Luke und Trug
Registrierter Benutzer
hier sommer 2010 im proberaum.
und cooler KalenderCoole SG,cooler Gesichtsausdruck und cooler Herbert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier sommer 2010 im proberaum.
und cooler KalenderCoole SG,cooler Gesichtsausdruck und cooler Herbert!
@ the music:
Haargenau diesen Gesichtsausdruck hab ich immer wenn ich neue Saiten aufzieh/spann, weil ich immer Angst hab dass ne Saite reisst und mir voll in die Fresse schiesst.
Diese Angst hat sich beim ersten Saitenwechsel vor 5 jahren gezeigt und hat sich bisher nicht gelegt.
Aber sehr geiles Foto! .....und der FHM -Kalender im Hintergrund dürfte auch nich so schlecht ausehehn
Wer trägt denn da im Hintergrund nen Rock? Das ist euer Rythmus Crossdresser? XD
Hehe, gibt doch nix cooleres, als ein geiles Solo auf den Knien gespielt^^ Cooles Foto!
Sind das nich diese KIZ-Pi**el?
@slash71418
das ist genau meine Meinung. Ein guter Auftritt besteht auf jeden Fall aus Songs, die bei den Musikern sitzen und die sie gut spielen. Wenn Bands ihren Sound nur im Studio hinbekommen ist das schon echt ne Enttäuschung für mich. Allerdings finde ich, dass eine Band (vor allem eine Rockband) aus Entertainern bestehen muss. Alle müssen richtig Bühnensäue sein und die Luft zum Kochen bringen.
Es ist schließlich auch ein Ausdruck von Gefühlen und unterstützt die Musik, die man spielst während eines Auftritts. Außerdem was gibts geileres als auf ner Bühne im Rampenlicht richtig abzugehen, bis man völlig nassgeschwitzt wieder die Bühne verlassen kann...
Soll doch jeder auftreten wie er will! Ob mit Handschuhe oder lackierten Nägeln, es is mir so wurscht. Wenn der Gitarrist XY einfach sau geil spielt, ne super Performance liefert und richtig rockt kann er wegen mir auch pinke Nägel oder "Emo"-Zeug (was ein Scheiss.....) anhaben!
So und jetzt mal wieder mehr Bilder!