Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Jea, jetz hat Peter wieder Hochkonjunktur ;)

Gitarrespielende Frauen sind aber auch einfach sexy:D

050707200351_gig4.JPG

Man achte bitte auf meine Geile Mütze^^

Jea, jetz hat Peter wieder Hochkonjunktur ;)

Gitarrespielende Frauen sind aber auch einfach sexy:D

Ihr Sexisten :p

ich habe mich mit der der jungen Kollegin Jule schon auf viel höherem Niveau per PM unterhalten, als ihr hier grade postet :D

@Jule: laß dir das nicht gefallen! ;)

Greetz :)

Biddeschön, hier mal zwei Live-Bilder von mir...

Mit meiner derzeit leider untätigen Band "The Ashes Of Creation" in der Lok, Brilon, 16.12.2005 (ja, mittlerweile bin ich aus dem Fingernägel-schwarz-lackier-Alter raus ... ;) ):

024.jpg

Me on stage in Köln, Domforum, 12.01.2007:

033.jpg

...falls sich jetzt jemand wundert, warum da kein Drummer am Set sitzt: nein, das Foto ist nicht gestellt - ich war den Abend mit meiner Elektro-Band "FLInCH" unterwegs, und der Schlagzeuger sitzt da im Laptop! :)

Grüße,
der bassgitarrist

Ihr Sexisten :p

ich habe mich mit der der jungen Kollegin Jule schon auf viel höherem Niveau per PM unterhalten, als ihr hier grade postet :D

@Jule: laß dir das nicht gefallen! ;)

Greetz :)

Pffffffff... Jule, ich bin enttäuscht ;) Einem viel jüngeren Mitmusiker der auf der Karriereleiter noch nach oben kann, wird keine PM geschrieben... Was ne Schande! :p
Peter hat seine besten Jahre doch schon hinter sich! :D :D (kleiner Spaß, nich zu ernst nehmen; weiß ja wie du rockst ;) )

Pssst... was denkste warum ich das geschrieben hab *tchwinker ;) * *tchwinker ;) *

wir rede hier von lp-jule...das ist eine e-gitarre-spielende rockerin.....kann mir nicht vorstellen das sie so ein klischee erfüllt:D

wir rede hier von lp-jule...das ist eine e-gitarre-spielende rockerin.....kann mir nicht vorstellen das sie so ein klischee erfüllt:D

Verdammt, das hab ich übersehen^^. Stimmt, sitzt ja im selben Boot wie wir.. damn....

Dann (@Jule): Ich bin einfach jünger! Punkt :D :D

Me on stage in Köln, Domforum, 12.01.2007:

[qimg]http://bassgitarrist.de/multimedia/galerie/pictures/033.jpg[/qimg]

der bassgitarrist

schönes bild und ein absolutes geiles shirt!!!!!

ist mein tattoo nur invertiert :p

daumen hoch!!!

Peter hat seine besten Jahre doch schon hinter sich! :D :D (kleiner Spaß, nich zu ernst nehmen; weiß ja wie du rockst ;) )

Hi s!d ...

"Nur der Unwissende wird böse, der Weise versteht." - Indisch

Greetz ;) :) :D :p

... lebt es sich ganz ungeniert.... oder so ähnlich ;)

Die Locations hören sich irgendwie nach was größerem an?! Is dem so?

... wenn kinder posten, kommt meist sowas bei raus :screwy:

bin halt fan der einstürzenden neubauten, aber leigt außerhalb deines horizontes. aber sei beruhigt, das kommt noch, hoffe ich. ;)

... wenn kinder posten, kommt meist sowas bei raus :screwy:

bin halt fan der einstürzenden neubauten, aber leigt außerhalb deines horizontes. aber sei beruhigt, das kommt noch, hoffe ich. ;)

Mh, joa, mit fast 20 ist man noch ein Kind, stimmt :rolleyes:

War nur n Scherz, Kleener ;) Sei mal nich so voreingenommen und schlecht gelaunt :)

@ s!d: naja, was heisst groß... ins Domforum Köln gehen ein paar hundert Leute rein, wie in nen guten Live-Club eben - nur dass es keiner ist. Du wirst dich wundern wenn du die nette kirchliche website von dem laden anklickst... aber alle zwei Monate gibts da Rock'n'Roll mit Livebands! ;) Die Location ist wirklich toll, komplett verglast und mit Blick direkt auf das Hauptportal vom Dom... am 13.07. spielen wir übrigens wieder da! :)

@ patzwald: hab auch mal über ein EN-Tattoo nachgedacht, die Kohle dann aber lieber in Gitarren investiert... vielleicht demnächst mal. Das Shirt ist irgendwie mein Standard-Bühnenoutfit geworden, siehe hier - ich nochmal live, diesmal im Kultopia, Hagen, 27.01.2007:

030.jpg

Wir alle in der Band sind große EN-Anhänger (und mittlerweile auch supporter von neubauten.org), und nach dem Genuß der "Palast der Republik"-DVD haben mir meine Kollegen doch tatsächlich so ein batteriebetriebenes "Spezialeffektgerät" geschenkt - das Erwachsenenspielzeug, womit Alex Hacke auf der DVD im Intro von "Alles" die Saiten bearbeitet - diese Tradition führe ich nun fort, siehe hier:

032.jpg

DISCLAIMER: sollte sich irgendwer von diesem Bild aus welchem Grund auch immer unangenehm berührt oder gar belästigt fühlen, oder es verboten sein, Bilder mit solcherlei Objekten zu posten, so kann ein Moderator es ruhig entfernen!

Grüße,
der bassgitarrist