Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann musst du das nächste Mal dem Mischermann sagen, dass der Sound scheiße ist.
[E]vil;4375869 schrieb:beim metalfest 2010 seh ich die auch endlich mal live. bin echt gespannt
http://www.de.metalfest.eu/index2.php
OBACHT, das darf man aber nur, wenn
1. man selber Ahnung hat
2. man den Mischermann persönlich kennt
3. der Mischermann einen selbst persönlich kennt
4. Geschmäcker von einem selbst und dem Mischermann kompatibel sind
5. man konkretere Verbesserungen vorzuschlagen hat, als zu sagen, dass der Sound scheiße ist
Alles andere nervt einen Mischermann tierisch und ist tunlichst zu unterlassen
Meine PRS Custome 24
OBACHT, das darf man aber nur, wenn
1. man selber Ahnung hat
2. man den Mischermann persönlich kennt
3. der Mischermann einen selbst persönlich kennt
4. Geschmäcker von einem selbst und dem Mischermann kompatibel sind
5. man konkretere Verbesserungen vorzuschlagen hat, als zu sagen, dass der Sound scheiße ist
Alles andere nervt einen Mischermann tierisch und ist tunlichst zu unterlassen
ih, melloy *kotzsmiley*
watt?
Absolut tighte Truppe finde ich und in ihrem Genre in Berlin konkurrenzlos !!!
du kennst nicht allzuviele bands aus berlin oder?
Coole Bilder
Welcher Amp ist deiner? Der TSL, VH4 oder das Rack?
Die Bands dort, die es wert sind gekannt zu werden, kriegt man schon von alleine mit.
Wenn ich ne Band dort nicht kenne, dann meist zurecht
Die Bands dort, die es wert sind gekannt zu werden, kriegt man schon von alleine mit.
alter schwede!!! extremst ekelhaft arrogante und anmaßende aussage. treibt mir gerade dermaßen die wut in die finger, dass ich enorm aufpassen muss, nix falsches zu schreiben. die berliner (bzw deutsche) musikszene is viel zu riesig, als dass du alles kennen könntest. es gibt so viele bands, von denen ich noch nie gehört habe, selbst in dem bereich, in dem ich mich auszukennen glaube. deshalb sind die die ich nich kenne ja nich gleich mist bzw nicht wert gekannt zu werden, wie du das so eloquent formuliert hast. vor allem weil geschmäcker ja auch verschieden sind... tzzzzz echt -.-
The_Endy schrieb:Die Bands dort, die es wert sind gekannt zu werden, kriegt man schon von alleine mit.
habib schrieb:alter schwede!!! extremst ekelhaft arrogante und anmaßende aussage. treibt mir gerade dermaßen die wut in die finger, dass ich enorm aufpassen muss, nix falsches zu schreiben. die berliner (bzw deutsche) musikszene is viel zu riesig, als dass du alles kennen könntest. es gibt so viele bands, von denen ich noch nie gehört habe, selbst in dem bereich, in dem ich mich auszukennen glaube. deshalb sind die die ich nich kenne ja nich gleich mist bzw nicht wert gekannt zu werden, wie du das so eloquent formuliert hast. vor allem weil geschmäcker ja auch verschieden sind... tzzzzz echt
KingConci schrieb:alles gesagt.
wenn ich Urlaub habe ist mir nie langweiligAnhang anzeigen 123233
man merkt ich hab urlaub und langeweile ...
wenn ich Urlaub habe ist mir nie langweilig
Anhang anzeigen 123234