Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Moin, hier meine Wenigkeit (nicht zu verwechseln mit dem Duke of Nothing) mit Valvestate`s "Ex" ;)

live Blackland Berlin 09.12.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wat war den da im Blackland los? Ne ESP-Werbeveranstaltung?:D

Aber echt schöne Gitarre:great:

Ich und meine Band :)

664563_427393953976429_192858193_o.jpg

Here I am

29dv0ac.jpg

2aaf09l.jpg

p9fuo.jpg

347gugz.jpg

• Gefällt mir
xD an dem Abend haben sich 3 Bands das Equipment geteilt. Da musst du den Sänger von A-Rise fragen :D Der Mesa ist mein Top die Box gehört der anderen Band

Vor ewigen Zeiten im Hessischen

2ppmpat.jpg

hast ähnlichkeit mit hetfield auf dem foto

LOL! zu der Zeit sah Hetfield noch nicht so aus, wie Hetfield. Drum könnte man es treffender so ausdrücken, heute sieht Hetfield so aus, wie ich damals. :D

DSC_4367.jpg

In der Stadthalle zu Dinslaken 2010 glaube ich :)

Grafitti yellow Strat !!! Yes !!

letzte show. alles vollgeschwitzt. ziemliche sauerei.

rw.jpg

@thelockyblues: Eine Farbe die sehr Polarisierend ist :) der beste Spruch eines Mischers dazu war mal: "Datt du aus dem Dingen sowatt rausholst, datt hätt ich nich jedacht" :)

ja ich weiß, ich hab auch ne graffitti Strat und die ist mit mein Liebling. Daher freue ich mich über jeden weiteren Farbenblinden wie mich !! ;)

Hier mal zwei Bilder von gestern mit mir und meiner weihnachtlich geschmückten Explorer. Der andere gitarrist ist übrigens der Board User Ennyminator, der sich beim weihnachtssong spielen keine mütze aufsetzen wollte :D:rofl:
xmas_1.jpg

xmas_2.jpg

• Gefällt mir
@ the_sickness

geiles Tattoo !

Moin Joe,

Schicker Bart!
Noddy Holder (Slade) würde vor Neid erblassen:D

Gruß

Jörg