Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
manchmal pose ich auch gern mit meiner gitarre :)

Anhänge

• Pose22.JPG
    Pose22.JPG
    73 KB · Aufrufe: 234
Dann musst du das nächste Mal dem Mischermann sagen, dass der Sound scheiße ist.

OBACHT, das darf man aber nur, wenn

1. man selber Ahnung hat
2. man den Mischermann persönlich kennt
3. der Mischermann einen selbst persönlich kennt
4. Geschmäcker von einem selbst und dem Mischermann kompatibel sind
5. man konkretere Verbesserungen vorzuschlagen hat, als zu sagen, dass der Sound scheiße ist

Alles andere nervt einen Mischermann tierisch und ist tunlichst zu unterlassen :cool:

auch mal wieder was von mir (es geschehen noch zeichen und wunder: ich komme an bilder von ner veranstaltung ran!!)

ist von einem auftritt der RSG- BIG Band (in der ich mitspiele) bei ner benefiz gala "stars für unicef" zusammen mit helmut lotti. war ein lustiger auftritt, zumal fast alle anderen teilnehmer an der veranstaltung playback gesungen haben und wir dann für nen soundcheck mit kompletter big band abnahme (jedes instrument einzeln) kürzer gecheckt haben als die hanseln, die noch nicht mal per handmikro gesungen haben...:gruebel::cool:

auch anbei die youtubelinks

http://www.youtube.com/watch?v=_8HRg_WphCo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=yCQCsuZ4PqY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=NFuk5LsXfvs
http://www.youtube.com/watch?v=QYODk1XU6Nw&feature=related

Anhänge

• lotti big band.doc
    337 KB · Aufrufe: 100
  • lotti big band 3.doc
    309 KB · Aufrufe: 82
Dentalaffe
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch ... ausserdem war der Bezugspost über 4 Jahre alt ;)

1. man selber Ahnung hat
5. man konkretere Verbesserungen vorzuschlagen hat, als zu sagen, dass der Sound scheiße ist

Alles andere nervt einen Mischermann tierisch und ist tunlichst zu unterlassen :cool:

Alles Klar Mixer:D

1. man selber Ahnung hat

Natürlich gehe ich nicht zu einem Tontechniker und sage ihm, dass sein Sound SCHEISSE ist. :D

Aber ich habe auch kein Problem einem Mischer zu sagen, dass er es meiner Meinung nach mit dem Bass (z.B. im konkreten Fall) etwas zu gut meint. Das ist ganz normale Kritik mit der auch ein Mischer umgehen können sollte. Er muss ja nicht meiner Meinung sein. ;)

Aber natürlich ist es nervig, wenn Leute einfach hingehen und unqualifizierte Kommentare abgeben. Mit dem Problem kämpfen nicht nur Tontechniker. ;)

M
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: crossposting
Coole Bilder :great:
Welcher Amp ist deiner? Der TSL, VH4 oder das Rack?

ok, wenn auch bewegte bilder gehen: >>>KLICK MICH<<<

ich bin der linke gitarrist :)

Die Bands dort, die es wert sind gekannt zu werden, kriegt man schon von alleine mit.

Wenn ich ne Band dort nicht kenne, dann meist zurecht ;)

alter schwede!!! extremst ekelhaft arrogante und anmaßende aussage. treibt mir gerade dermaßen die wut in die finger, dass ich enorm aufpassen muss, nix falsches zu schreiben. die berliner (bzw deutsche) musikszene is viel zu riesig, als dass du alles kennen könntest. es gibt so viele bands, von denen ich noch nie gehört habe, selbst in dem bereich, in dem ich mich auszukennen glaube. deshalb sind die die ich nich kenne ja nich gleich mist bzw nicht wert gekannt zu werden, wie du das so eloquent formuliert hast. vor allem weil geschmäcker ja auch verschieden sind... tzzzzz echt -.-

frohes neues!

Die Bands dort, die es wert sind gekannt zu werden, kriegt man schon von alleine mit.

Wenn ich ne Band dort nicht kenne, dann meist zurecht ;)

bezweifel ich.

alter schwede!!! extremst ekelhaft arrogante und anmaßende aussage. treibt mir gerade dermaßen die wut in die finger, dass ich enorm aufpassen muss, nix falsches zu schreiben. die berliner (bzw deutsche) musikszene is viel zu riesig, als dass du alles kennen könntest. es gibt so viele bands, von denen ich noch nie gehört habe, selbst in dem bereich, in dem ich mich auszukennen glaube. deshalb sind die die ich nich kenne ja nich gleich mist bzw nicht wert gekannt zu werden, wie du das so eloquent formuliert hast. vor allem weil geschmäcker ja auch verschieden sind... tzzzzz echt -.-

alles gesagt.

4138677457_ddc891bd5a_o.jpg
man merkt ich hab urlaub und langeweile ...:D

Mal ein absolut Dynamisches Bild, die Stimmung wurde super eingefangen :D (wo ist der Achtung Sarkasmus Smiley wenn man ihn braucht :rolleyes: )
obwohl da garnicht sone gute Stimmung war :/

Naja das ist mal ein Foto vom allerersten Gig :)

l_1cef6231f6bd4415a101eac7a8423a31.jpg

man beachte den absolut intakten Raum in dem wir waren (kleiner Tipp : direkt da wo mein Kopf ist :) )

The_Endy schrieb:

Wenn ich ne Band dort nicht kenne, dann meist zurecht

habib schrieb:
alter schwede!!! extremst ekelhaft arrogante und anmaßende aussage. treibt mir gerade dermaßen die wut in die finger, dass ich enorm aufpassen muss, nix falsches zu schreiben. die berliner (bzw deutsche) musikszene is viel zu riesig, als dass du alles kennen könntest. es gibt so viele bands, von denen ich noch nie gehört habe, selbst in dem bereich, in dem ich mich auszukennen glaube. deshalb sind die die ich nich kenne ja nich gleich mist bzw nicht wert gekannt zu werden, wie du das so eloquent formuliert hast. vor allem weil geschmäcker ja auch verschieden sind... tzzzzz echt

KingConci schrieb:

Leute, Leute, Leute.... sind wir hier im Kindergarten? Bitte kommt mal wieder zum Thema und wenn ihr noch weiter diskutieren wollt, dann macht das bitte per PN :).

@habib: Das Cover is ja mal superberb! Sowas gefällt mir.
Gruß Michi