cryxx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.01.23
- Kekse
- 2.246
Schaut gut aus, das Ding. Aber halt aktive PU´s!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls das auf meinen Post bezogen war: neee, das sind passiveSchaut gut aus, das Ding. Aber halt aktive PU´s!
Bist du dafür extra zum Fotograf gegangen?
Sieht sehr gut aus.
Naja - der ursprüngliche Auslöser waren Bewerbungsfotos...Bist du dafür extra zum Fotograf gegangen?
Ich will auch noch eine! Bei den Preisen, bei denen die neueren Modelle bei eBay weggehen, ist das auch nicht allzu unrealistisch - 'ne Diablo Pro endet selten für sonderlich mehr als 500€ bei einem Neupreis von (am Ende) über 1000€. Da sind die alten (sorry, aber im Vergleich mit den neuen korrekt: Schrott-)Teile aus den 60ern preislich GANZ nah dran.ich will auch ne framus!!!
Eine Panthera Studio in Sunburst würde mir schon richtig gut gefallen.Ja Framus würde ich auch gerne haben, aber dann ne fette Panthera ;-)
Hmmm... leider sind keine der beiden Gitarren mehr in deren Programm Die eine seit Mitte der 60er nimmer (bzw. in dieser Version seit 1959), die andere seit 2010 (bzw. in der Ausstattung seit 2006) nimmer...Das kann Framus gleich in den nächsten Katalog packen
ich will auch ne framus!!!
Hmmm... leider sind keine der beiden Gitarren mehr in deren Programm Die eine seit Mitte der 60er nimmer (bzw. in dieser Version seit 1959), die andere seit 2010 (bzw. in der Ausstattung seit 2006) nimmer...