Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
marz.jpg

@ cobhc999: Das zweite Foto hat en bisschen was von Dave Mustaine. ;)

dave_mustaine.jpg

Ja hat echt was :D

Nur hat mein Pickholder keine Übergrösse :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat was von Joel O'Keeffe! :eek::rock: :D

Ist das deine gretsch in deinem Avatar?:eek: Hast du die original getreu abgschliffen wie Malcom? :D

Snook? Guck' mal die Frage! :)
Aber OK - gebe ich die Antwort ( :p ): ja.
Das Horn der SG im Avatar ist ein bissel abgeschnippelt...

Da sehen es aber die alle nicht, die hier noch so mitlesen und eine Antwort mit Spannung erwarten :D
Aber OK :great:
Lol :D Nagut, die hast du ja nun vor einem Tod ohne Antwort bewahrt :great: :ugly:

[Imaginate el Image]

:p noch jemand mit ner Cyan...schöne Virgin
welche Nummer hat die denn?
Rack sieht auch gut aus, genau nach meinem Geschmack
Vielleicht schaff ich es ja nächstes Jahr endlich mir meine Custom zu bestellen

weeee...

neue bilder vom gleichen gig (schwer wenn's der erste ist ;)
wie man sieht hatten wir platz genug, und an licht und soundequipment hat's nicht gemangelt

da wird man als reiner hobby-gitarrist echt verwoehnt..
irgendwann in der zukunft werden ein paar videos hoffentlich eintrudeln. aber das was ich vor ort nach dem gig auf der cam gesehen habe, war hammer.. unser tontechniker meinte sogar, dass viele professionelle bands nichtmal so ein Rig bekommen :)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 243
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 208
  • 3.jpg
    3.jpg
    18 KB · Aufrufe: 195
  • 4.jpg
    4.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 228
  • 5.jpg
    5.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 277
;)

Das deutsche Friseur-Handwerk liegt am Boden. Und auch die Marketingstrategen von Gilette und Wilkinson scheinen komplett versagt zu haben :D

;)

...so ich,
an unsrem TBA (Total Besoffene Assis)-Gig das ein Spassprojekt meiner eigentlichen Band Decharge ist.
Mit dem Besatzungsunterschied, das mein Sänger an den Drums hockt und mein Drummer "singt":)
...von Progressiv Death Metal zu hirnlos rotzigen "fun Punk" (mit Texten die sich Beispielsweise an ein Fetisch für Fußnagel dreck orientieren:redface:) mit erhofter Reaktion der Zuschauer denen zum Teil vor Lachen die Tränen gekommen sind :D

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php