Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier sind meine Amps, die Fame 4*12 ist zwar nicht auf dem Bild.http://home.tele2.lu/jpmilano/Gitarre J-P.jpg
am liebsten würd ich dir das teil übern schädel ziehen weil du den contour regler ganz auf 10 stehen hast
Edeltoaster, was hab ich da nicht mitbekommen? Seit wann hast du den neuen VHT?hab mir mal kurz ne lernauszeit gegönnt und 2 pics gemacht war längst überfällig bei bedarf natürlich noch in higher qualy da
Edeltoaster, was hab ich da nicht mitbekommen? Seit wann hast du den neuen VHT?
und erzähl mal der Deliverance rockt doch bestimmt wie hanne
echt schönes setup ...
seit mitte februar,meinen SE hat jetz MatzeD22 hier im forum;bilder waren längst überfällig,wenn ich ab nächste woche wieder zeit habe gibt's vll auch ein review und soundfiles (hab leider nur ein headset-mik hier).
schreib' montag meine letzte klausur,bin aber glaube ich mehr am forensurfen um nix machen zu müssen,und dauergereizt,wie man tw auch erkennen kann (kleine entschuldigung am rande). optimalerweise läuft das auch,dann wäre das semester wieder abgehakt und das bier wird wieder fließen!
dann zeig ich mal mein zeugs...sorry für die schlechten bilder...hab n wenig gehetzt
Schöne Box... finde ich sehr gut, hab leider nur ne kleine. Hast du die neu gekauft oder gebraucht bekommen?
danke is auch ne feine gefällt ma super vom sound. ne die hab ich gebraucht erworben, wüsst nicht wo ich die neu kaufen könnt muss ich sagen...der einzige laden der hier in der nähe bogner vertreibt bekommt die boxen leider nicht her weiß auch nicht warum!
Ich würde meine kleine auch nicht mehr hergeben und will unbedingt noch eine haben, aber wie du schon gesagt hast, die bekommt man hier kaum und zudem sind die sowas von teuer... puh, irgendwann geht hoffentlich noch mal eine irgendwo gebraucht weg.
hab mir mal kurz ne lernauszeit gegönnt und 2 pics gemacht war längst überfällig bei bedarf natürlich noch in higher qualy da