Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Von der Fotosession letzte Woche...

Oli_mit_UCGR10.jpg

Zu nem AC 30. ;) Und das Kabel finde ich nicht nur optisch gut, sondern auch praktisch.

Mal was gaaaanz Altes von mir.... 1981 *lol*

me.jpg

Das deute ich einfach mal als was gutes. :D Es wird aber tatsächlich auch ab und zu mal ein wenig John Mayer gespielt, obwohl er jetzt kein wesentlicher Einfluss für mich ist.

... schreckliche Rechtschreibung :rolleyes:

schöne Gitarren, schreklicher Bart :rofl:

Bartmäßig habe ich schon viel ausprobiert - letztens gerade wieder einen Vollbart, aber irgendwie kehre ich immer wieder zu meinem "Kinnring" zurück :D

Anhänge

• DSC_0691.jpg
    DSC_0691.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 1.779
The Black Dahlia Murder :hail:
Sehr geiles Foto, ich hoffe das Solo lief fehlerfrei ;)

Gruß,
Chilly

Als Aushilfe bei Freunden!
_DSC6939_klein.jpg

The Black Dahlia Murder :hail:
Sehr geiles Foto, ich hoffe das Solo lief fehlerfrei ;)

Gruß,
Chilly

Ich kann sie zwar nicht sehr lange hören, aber alter Schwede die DVD Doku allein machte mich zum Fan. Selten so lustig Gesellen gesehen.

Soviele Soli spiel ich jetzt nicht, war eher ein dissonanter Ton während eines Breakdowns, wenn ich mir meine Palm Muting Handhaltung ansehe :D

Hier mal eins von mir beim Posen und Schabernack treiben.Leider hatte ich keine Glam-Metal-Perücke,sonst hätte ich sie auch angezogen :D

(a^2)+(b^2)=c^2.jpg

Selbst wenn, nicht alle EMG's sind aktiv ;) Das sind Custom-Pickups, btw

dazu muss ich mal was loswerden.
ich hab hier hinter mir in jeweil einem koffer eine gitarre mit einem EMG81 und eine mit einem EMG HZ4
ich finde klanglich den HZ viel interessanter und charaktervoller - so das wars schon :D

So,dann post ich auch mal 3 Bilder.
2 mit Band,1 nur von mir.
enjoy :D

Anhänge

• Gitarre 3.jpg
    Gitarre 3.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 363
  • 6-289c6e65476f39b77c1ec3232a35c595.jpg
    6-289c6e65476f39b77c1ec3232a35c595.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 330
  • Gitarre 2.jpg
    Gitarre 2.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 336
So,dann post ich auch mal 3 Bilder.
2 mit Band,1 nur von mir.
enjoy :D
Nix für ungut, aber das erste Bild find ich iwie Panne :D "Yeah wir sind Musiker und stehen hier jetz mal so cool rum" ... kann aber auch daran liegen, dass ich das so panne finde, weil gefühlte 90% aller Bandfoddos so aussehen :D:D