mik hier).

schreib' montag meine letzte klausur,bin aber glaube ich mehr am forensurfen um nix machen zu müssen:),und dauergereizt,wie man tw auch erkennen kann (kleine entschuldigung am rande). optimalerweise läuft das auch,dann wäre das semester wieder abgehakt und das bier wird wieder fließen!:great:

der VHT ist geil, wie alle VHT´s (man erinnert sich eventuell ich hatte mal nen PB Classic SpecialEdition) :great:
und erzähl mal der Deliverance rockt doch bestimmt wie hanne :eek:

dickes Kompliment für so nen geilen Amp !
lass es krachen, ich freu mich schon auf Soundfiles.

Robi

Hier mein modifizierter IMG Stageline GAT-100R. Von den Modifizierungen in den beiden Gain-Kanälen sieht man zwar nichts. Sie haben aber auf den Klang Auswirkungen und der Amp ist damit auch für Metal gut geeignet. Der cleane Kanal ist ja schon von Haus aus sehr gut gewesen.

Anhänge

• gat_kl.jpg
    gat_kl.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 179
Glückwunsch Herr Toaster, sehr sehr geiler Amp... ich bin gerade richtig neidisch (so wie sonst nur bei Pics von den Bogner Usern hier)! Auch haben wollen!:great:

dann zeig ich mal mein zeugs...sorry für die schlechten bilder...hab n wenig gehetzt ;)

Anhänge

• DSC00236.JPG
    DSC00236.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 250
  • DSC00237.JPG
    DSC00237.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 138
  • DSC00238.JPG
    DSC00238.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 145
  • DSC00239.JPG
    DSC00239.JPG
    166,6 KB · Aufrufe: 99
echt schönes setup ... :rolleyes:

echt schönes setup ... :rolleyes:

danke ;) bin auch zufrieden, obwohl ich letztens die ehre hatte, ein bogner ueberschall top anzuspielen...das wird wohl das nächste sein was ich mir IRGENDWANN zulegen werd ;)

seit mitte februar,meinen SE hat jetz MatzeD22 hier im forum;bilder waren längst überfällig,wenn ich ab nächste woche wieder zeit habe gibt's vll auch ein review und soundfiles (hab leider nur ein headset-mik hier).

schreib' montag meine letzte klausur,bin aber glaube ich mehr am forensurfen um nix machen zu müssen:),und dauergereizt,wie man tw auch erkennen kann (kleine entschuldigung am rande). optimalerweise läuft das auch,dann wäre das semester wieder abgehakt und das bier wird wieder fließen!:great:

warum vom Engl zum VHT?

Schöne Box... finde ich sehr gut, hab leider nur ne kleine. Hast du die neu gekauft oder gebraucht bekommen?

danke is auch ne feine gefällt ma super vom sound. ne die hab ich gebraucht erworben, wüsst nicht wo ich die neu kaufen könnt muss ich sagen...der einzige laden der hier in der nähe bogner vertreibt bekommt die boxen leider nicht her weiß auch nicht warum!

danke is auch ne feine gefällt ma super vom sound. ne die hab ich gebraucht erworben, wüsst nicht wo ich die neu kaufen könnt muss ich sagen...der einzige laden der hier in der nähe bogner vertreibt bekommt die boxen leider nicht her weiß auch nicht warum!

Ich würde meine kleine auch nicht mehr hergeben und will unbedingt noch eine haben, aber wie du schon gesagt hast, die bekommt man hier kaum und zudem sind die sowas von teuer... puh, irgendwann geht hoffentlich noch mal eine irgendwo gebraucht weg.

:great:

Ich würde meine kleine auch nicht mehr hergeben und will unbedingt noch eine haben, aber wie du schon gesagt hast, die bekommt man hier kaum und zudem sind die sowas von teuer... puh, irgendwann geht hoffentlich noch mal eine irgendwo gebraucht weg.

:great:

im ebay is kürzlich vor 2 tagen oder so ne bogner std. wie ich se habe um 800 weggegangen...sofort kauf halt! was hast du für eine? hast auch ne standard oder ne überschall oder was die so haben?