Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Oh holde Maid, wie ihr doch da steht im hübschen Kleid. :D
...Ups, vertan ;) :D

here i am

Anhänge

• hel6.jpg
    hel6.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 239
wie ladet man ein bild ins forum?
Im erweiterten Antwortmodus auf "Anhänge verwalten" klicken und Fotos direkt hochladen. Ansonsten einen Bilderhoster à la imagevenue, photobucket, imageshack etc. verwenden. :)

Alternativ, wenn du die URL des Bildes kennst, mit dem

danke ich denk es hat gefunkt

... it's been a long time since i rock and rolled...

Anhänge

• 17.jpg
    17.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 260
... it's been a long time since i rock and rolled...

Hi Crestfallen,

ist das etwa ein Seymour-Duncan "Hot Rails" in Bridge-Position? :D
(nein, bin kein Hellseher, hab deinen Post im Strat-Thread gelesen....)

Stimmungsvolles Foto!

Greetz :)

Ich dann auch mal. Komischer Blick^^.
IchGitr2.jpg

ist das etwa ein Seymour-Duncan "Hot Rails" in Bridge-Position? :D

was für ein kennerblick!! wahnsinn! :D :p

@graenpiss: das foto ist ja perspektivisch voll krass verzerrt... guckt euch mal den riesen headstock an :screwy: cooles dynamisches bild .. aber recht kleine bühne oder? :eek:

Komischer Blick^^.

Hi Greenpiss,

nicht komisch - einfach nur konzentriert aufs eigene Spiel, versunken in den Klängen, von denen man eben manchmal gar nicht glauben will, daß sie aus den eigenen Fingern kommen ... :great:

die proportionen stimmen vielleicht noch nicht ganz zwischen mensch und instrumentengröße aber hauptsache du bist mit spaß bei der sache greenpiss :)
mfg

@graenpiss: das foto ist ja perspektivisch voll krass verzerrt... guckt euch mal den riesen headstock an :screwy: cooles dynamisches bild .. aber recht kleine bühne oder? :eek:
Das mit dem Headstock ist mirjetzt erst aufgefallen :p. Joa die Bühne is schon klein.
Hi Greenpiss,

nicht komisch - einfach nur konzentriert aufs eigene Spiel, versunken in den Klängen, von denen man eben manchmal gar nicht glauben will, daß sie aus den eigenen Fingern kommen ... :great:

Wie hast du das nur wieder erkannnt :great:.
die proportionen stimmen vielleicht noch nicht ganz zwischen mensch und instrumentengröße aber hauptsache du bist mit spaß bei der sache greenpiss :)
mfg

Stell dir vor ich würde Bass spielen :eek::D.

hey michi, ihr habt neue aufnahmen und du sagst mir nicht bescheid?? :D klingt auf jeden fall spitzenmäßig, ich muss wieder mal bei nem gig von euch dabei sein!

zum foto: geile bühne, aber schlechter zeitpunkt, das sieht so aus als ob ihr nur dumm in die gegend starrt. ich weiß aber natürlich dass ihr durchaus gut abgeht... :D

Das bin ich...

Hi kooper,

überprüf bitte nochmal den Link, ich komme immer nur auf die Startseite von Imageshack zur Anmeldung :(

Sorry hab während du das geschrieben hast nochmal ein wenig geändert. Gehts nun denn?