Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Leider seehr unscharf, da ich das Foto abfotografieren musste (Scanner zur Zeit kaputt :( ) ... naja, im Groben kann mans hoffentlich trotzdem erkennen ;).
Das bin ich mit schätzungsweise 3-4 Jahren :D . Jaja, es war schon immer meine Bestimmung mit der Gitarre :D:D ... damals schon perfekte Haltung, was :D?

Boah wie geil. Genau die selbe "Gitarre" hab ich hier auch rumliegen :D

lol, geiles pic Jule. Warum haben mir meine Eltern keine (Spielzeug-)Gitarre gekauft. :(
Bist du da am heulen oder sieht das nur so aus?

mfg

Mir haben sie auch keine gekauft aber da ich immer spielen wollte habe ich mir so als 10 jähriger mal eine selber gebaut aus pappe und einen alten besenstiel :D:D
Ich suche die ganze zeit schon nach fotos aber finde keins, irgendwo müssen die noch rumliegen.

@peter55: Jetzt wo du's sagst ... das ist mir noch garnicht aufgefallen, aber du hast Recht. Früher empfand ich die Lingshänderhaltung wohl als angenehmer ;). Heute bin ich durch und durch Rechtshänder :).

@metz: :D Echt? Geil :) ! Ich frag mich gerade, ob aus diesem Ding überhaupt ein Ton rauskam :D ...

@Kurc, Board-Ork: Nee, da heule ich nicht. Auf dem echten Foto sieht man das eindeutig ;). Ich glaube, ich rocke da grade übelst ab :D

J4100017.JPG

ich bin eig. basser, aber manchmal treibts mich auch zu den 6 (anstatt 5) saiten.
nun ja, mit nem warp factor davor machts ja auch spaß :D

mfg
FtH

Ui - was hälst du da für ein nettes Teil in den Händen und was sind das für nette Tonabnehmer? :D
Und daneben eine riesige Harley Benton-Box XD

Ui - was hälst du da für ein nettes Teil in den Händen und was sind das für nette Tonabnehmer? :D
Und daneben eine riesige Harley Benton-Box XD

is ne yamaha sc300 mit 3 single coils (denk ich mir ma ^^, hört sich auch so an)

ja, die 2 harley benton boxen sind fürn bass. klasse dinger, aber das steht hier ja nicht zur debatte :D.

die gitarre find ich ziemlich gut. hab ich von meinem bruder bekommen. lässt sich gut bespielen. schmaler hals und joa, ich bin eig. große,lange hälse gewohnt, aber damit komm ich auch gut klar :great:

mfg
FtH

//edit: wenn jmd möchte, wie die gitarre klingt -> schaut in meiner signatur nach "ghostofsanity" da gibs versch. stücke, bei der ich die gitarre gespielt habe (mit warp factor, clean und und und)

mal was von mir^^

@LP-Jule .. Ja Ton kommt bzw. kam raus. Bloss haben alle Saiten die gleiche Stärke und die Bünde sind echt ungreifbar.

[qimg]http://followthehollow.fo.funpic.de/picz/me/11.09./J4100017.JPG[/qimg]

ich bin eig. basser, aber manchmal treibts mich auch zu den 6 (anstatt 5) saiten.
nun ja, mit nem warp factor davor machts ja auch spaß :D

mfg
FtH

Alter, dein armer kleiner Finger...

arg der Finger!!!!111 Mach was dagegen oder es wird dir ein lebenlang leid tun^^

Ich kann gar nicht klampfen - gerade ein paar Tönchen, für kleine Soli bzw. Melodielinien sind drin. ;)

Yamaha EG-112 --> Behringer V-Amp-pro

Anhänge

• db_git_vamp1.jpg
    db_git_vamp1.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 244
O.B.I.Hörnchen;2539207 schrieb:
arg der Finger!!!!111 Mach was dagegen oder es wird dir ein lebenlang leid tun^^

mh...
bis jetzt wars nie n problem ^^...weiß auch nich, wieso ich das mach, hab im kleinen finger kaum gefühl :rolleyes:. mach ich auch glaub ich nicht immer, aber danke für den tipp :great::D

mfg
FtH

//edit: ich kann auch anders :D
J4100018.JPG

Und raus sind die Dreads. (;
Coole neue Matte.

mfg

"Neu" ist relativ. Hab diese Frisur schon seit gut 4-5 Jahren, lediglich die Länge der nicht abrasierten Haare variiert, sowie deren Formgebung (Haarspray/Mittelscheitel/alles auf eine Seite/Dreads). Sprich, würde man sich das Blau wegdenken, könnte dieses zwei Jahre alte Bild von gestern sein ;)

bissel dunkel aber geilez bild ... erinnert mich irgendwie an malmsteen ;)

Oder an nen Stilvollen Bluespub .... echt verdammt heißes Bild (also von den Farben her ^^)