Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
@Cotton Fever: "Chef" unserer Truppe war Manny (weisse Hose, mitte) - dann hätte der ja die rote Kutte tragen müssen :D

Greetz :)

Peter, deine Bilder haben etwas nostaligesches ;)
Ich find die echt alle genial :D

Hi Käi,

nunja, da das letzte Bild aus dem Jahre 1978 ist, kann man guten Gewissens von Nostalgie sprechen :D

thx für die Bewertung & Greetz :)

Zurück in die Gegenwart (fast)
War '07 Weihnachten - man beachte meine (achtung Wortspiel!) affengeile Schuhe!

ps:gitze steht zum verkauf

mann mann mann! das ist ein luxus, dass man ne gitarre unterm weihnachtsbaum hat. als ich in deinem alter war gabs im besten fall 30taler, die ich dann in meinen sparstrumpf stecken konnte um mir sechs monate später ne gitarre kaufen zu können... :D

Und auch mal ein paar Bilder von mir!!
Der Marshall Amp ist nicht meiner, der Va hat die Backline gestellt, was wir nicht wussten. Wir durften auch unsere Amps nicht spielen. War aber ein sau guter GIG.
Mein Amp ist ein Line6 Spider Valve HD100 mit 2x12 mit Vintage 30Speakern, es ist ne Fame Duo Cap.

mann mann mann! das ist ein luxus, dass man ne gitarre unterm weihnachtsbaum hat. als ich in deinem alter war gabs im besten fall 30taler, die ich dann in meinen sparstrumpf stecken konnte um mir sechs monate später ne gitarre kaufen zu können... :D

Falls es dich tröstet - mehr lag auch nicht drunter ;) Aber ja da hast du Recht es war eig. zu viel, aber hey, wer sagt da schon nein ;)

@Peter55:
Ich beneide jeden, der in Deiner Jugendzeit Musikmachen konnte. Die Bilder erwecken in
mir Nostalgiegefühle, obwohl ich da noch gar nicht da war.

Hier mal ein Bild von mir vom letzten Samstag, damit ich hier auch mal meinen Senf dazugegeben habe...

zentral_19.jpg

Greetz

Haben wir auch!!

Aber da war nichts zumachen. Entweder spielen oder nicht!!
War aber auch egal, der Gig war das beste was wir bisher hatten.
Sind extra 500km nach Frankreich gefahren 2008.
Die Pa dort war ein Traum, der Sound genial und vom Monitoring haben wir auch mal was gehört.

db_CD_H_2007_0091.jpg

Ich bin gerne blau bei Auftritten, obwohl ich die Farbe gar nicht mag :D
Ich weiss, der war schlecht....

nach langem gibts mal wieder ein paar neue bilder von mir....
gerade zurück vom heutigen gig.

der gitarrist links auf der bühne ist der diezel-user "bato" (auch hier im board unterwegs) und rechts bin ich.
Stört das eigentlich irgendwen ausser mir, wenn Mitbandmitglieder Notenständer auf der Bühne haben?:confused:
Ich werd dann - zumindest wenn ich im Rockmilieu unterwegs bin - immer fuchsteufelswild, weils einfach scheisse unprofessionell aussieht und sämtlichen Rock 'n Roll-Appeal sofort zerstört.

Ich werd dann - zumindest wenn ich im Rockmilieu unterwegs bin - immer fuchsteufelswild, weils einfach scheisse unprofessionell aussieht und sämtlichen Rock 'n Roll-Appeal sofort zerstört.

Wärst Du wirklich überzeugter RocknRoller, wär´s Dir egal, was die Leute über ein paar dämliche Notenständer sagen oder denken.:p ;)

Edit: Aber ich kann´s trotzdem nachvollziehen :)

Also da muss ich Schandmann schon recht geben, Notenständer sind was für Tanzmucke , aber nichts für Rock. Wenn man hier einigermaßen professionell sein will, hat man sein Zeugs im Kopf.
Just my 0.02$

Hehe, mit einem Notenständer aus dem Jahre 1979 kann ich auch noch dienen ...

1979b.jpg

Im Hintergrund links mein ehemailger Musicman 210-65 ...

Greetz :)

Vulmen/Frank S. zusammen mit mir beim abendlichen gesaufe und gejamme! :great: :D

Anhänge

• Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 200