Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Sorry hab während du das geschrieben hast nochmal ein wenig geändert. Gehts nun denn?

Hi kooper,

da war ich wohl zu schnell :D Alles ok jetzt!

Schöne Atmosphäre, besonders mit dem riesigen "Heiligenschein" im ersten Bild :great:

Greetz :)

sry für OT aber wo seht ihr auf dem bild irgendein maedchen / junge frau, was annehmbar aussieht und älter ist als 13?

Ich glaub, er wollte eigentlich das Bild obendrüber verlinken :)

€: 900!!! :D :D

achsoooooooooooooooooooooooo
... ok das ist was anderes .. :D :screwy: :D

gratz@900!!

okay ich will auch mal....ein schön gephotoshop'tes bild....aber ich finds toll

phil3em9.jpg

So, das bin dann mal ich :p. Ist nicht so gut geworden, da ich Selbstauslöser benutzt hab :D

EDIT: Achtet mal nicht so auf die Haltung meiner Greifhand :p . Ich weiß, das sollte viel "steiler" sein, aber wie schon gesagt: musste wegen Selbstauslöser alles sehr schnell gehn :D

Anhänge

• ich.JPG
    ich.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 426
Hast du keinen Teddy auf dem Bett? Ich habe jede Menge davon :D
Was für dich Teddys sind, sind für mich Kissen :p. Sieht man zwar auf dem Bild nicht, aber ich habe unzählige Kissen in meinem Bett. Ich liebe das :rolleyes: ... okay, ein Teddy befindet sich da auch irgendwo dazwischen :rolleyes: :D

So, das bin dann mal ich :p. Ist nicht so gut geworden, da ich Selbstauslöser benutzt hab :D

EDIT: Achtet mal nicht so auf die Haltung meiner Greifhand :p . Ich weiß, das sollte viel "steiler" sein, aber wie schon gesagt: musste wegen Selbstauslöser alles sehr schnell gehn :D

Das wird ja immer besser hier ;):D

das mit der Handhaltung wird schon noch :great:

schick schick, die gitarre natürlich.. auch!

Kili

äh, wie war das? Schnittenalarm :D:D:D

ich find die farbe von der pac ma völlig geil :D