s!d
Registrierter Benutzer
Sieht eher wie seine LP aus ^^
1:0 für Evolution
Aber danke Peter!
Es ist dann aber doch meine LP; Strat war auf dem letzten Foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht eher wie seine LP aus ^^
Aber danke Peter!
Es ist dann aber doch meine LP
Hi s!d,
bittesehr!
Mein Monitor ist relativ dunkel eingestellt ... und bei dem hellen Griffbrett dachte ich ...
ist doch Wurscht, Hauptsache, es ist deine Gitarre, oder
Greetz
hey pffity...ich glaub ich liebe dich xD
nein jetzt mal ohne scheiß!
vor zwei jahren, als ich mit meiner ibanez angefangen hab, hab ich von diesem buckethead ein solo bei youtube gesehen....wollte das letztens mal üben, nur ist mir der verdammte name nicht mehr eingefallen! und nun das....du hast ihn genannt xD
ähm...zum "abschneiden"....nein, ich hab die kamera einfach blöd aufgestellt....^^
aber jo, ist "nur" ne epiphone
(für krüppel^^)
Hi all,
das Foto gehört eigentlich in den Thread "Berühmte Bassisten, die niemals auffällig wurden",
aber es hat ja auch was mit mir zu tun und ich wollte es euch nicht vorenthalten ...
[qimg]http://www.k-p-rossel.de/pics/Teddy_mit_Jazzbass.jpg[/qimg]
... hab ich grade vorhin aufgenommen ...
(ist übrigens ein original Custom Fender Jazz Bass aus den USA)
Greetz
Verdammt.. woran erinnert mich das bloß..an dem seltsamen Grinsen und der Ovation
So - diesmal ein komplettes "Bandfoto" - ich bin mal wieder recht leicht erkennbar an dem seltsamen Grinsen und der Ovation, die an der Lindberg ist meine Schwester, die neben der Gitarre noch Percussioninstrumente übernimmt, der Bassist übernimmt unter anderem das Klavier, der Keyboarder hat... die Keyboards halt. War ein recht lustiger Tag, an dem die Fotos gemacht wurden (vorgestern)
Jiko- und Peters Ovation Mugshot- oder Evolutions Zakk Wylde Promogarten sind für mich ungeschlagen.