Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ich als E-Gitarrist:
Ich-als-Gitarrist1.jpg
Ich als A-Gitarrist:
Ich-als-Gitarrist2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hmm, erster Gig und direkt vor 600 Leuten o_O, naja war zwar nur 1 Medley aber trotzdem toll das ich die Möglichkeit dazu hatte :D, Jaja Gitarrenvereine sind was tolles :D
_3SP6355.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Letzter Gig von 2012 - wieder mit kompletter Feuershow und ein würdiger Abschluss eines geilen Konzertjahres :)

brandstein-1.jpgbrandstein-2#.jpgbrandstein-3.jpgbrandstein-4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Newsted: auf Bild 2 sieht man, wo der Heli landen soll, ... genau vor dem Pedalboard :D ;)

...das einzige was da gelandet ist war mein sender, der elegant während des ersten songs sich gelöst hatte...

achja - und'n keyboarder natürlich auch :D

@newsted: geil!

nomma koelle.

Anhänge

• 734166_324901554289094_854781986_n.jpg
    734166_324901554289094_854781986_n.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 505
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ganz schön junger Nachwuchs hier z.T. :)
Das einzige Foto von mir, das so professionell aussieht wie eure xD
398999_450190325007899_859922274_n.jpg

• Gefällt mir
@the_music
Dein Foto sieht verdammt professionell aus, good shoot! :great:

@dugabe
Lass mich raten, du bist die E-Gitarre :p

• Gefällt mir
sind n paar coole hier, ich kann nur mit dem hier dienen (is bei der letzten probe entstanden, gigs erst ab märz ^^)

lilil.jpg

langsam werde die haare länger :rock:

• Gefällt mir
@the_music
Dein Foto sieht verdammt professionell aus, good shoot! :great:

@dugabe
Lass mich raten, du bist die E-Gitarre :p

Vielen Dank. Das Lob gebührt nicht mir sondern dem Fotograph Klaus Weinand welcher u.a. für das Lagacy-Magazin arbeitet.

Fux CD Release 13042012 Auswahl 20.jpgIs scho älter, zählt aber noch.. ;)

mit den flammen-fotos von newsted kann ich zwar nicht mithalten, aber spass hat es gestern auch gemacht. :)

band1.jpg

band3.jpg

joe1.jpg

joe2.jpg

joe5.jpg

mehr infos zur band gibts unter www.morbidsky.de oder auf facebook

Ist das ein Tattooärmel oder ein echtes?

show, alles nur show.
ich wünschte es wäre echt, aber dann müsste ich mich im "echten leben" wohl um einen neuen job umsehen. ;)

Kaum zu glauben, dass es noch so konservative Arbeitgeber gibt, wo doch heutzutage schon tättowierte, katholische Priester auf Harley´s durch die Gegend fahren. :)

tja, es gibt bereiche, da geht das einfach nicht.
klar, könnte ich mir den arm bis unten voll machen, aber dann ist halt auch im sommer langes hemd angesagt und darauf hab ich keinen bock. ;)

Also ich bin Banker und habe auch beide Arme Tättowiert. Allerdings nur die Oberarme.
Ich mag, wenn ich ehrlich bin aber auch keine kurzärmligen Hemden, sondern trage nur lange Ärmel.

Meine Chefin ist da aber auch sehr tolerant und offen, was das angeht.

Also ich bin Banker und habe auch beide Arme Tättowiert. Allerdings nur die Oberarme.
Ich mag, wenn ich ehrlich bin aber auch keine kurzärmligen Hemden, sondern trage nur lange Ärmel.

Meine Chefin ist da aber auch sehr tolerant und offen, was das angeht.

So einer bist Du, also an so einen Tättoowierten hätte ich die ganzen Gitarren niemals verkauft. :D

- - - Aktualisiert - - -

tja, es gibt bereiche, da geht das einfach nicht.
klar, könnte ich mir den arm bis unten voll machen, aber dann ist halt auch im sommer langes hemd angesagt und darauf hab ich keinen bock. ;)

Aber das wäre doch sicher auch bei einer Bank kein Entlassungsgrund, wobei da doch langes Hemd und Krawatte ohnehin angesagt sind. Zumindest hat mich noch kein Bankberater im Trägershirt bedient. :)