Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
0350958.jpg

Am Warmspielen im Studio ;-)

wer braucht schon kabel ;)

@Phalax: die A-saite is aber nich original, oder?^^

lol...
Hatte ne Zeit lang mal schwarze Saiten drauf. Als ich wieder auf "normale" umgerüstet hatte, is mir mal ne A-Saite flöten gegangen und die schwarze war griffbereit. Wurde aber mittlerweile alles wieder brav gleichgeschaltet ;)

uih, schon zu November Rain Zeiten? Ich denke, der hat die Funke unterm Zylinder versteckt und hinten an der Gitarre noch eine heimliche, zweite Buchse :D

klar die technik FUNK ist ja schon paar jahrzehnte alt.

und zu november rain zeiten schon ein alter hut.

klar die technik FUNK ist ja schon paar jahrzehnte alt.

und zu november rain zeiten schon ein alter hut.

Das ist mir klar, ich meinte speziell "in die Gitarre integrierte Funktechnik", ist mir halt so noch nicht über den Weg gelaufen.

Das ist mir klar, ich meinte speziell "in die Gitarre integrierte Funktechnik", ist mir halt so noch nicht über den Weg gelaufen.

Du wirst lachen aber unser bassist hat sich von jens Ritter (www.ritter-basses.de) nen bass bauen lassen der genau das hat: Den Funkempfänger im Bass eingebaut. Ist serh geschickt für den Live-Einsatz.

Mal wieder was von mir...

unter anderem dabei das bild mit dem titel: Posing deluxe!
Trotzdem alles momentaufnahmen... auch wenn ich wusste dass ich fotografiert werde... eigentlich hasse ich es ja aber ich find die bilder sind ganz gut geworden.
quali hat etwas gelitten da ich die in originalgröße zur zeit leider nicht finde :(
aufgenommen 2006 in spananien auffer terasse :)

Anhänge

• l_be90daecfbc9af54f2fa2b7288dd1fdb.jpg
    l_be90daecfbc9af54f2fa2b7288dd1fdb.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 210
  • l_f032047344b7f251059f84081b54f414.jpg
    l_f032047344b7f251059f84081b54f414.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 231
Ich besitz gar keine western ;) akustik is nich so mein ding. und im eigenen bungalow vom opa kann man auch beruhigt mim verstärker spielen und muss keine angst haben dass der krempel weg kommt oder dass es irgendwem zu laut is.

Ich verzichte halt nur ungern auf eins meiner babys ;)

Du meinst den Sender?

Da hab ich mich doch glatt verschrieben. Natürlich meine ich den Sender...

Jaja unser bassist hat zwei dieser feinen Teile...

den hier:
0706.jpg

und den hier:
ritter-basses-okonumm.jpg

Wenn ich soviel geld hätte... :eek:

Eine sehr geile Anlage hat der Veranstalter bereit gestellt :great: Sehr sehr fein kann ich nur sagen ;)
Sieht man :D

[qimg]http://img84.imageshack.us/img84/6167/jot20drop20107ow6.jpg[/qimg]
Das ist doch noch harmlos :D ... ich kenne eine andere "Kapelle" die haben einen Song im Repertoire wo "Ich muss en Kölsch hann" gesungen wird ... zur Show gehört, dass einer Basser der nie das Kölsch bekommt und so stimmt er das Lied immer wieder an in der Hoffnung trotzdem noch ein zu bekommen ... Je nach Show werden dann bis zu 3 Komplette Kränze auf die Bühne gestellt und auch leer gemacht. Und da es sich um eine karnevalistische Band handelt machen die die Show auch mehrfach an einem Tag :eek:

Übrigens ... hier was Nachschub an Bildmaterial ... auch wenn es nur ein Pressebeitrag ist :redface: