Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ja, ich wollte mich mit dem ersten Beitrag erstmal vorstellen :)

Und richtig erraten, ich höre Metal, und gelegentlich spiele ich auch.
Ich war auch mal Bassist in einer Jazzcombo und später in einer Jazz-Bigband, so weit her geholt ist das mit dem Jazz also gar nicht. Damals allerdings noch mit kurzen Haaren.

So...

ma wieder 'n kleines fetty-foto-update :D

Muaha, die Gitarre steht mir viel besser als meine Rhoads :D

So...

ma wieder 'n kleines fetty-foto-update :D

[URL]http://farm1.static.flickr.com/163/330972745_426f1bc1ca_t.jpg[/URL]

[URL]http://farm1.static.flickr.com/164/330972746_2083446518_t.jpg[/URL]

Muaha, die Gitarre steht mir viel besser als meine Rhoads :D

Endlich mal wieder ein paar Bilder von Fetty in action. :) Steht dir aber wirklich besser als deine Rhoads und hat ncoh nicht diese schmierigen Fingerabdrücke die mal auf einem Bild von deiner Rhoads zusehen waren. :D

Ja is denn heut schoa..

Hey geil, scharfes Teil Fetty! :D :great: Sieht ja noch besser aus als auf den Fotos :). Gratuliere! Haste dir verdient, deine leiden am Stand wurden belohnt *g

mfg (;

*ungueltige-url/ich.jpg

Ich mit Gitarre und Festivalbändchen :D
Bild ist von letztem Donnerstag, hatte nen Auftritt im Pumpwerk hier in Wilhelmshaven.
Voll gut, hat Spaß gemacht weil wir vollkommen ohne Erwartungen und Ansprüche
an uns selbst gespielt haben und dann hat alles gepasst. Einfach geil, war unsere 3. Show.

Ja is denn heut schoa..

Hey geil, scharfes Teil Fetty! :D :great: Sieht ja noch besser aus als auf den Fotos :). Gratuliere! Haste dir verdient, deine leiden am Stand wurden belohnt *g

mfg (;

Ja, ich find auch dass ich mir die verdient hab, das waren immerhin etliche stunden die ich damit verbracht hab besoffenen leuten Wurst zu verkaufen :D

Endlich mal wieder ein paar Bilder von Fetty in action. :) Steht dir aber wirklich besser als deine Rhoads und hat ncoh nicht diese schmierigen Fingerabdrücke die mal auf einem Bild von deiner Rhoads zusehen waren. :D

Naja, diese schmierigen Fingerabdrücke werden wohl früher oder später auch ihren weg auf diese Gitarre finden, aber ich mein, so ne Politur kost ja nich die welt :D

die gitarre is wirklich außerordentlich sexy und hat eindeutig ne günstigere farbe als deine rhoads erwischt :D

Was passt dir denn an meinem koolen Dark metallic red nicht? :screwy: :D

Killamangiro* du bist unglaublich sympathisch und das foto sehr schön....

hast du nen freund???:p

ne spass bei seite.... das mit den keine erwartungen haben macht dich sympathisch und ich bin ein bisschen neidisch darauf

süß!!!! könnt ihr das nicht iwo anders regeln...ich werd schon ganz neidisch!!!!!

Ich darf dann auch mal... Nicht erschrecken, 1.Weihnachtsfeiertag, unausgeschlafen^^

Was ist denn mit den hinteren Potiknöpfen passiert?
Da hatt ich den Steg Volume poti verlorn...und weil des ziemlich blöd aussah und ich dei tone regler noemalerweise nich so oft brauch hab ich einfach meine volumeregler mit potis ausgestattet und die tone regler "nackt" gelassen...puh...schwer zu erklärn...:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Patrick-125: Es gibt Läden, die haben so viele Potiknöpfe, dass sie sie verkaufen müssen;-).

Vom letzten Fototermin mit der Band, wie man sieht ist ein Teil von dem einen Foto auch als Avatar verwendet ;)

IMG_3540.JPG

Lessthanzero_2046.jpg

Gig, vom 25.12 .

Anhänge

• DSC01492_1.JPG
    DSC01492_1.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 365
  • DSC01510_1.JPG
    DSC01510_1.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 258
  • BILD0053_1.JPG
    BILD0053_1.JPG
    144,4 KB · Aufrufe: 368
@the flix: Es gibt aber auch leude die ham so wenig kohle dass se überlegn müssn was n einkauf wert is neue saitn oder neue potiknöpfe für je 4 euronen, da muss ma halt dann des beste draus machn ne...;)
@pitti: fass ich a ned so auf...hast ja irgenwo a recht:) Aber die mei Gitarrn is cool da lass ich kein zweifl zu!;)