Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
und lockingtuners....

aber vll ist er ja gar kein metaller....

Hey ihr, bevor ihr euch weiter darüber den Kopf zerbrecht....ich bin eigentlich nicht sooo der Metaller

aber zur info, auf dem Bild war ich grade 15.

Mal wieder eins von mir,
allerdings mit Bass. Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich traue mich nicht ins Bassforum, die sind bestimmt alle böse und wollen nicht mit mir spielen. :redface: :rolleyes:

bildai9.jpg

Mal wieder eins von mir,
allerdings mit Bass. Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich traue mich nicht ins Bassforum, die sind bestimmt alle böse und wollen nicht mit mir spielen. :redface: :rolleyes:

[qimg]http://img138.imageshack.us/img138/3260/bildai9.jpg[/qimg]

ach komm schon, so weit ich basser kenne, sind die sehr umgänglich. hatte noch nie mit nem "bösen basser" zu tun.;)

ps.: netter preci

Ach - Poster kann man wechseln, Gitarren auch :D
Ich habe mal ein Bild von SRV mit dem gleichen Gesichtsausdruck gesehen, leider finde ich es nicht mehr. Das ist aber auch schön: Klick mich.

Ohne Witz, ich glaub SRV war vor 18 Jahren auf Tour in Deutschland und hat uns einen Nachfolger geschenkt! --> 1.) Poster weg | 2.) Strat kaufen :D

Danke für den Vergleich, aber jetzt fehlen mir nur noch seine spielerischen Fähigkeiten um das ganze abzurunden ;)

.. Kurt ist nicht mehr mein musikalisches Nirvana ( Hoppla Wortspiel :D ).

PIC_0039_web.jpg

PIC_0040_web.jpg

PIC_0048_web.jpg

Bidde sehr - Thats Live ;)

Sehr schöne bilder :great:
Hast du der strat dieses tolle finish selber gegeben? gefällt mir richtig gut.

Sehr schöne bilder :great:
Hast du der strat dieses tolle finish selber gegeben? gefällt mir richtig gut.

Sieht nach ner 60s Classic in Lake Placid Blue aus, die mit nem Schleifgerät bearbeitet wurde... Sieht irgendwie nach Ozean aus :D Nett gemacht, nich meins, aber nett!

Jopp ;)

Ich hatte irgendwann mal damit angefangen, nur an einer kleinen Ecke - Vor dem letzten Auftrtitt saß ich noch Nachts im Keller und habs dann fertig gemacht...
Eig. wollte ich alles runter haben und nur den Holz-ton behalten, damit ich die irgendwann neu lakieren kann...Aber als ich den schleifer dann angesetzt habe - ja, da ist die Farbe irgendwie "abgesplittert" Also es kamen mehrere unterschiedliche Schichten zustande...

Tjoa - und Bei dem Lichteinfall siehts echt gut aus ;)

Ich mach die Tage mal Bilder von der Git - Ist im mom noch im Proberaum deswegen geht datt net

Sieht nach ner 60s Classic in Lake Placid Blue aus, die mit nem Schleifgerät bearbeitet wurde... Sieht irgendwie nach Ozean aus :D Nett gemacht, nich meins, aber nett!

Ozean gibt es schon - klick mich ;)

Den Headstock finde ich auf den ersten Blick gelungen. Beim Body sieht es irgendwie gewöhnungsbedürftig aus aber da das ja offensichtlich eine Bühnengitarre ist darf sie auch ein bisschen aus der Reihe tanzen.

avw3un2uwtk27l2zc.jpg

is vom sommer
war mein erster richtiger auftritt

weiß vll einer was des fürn amp is?
müsste nen fender gewesen sein

dachte echt des wäre nen fender xD
weil der typ dem der verstärker gehörte is der totale fendernarr
weiß vll einer was des fürn line 6 is?

@gammelpeter
so nah bin ich garnet dran sind locker 2-3m dazwischen
s bissl doofe perspektive

Welche Line6 soll das sein?
Die Topteile die ich kenne, leuchten erstmal wie ein Weihnachtsbaum, wenn sie an sind.

Ich dachte im ersten Moment an nen Marshall Mode 4, aber das kommt wohl auch nicht so hin..

Welche Line6 soll das sein?
Die Topteile die ich kenne, leuchten erstmal wie ein Weihnachtsbaum, wenn sie an sind.

Das scheint mir eher ein Combo zu sein. Links unter dem Control Panel meine ich, das Line 6-Logo zu erkennen.