Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
In der vollen Straßenbahn - und ich huldige dich in meiner Signatur! (Ich würde sogar meine Motörheadlines rauskürzen :D)

so jetzt schick ich mal n bild von mir :great:

20070924-192155-59.jpg

:great:

Damn, so posed man richtig! Nochdazu den Headstock schön rausgenommen, da weiß wieder keiner Bescheid ^^

Nein, am besten wäre natürlich Navigator (Habt ihr hier eine Marke mit G am Anfang erwartet? ^^)

obigrobi schrieb:
so jetzt schick ich mal n bild von mir :great:

[qimg]http://www.bildercache.de/bild/20070924-192155-59.jpg[/qimg]

woohoo, großartig! :great:

aaaalter, wie hast du den Hintergrund gemacht?
ich wünschte ich hatte ahnung von photoshop o_O

also um das mal aufzuklären:
das is ne erstklassige coxx "let's roll custom"
is eigendlich ganz ok die gitarre - is mit epiphone zu verleichen... :great:

die mitte des hintergrundes is einfach "geschrumpft" worden / farbtonänderung / schatten etc.- damit siehts halt so aus...
das proramm is von 1999 - und hat spitzen arbeit geleistet (das gabs zu ner billig-digitalkamera für 60 MARK dazu *hehe*) :great:

Hier mal eins von mir, da hatte ich noch lange Haare. Nun sind sie ab :)

Anhänge

• Bild 124 b2.jpg
    Bild 124 b2.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 293
[qimg]http://a800.ac-images.myspacecdn.com/images01/102/l_ca6c1c7f836e6780a01385596d479047.jpg[/qimg]

Yeah, endlich mal wieder ein junger Gitarrist mit einer "vernünftigen" Gurteinstellung! :great:

ich weiß ja nicht, aber irgendwas hat das was von Frusciante.

Findest du? Ich meine es stimmt im Prinzip schon aber Frusciante ist mit Sicherheit nen Kopf kleiner und 20-30kg leichter ... Man kann es natürlich auch auf den Kamerawinkel schieben aber die Gitarre sieht aus wie ein Spielzeug :D

lol, Fießling! :D Aber irgendwie hast du... :ugly:

Ne, mein das Hemd, die Haare, der Bart, die Emotion, irgendwie Frusciante'mäßig. :)

mfg

20-30kg leichter heißt ja nicht, dass er fett ist! :D
Das Original ist eher ein wenig abgemagert und er halt kräftig/stämmig.

Beim Rest stimme ich dir wie gesagt zu :)

ich hab noch eins:

das thema hieß doch"schickt bilder von euch als gitarre." oder?

Anhänge

• fly ayayay 1 b small.JPG
    fly ayayay 1 b small.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 256
Leider seehr unscharf, da ich das Foto abfotografieren musste (Scanner zur Zeit kaputt :( ) ... naja, im Groben kann mans hoffentlich trotzdem erkennen ;).
Das bin ich mit schätzungsweise 3-4 Jahren :D . Jaja, es war schon immer meine Bestimmung mit der Gitarre :D:D ... damals schon perfekte Haltung, was :D?

Anhänge

• IMG_0015.JPG
    IMG_0015.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 289
Das bin ich mit schätzungsweise 3-4 Jahren :D . Jaja, es war schon immer meine Bestimmung mit der Gitarre :D:D ... damals schon perfekte Haltung, was :D?

Hi Jule,

jaaa, das rockt schon :great:
Warst du früher mal Linkshänderin? Oder hast du da grade den guten Jimi gehört?

Greetz :)