Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
gerade zurück von unserem ersten gig mit der band "Morbid Sky" - und es war echt super!

hier ein paar bilder:

DL%20action.jpg

band%20action.jpg

live%20action%202.jpg

Ein sehr lustiger Abend ...

buxikowski.jpg

Wir hatten letztens Besuch beim Proben, da sind ein paar Fotos entstanden, unter anderem das hier:

IMG_0364Kopie.jpg

Das ist die Squier Deluxe PWM oder?
Woher haste die?

Die hatte ich auch mal. Sehr geile Klampfe.

Meinst du mich?

Korrekt, es ist eine Stratocaster, das sieht man ja, aber es ist weder eine Squier noch "echte" Fender.

Es handelt sich um eine Stratocaster vom Gitarrenbauer Thorsten Schmitz, aus Leverkusen.
Dieser hat sie Strat vor knapp 15 Jahren selbst gebaut, für einen sehr guten Freund von mir, hier aus dem Forum.

Es ist ein ganz besonderes Modell, mit tollen Hölzern, unlackiertem Hals, mit dem Everything Axe Set von SD (Splitbar), einem Wilkinson Tremolo mit Rockbox und Sperzel Locking Mechaniken.

Die Gitarre ist einer Squier und auch den Fender Modellen unterhalb des Customshops weit überlegen.

Hier noch ein besseres Bild von der Schmitz Katz:

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meinst du mich?

Korrekt, es ist eine Stratocaster, das sieht man ja, aber es ist weder eine Squier noch "echte" Fender.

Es handelt sich um eine Stratocaster vom Gitarrenbauer Thorsten Schmitz, aus Leverkusen.
Dieser hat sie Strat vor knapp 15 Jahren selbst gebaut, für einen sehr guten Freund von mir, hier aus dem Forum.

Es ist ein ganz besonderes Modell, mit tollen Hölzern, unlackiertem Hals, mit dem Everything Axe Set von SD (Splitbar), einem Wilkinson Tremolo mit Rockbox und Sperzel Locking Mechaniken.

Die Gitarre ist einer Squier und auch den Fender Modellen unterhalb des Customshops weit überlegen.

Hier noch ein besseres Bild von der Schmitz Katz:

attachment.php

attachment.php

Frohes Fest Dennis, starke Stratocaster. Scheint ja ein netter Kerl gewesen zu sein, der Dir das Prachtstück überlassen hat. Hattest Du von dem Typ nicht auch Deine Love Rock? Übrigens, Nick Page, der mir ganz aktuell eine Telecaster als Custom Order baut, kennt Thorsten Schmitz ganz gut. Der ist auch aus dem Pott, wo sich ja eine ganze Menge Gitarrenbauer tummeln, oder getummelt haben. Ich habe mir auch zwei Paulas zugelegt. ESP Edwards LP 130, einteiliger Mahagoni Korpus, Duncan Antiquity. Echt fein.

https://www.musiker-board.de/bierga...r-eurer-gitarre-part-ii-1115.html#post6023761

Dann denn viel Spaß, ich hoffe Deine Linnemann rockt auch noch fleißig. Gruss, Armin :great:

PS.: Ist ja auch ein schicker Jaguar Bass im Hintergrund, wo ist der denn her? :D

Dir auch Frohe Feiertage, Armin!

Ja Total netter Kerl, wenn du den mal kennen lernen würdest, wüsstest du was man an ihm hat :D

Irgendwie entwickelt sich dieser Mann zu eine Art Erstausrüster meiner Band.. Love Rock, Schmitz Strat, Jaguar Bass.
Krass jetzt lässt du dir ne Telly bauen, finde ich cool.

Ich muss sagen, dass ich auch noch irgendetwas schönes gebrauchen könnte, ich weiß nur noch nicht was. Vielleicht ne SG?
Oder eine zweite Paula? xD

Aber dafür ist erstmal kein Geld da. Im Februar habe ich meinen nächsten Tattootermin und im März denn die zweite Sitzung.
Da ist erstmal kein Geld für ne Klampfe übrig...

Der Linnemann brät wirklich alles weg! Ich habe noch nie einen Amp mit so viel Power erlebt und so unglaublich viel Druck!
Wirklich unglaublich. Selbst mit dem passenden Pedal gehts bei harten Sachen so sehr nach vorne.
Ich bin absolut zu Frieden mit dem Teil.

Aber du bist deinen Hiwatt wieder los oder? Wenn ich das Recht mit bekommen habe, hast du dir was anderes besorgt.

Gruß

D

sd.jpg

schöner sommertag gewesen, viel zu schade um in der stube zu hocken und dort in der hitze zu spielen :p

Deine Nachbarn hören [hier den von Dir gespielten Musikstil einsetzen], ob sie wollen oder nicht. :)

Nach einer Ewigkeit mal wieder ein kleiner Schnappschuss von mir vom Freitag.
Entschuldigt bitte den Gesichtsausdruck. Ich bin auf ein stück LEGO getreten :D

Lg,
Tsonic

Anhänge

• CHA_7994.jpg
    CHA_7994.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 465
Die Gitarre sieht ganz schön groß aus... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
22.12.12 Collogne, Essigfabrik

Anhänge