Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Aber danke Peter!
Es ist dann aber doch meine LP

Hi s!d,

bittesehr!
Mein Monitor ist relativ dunkel eingestellt ... und bei dem hellen Griffbrett dachte ich ...
ist doch Wurscht, Hauptsache, es ist deine Gitarre, oder :D

Greetz :)

Hi s!d,

bittesehr!
Mein Monitor ist relativ dunkel eingestellt ... und bei dem hellen Griffbrett dachte ich ...
ist doch Wurscht, Hauptsache, es ist deine Gitarre, oder :D

Exakt ;)

Gut rausgeredet :p

bitte sehr ^^

Anhänge

• P9090067_.jpg
    P9090067_.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 306
Hi all,

das Foto gehört eigentlich in den Thread "Berühmte Bassisten, die niemals auffällig wurden",
aber es hat ja auch was mit mir zu tun ;) und ich wollte es euch nicht vorenthalten ...

[qimg]http://www.k-p-rossel.de/pics/Teddy_mit_Jazzbass.jpg[/qimg]

... hab ich grade vorhin aufgenommen ... :D
(ist übrigens ein original Custom Fender Jazz Bass aus den USA)

@ pyron ...

cooles bild ...

(wärs ne gibson hättest bestimmt nicht den headstock abgeschnitten hehe) :D

erinnert mich irgendwie an buckethead ---

hey pffity...ich glaub ich liebe dich xD
nein jetzt mal ohne scheiß!
vor zwei jahren, als ich mit meiner ibanez angefangen hab, hab ich von diesem buckethead ein solo bei youtube gesehen....wollte das letztens mal üben, nur ist mir der verdammte name nicht mehr eingefallen! und nun das....du hast ihn genannt xD

ähm...zum "abschneiden"....nein, ich hab die kamera einfach blöd aufgestellt....^^
aber jo, ist "nur" ne epiphone :D
(für krüppel^^)

Cooles Bild @ peter55 :)

Ne Frage hätte ich dazu aber falls genehm ;) Ist das ein XLR Kabel im Bass? Sieht irgendwie...groß aus. So im Vergleich zu den Potiknöpfen zum Beispiel

gruß
Daniel

Was ist das denn für ein Riesenteddy? :eek:
Ist das gar Peter im Teddykostüm? :D

Ne, mal ernsthaft, wo hast du den her?

(ich glaub , das ist das erste mal, dass jemand mal NICHT nach der Herkunft der Gitarre fragt :D)

@Vulmen & m~Daniel:

den Teddy habe ich mal adoptiert, den hat eine Mutter als Spielzeug für die Praxis gestiftet, in der ich arbeite, und ich fand, er habe ein besseres Heim verdient - von der Sorte Teddys habe ich einige bei mir ;)

Das Kabel ist ein richtiges kleines Klinkenkabel, nur der Maßstab und die Dimension stimmen im Vergleich zum Bass nicht so ganz. Das Modell ist aber wirklich von Fender, wurde in den USA in einem Musikladen erstanden und in dieser Reihe gab's auch mal eine Tele und eine Strat, die Modelle sind aber - glaube ich - nicht mehr lieferbar. Der Bass ist übrigens ca. 18 cm groß.

hey pffity...ich glaub ich liebe dich xD
nein jetzt mal ohne scheiß!
vor zwei jahren, als ich mit meiner ibanez angefangen hab, hab ich von diesem buckethead ein solo bei youtube gesehen....wollte das letztens mal üben, nur ist mir der verdammte name nicht mehr eingefallen! und nun das....du hast ihn genannt xD

ähm...zum "abschneiden"....nein, ich hab die kamera einfach blöd aufgestellt....^^
aber jo, ist "nur" ne epiphone :D
(für krüppel^^)

ja kein ding ... war halt irgendwie zufall ...

hab mir das mim logo aber schon gedacht (Gibson Spieler quetschen nämlich immer gerne mal ihr Logo auf der gitte extra-poser-zuviel-geld-mäßig ins bild hehe)

@ rivera

hammergeile weiße strat ... eh cooles bild mit vintage-hauch ...
erinnert mich irgendwie an den kerl von den strokes oder bissel brian may ...

Hi all,

das Foto gehört eigentlich in den Thread "Berühmte Bassisten, die niemals auffällig wurden",
aber es hat ja auch was mit mir zu tun ;) und ich wollte es euch nicht vorenthalten ...

[qimg]http://www.k-p-rossel.de/pics/Teddy_mit_Jazzbass.jpg[/qimg]

... hab ich grade vorhin aufgenommen ... :D
(ist übrigens ein original Custom Fender Jazz Bass aus den USA)

Haha wie geil, lange nicht mehr so auf dem boden gelegen :D

So - diesmal ein komplettes "Bandfoto" - ich bin mal wieder recht leicht erkennbar an dem seltsamen Grinsen und der Ovation, die an der Lindberg ist meine Schwester, die neben der Gitarre noch Percussioninstrumente übernimmt, der Bassist übernimmt unter anderem das Klavier, der Keyboarder hat... die Keyboards halt. War ein recht lustiger Tag, an dem die Fotos gemacht wurden ;) (vorgestern)

Anhänge

• Bandfoto.jpg
    Bandfoto.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 228
So ich bin jetzt auch mal dran XD
Bei mir daheim.. mein Vater hat versucht mich im Sprung mal zu knipsen, hat einigermaßen geklappt:p
l_5e0d09165e46dcbcf4220179bcd15594.jpg

Und hier nochmal bei meiner Tante.. mit meiner Umgebauten Marshall Rock Kit Strat:
l_f90ae85c7d85c551febbd31968fd5599.jpg

Und auf der Musikmesse 2007, den Leuten die den "Metal Hammer" lesen sollte das Bild vlt bekannt sein XD
l_c1efcd7e1020bf2dfc4d7b1a2901664c.jpg

:D Verdammt geiles Bild, das mit dem Sprung! *lol*

Jiko- und Peters Ovation Mugshot- oder Evolutions Zakk Wylde Promogarten sind für mich ungeschlagen.
an dem seltsamen Grinsen und der Ovation
Verdammt.. woran erinnert mich das bloß..

So - diesmal ein komplettes "Bandfoto" - ich bin mal wieder recht leicht erkennbar an dem seltsamen Grinsen und der Ovation, die an der Lindberg ist meine Schwester, die neben der Gitarre noch Percussioninstrumente übernimmt, der Bassist übernimmt unter anderem das Klavier, der Keyboarder hat... die Keyboards halt. War ein recht lustiger Tag, an dem die Fotos gemacht wurden ;) (vorgestern)

bad boys, bad boys, whatcha gonna do, whatcha gonna do when they come for you..:p:D

Samstag Abend beim KSE Festival mit Deadsoil, Maintain und Butterfly Coma:

Anhänge

• IMG_5234.jpg
    IMG_5234.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_5264.jpg
    IMG_5264.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_5246.jpg
    IMG_5246.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 187