Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
@Joe_Web: Bild von HP
Ist das der "Hol-Die-Scheiss-Kamera-Weg-Sonst-Mach-Ich-Sie-Kaputt" Blick? :D

krass wie du darauf kommst ... hat aber wirklich was vom hill der joe ... hill spielt ja auch selber ... naja ich glaub nur strats oder so ;)

krass wie du darauf kommst ... hat aber wirklich was vom hill der joe ... hill spielt ja auch selber ... naja ich glaub nur strats oder so ;)

Die Ähnlichkeit ist verblüffend:
damon2001-1.gif

Ja abermanchmal spielt er auch Gibson:
damon_hill_guitar.jpg

Damon Hill in jungen Jahren!!

so jung bin ich auch nicht mehr und damon konnte ich aber nie leiden...er hatte damals den michael so gnadenlos abgeschossen und das nicht nur einmal.....
es sei dir verziehen ;)

.er hatte damals den michael so gnadenlos abgeschossen und das nicht nur einmal.....

das stimmt da kann ich mich auch noch dran erinnern ... die zwei das war immer was ...

naja die gibson is halt ne akustische ... hatte ihm immer mit ner strat im kopf eben :rolleyes:

Die Ähnlichkeit ist verblüffend:
[qimg]http://www.damonhill.de/damon2001-1.gif[/qimg]

Ja abermanchmal spielt er auch Gibson:
[qimg]http://home.hetnet.nl/~maur69/PLAATJESMAP/damon_hill_guitar.jpg[/qimg]

wow.. mir faellt grad eine weitere aehnlichkeit auf:

joe -> hill -> harrison
(speziell der augen-bereich)

george.jpg

l_a006ed63db75fdfb7df1bb856620261e.jpg

:redface:) is zwar nur mit der 7string aber mit der horizon mach ich auch noch Poserbildchen :D

so jung bin ich auch nicht mehr und damon konnte ich aber nie leiden...er hatte damals den michael so gnadenlos abgeschossen und das nicht nur einmal.....
es sei dir verziehen ;)

JOE, spielt ihr mit IN-EAR-Monitoring oder sind das Ohrstöpel, weil ihr einfach nur laut seid ?

seit einiger zeit haben wir In-Ear system. allerdings nur unser drummer, sänger und ich.
die sängerin und den basser konnten wir noch nicht überzeugen.....deshalb schleppen wir auch immer noch monitor boxen und die extra endstufe dafür!

seit einiger zeit haben wir In-Ear system. allerdings nur unser drummer, sänger und ich.
die sängerin und den basser konnten wir noch nicht überzeugen.....deshalb schleppen wir auch immer noch monitor boxen und die extra endstufe dafür!

Das is doch toll... Dann könnt ihr gleich 2 mal mit Equipment angeben :D

IMG_1385.jpg

Ein Bildlein von mir in Action!

MfG Czebo

die gitarre hängt viel zu hoch ^^

Das Foto ist ja auch beim Spielen und nicht beim Posen entstanden :D

Dass die viel zu hoch hängt hab ich mir auch gedacht :D:D:D Naja, wenn er so besser spieln kann :D

Das zweite Bild is ja mal geil xD
...sehr hoch, die Gitarre.
...desorientierter Blick, "wann sabbert er?" XD
...ich würde den Fotographen hassen :D

Wenn ich "meine Blaue" in der Hand habe, muss ich automatisch sabbern. ;) Aber warum sollte ich den Fotografen hassen? :confused:

Die muss übrigens so hoch hängen, das gehört so. Auch wenn ich damit gegen das "belt law" verstoße. :D

Wenn ich "meine Blaue" in der Hand habe, muss ich automatisch sabbern. ;) Aber warum sollte ich den Fotografen hassen? :confused:

Die muss übrigens so hoch hängen, das gehört so. Auch wenn ich damit gegen das "belt law" verstoße. :D

Na für das einfangen dieses Blicks :D

Hi
Hier mal 2 Bilder von meinen letzten Bühnen Besuchen

l303.jpg

l47.jpg