Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Aber ne geile Klampfe ;)...

So, jetzt mal noch was Passendes. :D

l_9beca1b16ebf42efa26e18aef9923fea.jpg

Ja, das hast du gleich gemacht, nachdem du das Teilt abgeholt hast, wetten? :D

Nee, hatte die Kamera heut in der Uni dabei um Skripte abzufotografieren und da dachte ich jetzt gerade, weil sie neber mir lag "joa, grinst halt ma schnell in die Cam :cool:" :D

Soo hier mal die ersten Bilder von mir mit kurzen Haaren (hab ich seit ersten September)...
Jetzt ist Ende Dezember und ich hab endlich mal die Bilder vom Straßenfest in Rust am 06.09 diesen Jahres oO...

Gitarre ist eine PRS SE Custom BM ST...
attachment.php

attachment.php

gruß aus Südbaden :p

Anhänge

• Kopie von P1000801.JPG
    Kopie von P1000801.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 698
  • P1000813.jpg
    P1000813.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 708

Türlich. :great:

Wollte eigentlich an dem Abend en Shirt einer unserer lokalen Bands (Banished Force) anziehen. Die sollten an dem Abend auch spielen. Aber die Eier sind nicht gekommen. Somit habe ich es aus Protest bei Bolt Thrower gelassen. :D

Der Sound der Jungs ist einfach nur geil. Sowohl auf den Alben als auch Live. Die walzen alles weg. Ich war ja beim Rock Area 09 live mit am Start gewesen. Zucker sag ich da nur. Einfach zucker. :D

beim Proben :D

Anhänge

• Spiderpigs-34.jpg
    Spiderpigs-34.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 273
Yeah, hier mal ein paar pics von mir und meinen Gitarren aus 2009

Meine Epi LP Custom

picture.php

picture.php

Meine PRS Custome 24

picture.php

Meine ESP Horizon FRII auf nem Halloween Gig, leider etwas schlecht zu erkennen:

picture.php

Der Sound der Jungs ist einfach nur geil. Sowohl auf den Alben als auch Live. Die walzen alles weg. Ich war ja beim Rock Area 09 live mit am Start gewesen. Zucker sag ich da nur. Einfach zucker. :D

Ja, die walzen echt ziemlich ... es war bei einem Konzert vor 1-2 Jahren so unerträglich laut, dass man selbst mit Gehörschutz den Saal verlassen musste. Zudem war es nur ein einziges, undifferenziertes Bassgewummer.

@The_Endy:
Coole Pics, und auch verdammt geiles Equipment :great:

Türlich. :great:

Wollte eigentlich an dem Abend en Shirt einer unserer lokalen Bands (Banished Force) anziehen. Die sollten an dem Abend auch spielen. Aber die Eier sind nicht gekommen. Somit habe ich es aus Protest bei Bolt Thrower gelassen. :D

Hab mir auch eins geholt aufem Rock Area 09. War erstaun wie billig die warn, hab für meins 8€ bezahlt. Ein Spottpreis wenn man bedenkt, das man für ein Kreator oder Amon Amarth Shirt 20-25€ bezahlt hat...

@ The Endy:

Die ersten beiden Bilder sind vom Summer-breeze dieses Jahr oder nicht?

@Dark : vielen Dank, Mann !

@Ileum: Ja, die sind vom Summer Breeze 2009...mir ist direkt beim ersten Song ne Saite bei der PRS gerissen, deshalb musste die Epi ran ^^

Support von Betontod :)

@ the endy: die ersten beiden Pics sind der absolute Hammer!!!!! :hail: sehr, sehr geil :)

@Chillyboy: Herzlichen Dank, aber was die Qualität der Pics angeht, so liegt das wohl in erster Linie Am Fotografen.

http://www.myspace.com/roots_vc

Der Typ ist echt Wahnsinn und lässt jeden "fast wie nen richtigen Musiker" ausehen ;)

Ja, die walzen echt ziemlich ... es war bei einem Konzert vor 1-2 Jahren so unerträglich laut, dass man selbst mit Gehörschutz den Saal verlassen musste. Zudem war es nur ein einziges, undifferenziertes Bassgewummer.

Dann musst du das nächste Mal dem Mischermann sagen, dass der Sound scheiße ist. Hat ja jetzt nichts mit der Band zu tun. ;) Auf'm Rock Area war der Sound schwer in Ordnung und der Gitarrensound killt einfach.

Hab mir auch eins geholt aufem Rock Area 09. War erstaun wie billig die warn, hab für meins 8€ bezahlt. Ein Spottpreis wenn man bedenkt, das man für ein Kreator oder Amon Amarth Shirt 20-25€ bezahlt hat...

Jupp, die Preise von Bolt Thrower sind echt super. Soweit ich weiß, liegt das daran, dass BT alles selbst machen. Da ist keine Firma in Auftrag, die die Produktion der Shirts und den Merchandize für BT macht.

Der Stand von BT war echt übels belagert. Als die Angrückt sind, hat es keine 10 min gedauert, bis sich eine unerträglich lange Schlange gebildet hatte. Scheinbar hat sich der Preis rumgesprochen. :)

Aber 20-25 Euronen für ein Shirt ist schon ne Frechheit. :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: