Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen | Seite 413 | Musiker-Board

Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
nach langem gibts mal wieder ein paar neue bilder von mir....
gerade zurück vom heutigen gig.

der gitarrist links auf der bühne ist der diezel-user "bato" (auch hier im board unterwegs) und rechts bin ich.

koa1.jpg

koa2.jpg

koa3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
alter.... joe... hab gedacht nur du hast son geiles equipment, aber dein bandkollege hat ebenfalls durchaus geschmack ;)

:D

@m~Daniel: du hast ja ein Brett hinter'm Kopf - du Poser :D :great:

... ich hab noch ein altes von mir aufgetrieben (1980):

1980.jpg

(der "untere" :rolleyes: )

Greetz :)

Jajaja, ich weiß :D

@joes bilder: einfach nur: :cool:
@peter: yeah - das hat style :great:

@Jonesy: das ist eine Aria Pro II ES-500 - ein recht brauchbare 335-Kopie aus den 70ern.

hier ist noch eins von 1979:

1979c.jpg

Du mußt erst einige andere Benutzer bewertet haben bevor du peter55 erneut bewerten kannst :(

@Peter: dein Kollege spielt ne "seltsame" Strat, H-H, feste Brücke, Schaltung umgebastelt? man sieht es nicht genau

@Peter: dein Kollege spielt ne "seltsame" Strat, H-H, feste Brücke, Schaltung umgebastelt? man sieht es nicht genau

Hi Foxy,

das ist ein Eigenbau gewesen, den er aus verschiedenen Gitarren zusammengebaut hat. Der Korpus war von i-einer Japan-Kopie, der Hals - soweit ich mich erinnere - von einer Fender Strat. Das Teil klang trotz der Hummies sehr twangig und war für Mannys Rhythmusarbeit damals ziemlich gut geeignet.

Leider ist dem guten Manny im Dezember 1981 bei unserem letzten gemeinsamen Konzert Pete Townshend im Geist erschienen und er hat das Teil auf der Bühne zerkloppt und die Teile ins Publikum geworfen :rolleyes: :D ...

It's only Rock'n'Roll ... but I like it :rock:

Zuletzt bearbeitet:
Bohr nee... :eek: Das gute Ding einfach zerdeppert? Wie kann man nur... man kann doch nicht einfach seine treue Gitti die einem all die Jahre lang begleitet hat, wo unendlich viele schöne Erinnerungen drinne stecken, die einem durch dick und dünn begleitet hat doch nicht einfach am Hals packen und auf der bühne den Gar ausmachen. Ist doch traurig... :( MÖRDER!! :D :( :(

grüße
Andi

Hi Andi,

naja, sehr pfleglich ist er mit seinen Instrumenten nie umgegangen - ich erninnere mich an ein Konzert im kleinen Kreis, bei dem er mit einem Lötkolben die Rückseite seiner Akustik als Percussioninstrument "bearbeitet" hat :rolleyes: ...
Aber als er seine "Strat" da neben mir zerhauen hat, war ich schon etwas geschockt :eek:

... einfach nur ein optischer Gag auf einem Gig - weil's so schön zur Kutte passte.

Joa ich wäre gerne der Tamburin spieler gewesen....einfach weil:

"einmal im Leben mit Peter auf ner Bühne stehen" der traum jedes Gitarristen hier an Board (oder sonst wo in der Welt) ist.:D

"Tamburin Typ" wollt ich deshalb sein weil er auf dem Foto recht "chillig" und total Cool rüber kommt...
Außerdem sieht er echt Spaßig aus.... man beachte hier die entspannte und dennoch hoch konzentriete Körperhaltung:D

Joa ich wäre gerne der Tamburin spieler gewesen....einfach weil:

"einmal im Leben mit Peter auf ner Bühne stehen" der traum jedes Gitarristen hier an Board (oder sonst wo in der Welt) ist.:D

Hi Peter,

vllt. kommt's ja i-wann noch mal zu einem großen Board-Jam, dann leihe ich dir mein Tambourin :D

Der "Typ" mit demselben heisst übrigens Wilfried "Willy" und ist eigentlich ein toller Saxophonspieler.