Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
solang ich sie noch habe.. ein bild mit "meiner" Epi LP ;)

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 393
solang ich sie noch habe.. ein bild mit "meiner" Epi LP ;)

2 Fragen:
Greifst du den Akkord immer so oder dient das lediglich zu Posingzwecken? :p
Schlägst du etwa mit dem Daumen an oder steckt dahinter eine spezielle Uri Geller-Telekinese-Technik, mit der du die Saiten zum Schwingen bringst? :D

Naja, gegen den Griff spricht ja nichts, aber der Anschlag ist echt der Knaller.

hm, nett was man hier gleich für sprüche bekommt -.-
natürlich ist es reines gepose ^^
omg wie schlimm das ich keinen sauberen anschlag präsentiere :rolleyes:

Schlägst du etwa mit dem Daumen an oder steckt dahinter eine spezielle Uri Geller-Telekinese-Technik, mit der du die Saiten zum Schwingen bringst?

natürlich 3/4 takt zählt man doch auch ein mit "Achat, Schtajim, Schalosch" oder etwa nicht ;)

Der Thread heißt "Postet mal Bilder von euch als Gitarristen" und nicht "Postet mal Bilder von euch, wie ihr rumpost".

Ich hätte gerne mehr "real live" Pix von Auftritten und Proben gesehen oder einfach nur beim Üben und kein "coole-Pose-Kinderzimmer" Zeugs, denn so ist es nicht mehr "so bin ich als Gitarrist", sondern "so wäre ich gerne als Gitarrist"..

Nun ja :(

tjo nach kanpp 2 monaten kann ich leider mit dem ganzen noch nicht aufweisen das du grade genannt hast, oldboy

ich habe die Git nur noch bis dienstag und deswegen habe ich noch mal schnell pics davon gemacht, unter anderem auch eben dieses poserbild und im ernst so what? ich finds gut es trägt schinbar zur allgemeinen belustigung bei ;) also hark dich da einfach ein und gut ist
das mehr gitarrist kann ich nach der kurzen zeit einfach noch nicht liefern :)

und wenn ich in ein paar jahren mal auf dieses bild zurückgucke und immernoch dabei bin dann ist es eine dieser lustigen erinnerungen die man immer mal in der anfangszeit hat, egal womit man grade anfängt.

Na da will ich mich auch mal blamieren^^

Is ne scheiß Qualität, nur mit Handy aufgenommen, aber mir hats alle Bilder ins Nirwana gehauen wo meine Festplatte draufgegangen is :(

Anhänge

• 071014_004543.jpg
    071014_004543.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 307
E-Moll würd´ ich sagen... was spricht dagegen? :D
Höchstwahrscheinlich E-Moll, kann man aber nicht zu 100% erkennen.

und soo ungewoehnlich ist das auch wieder nich, weil sich ein total unterschiedliches tonbild entfaltet wenn man mit dem daumen sehr nah am neck dahinschrummt :)

Eben, deshalb frage ich ja. Allerdings passt so ein sanfter Anschlag nicht zu dieser Art des Akkordgreifens.. :p

war an Fastnacht ;)

Anhänge

• Dsc00032.jpg
    Dsc00032.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 361
  • Dsc00048.jpg
    Dsc00048.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 290
  • Dsc00052.jpg
    Dsc00052.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 337
Hehe...geiler Bandname... Smelling Socks :D

@Eintopfman: Ihr macht Punk oder?? :p

Ha ha :D

Das Aussehen von Slash ;) ; die Schriftart der Killerpilze und auf dem letzten Bild liegst du auf dem Boden wie der Ex-Guns n Roses-Gitarrist bei ParadiseCity live in Tokyo ;)

So, jetzt mal ein "real life" Bild von mir.
(das is schon ein paar tage älter - 2004:great:)

Anhänge

• 2004.JPG
    2004.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 327