Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Nix für ungut, aber das erste Bild find ich iwie Panne :D "Yeah wir sind Musiker und stehen hier jetz mal so cool rum" ... kann aber auch daran liegen, dass ich das so panne finde, weil gefühlte 90% aller Bandfoddos so aussehen :D:D

Echt?
Ich war von der Idee mit den instrumenten nicht so übezreugt,würd dan aber demokratisch in die schranken gewiesen :D

Echt?
Ich war von der Idee mit den instrumenten nicht so übezreugt,würd dan aber demokratisch in die schranken gewiesen :D
Wies immer läuft in solch einem system : D
Letzteres find ich garnicht so Schlimm : D
Naja irgendwie läufts bei mir inner Band grad nicht so pralle, von daher hab ich keine fotos, und die von meiner ehemaligen Schulband sind abhanden gekommen :/

hier mal ich mit meiner neuesten errungenschaft (daran wird noch einiges rumgeschraubt in zukunft [wenn denn endlich mal meine bestellungen ankommen])

B]

obigrobi schrieb:
hier mal ich mit meiner neuesten errungenschaft (daran wird noch einiges rumgeschraubt in zukunft [wenn denn endlich mal meine bestellungen ankommen])

pff Playback...:D

(Kein Kabel zu sehen)

ääähm das is ne bluetooth-gitarre (geht die ausrede durch?) :rofl:

IMG_2729.jpg

Live mit meiner Band 'RUN'!

@ obigrobi

das ding steht dir mal richtig gut =)
Sieht besser in deinen händen aus als die Ibanez ;-)

Danke, aber Ibanez?
sowas hab ich noch nie besessen :eek:

Mal was mit der neuen Klampfe.

8sp-5k.jpg

Warum gugt man eig immer so verdaddelt auf Fotos? :p

Das isser also!

Ich hoffe es klingt nicht gay aber ich habe gestern vor lauter Vorfreude auf den Amp von dir geträumt und da warst du ca. 1,65 groß und hattest mittellange hellblonde Haare. :rofl:

Um Gottes Willen! - Das Foto ist so alt, dass ich es schon vergessen hatte und es eigentlich schon nichtmehr wahr ist :)
Aber nein, ich bin nicht 1,65m groß und habe keine mittellange, blonde Haare :D:D

Achja, schön, dass du von mir träumst :rofl::rofl:

@ obigrobi

sry ich hatte dich iwie mit ner Ibanez im Kopf. Was wars denn du hattest doch einige Seiten vorher schon nen Bild von dir mit Gitte hochgeladen..
Wars ne ESP oder Cort oder sowas?

Sry xD

Die letzte Tat :D

20_Medium.jpg

nein da sind sie auch schon rot :) Aber bei einem S/W bild nicht so einfach zu sehen :D:D:D

ich stelle eine leichte Ähnlichkeit mit Herrn Kruspe fest.

Der gutaussehende ältere Herr auf der rechten Seite bin ich:

Anhänge

• rocking-1.jpg
    rocking-1.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 514
Für Kruspe fehlen nur noch die schwarzen Fingernägel :D
Aber fettes Bild, was ist das für eine Klampfe die du auf dem Bild rockst?

Gruß,
Chilly