Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, der kleine krishan gaaaaanz allein im niegelnagelneuen proberaum, und mit scheiß datum
darf ich grad ma ganz doof fragen wie sich die Rhoads mit diesem mehrfach gitarrenständer so versteht? Ich hab auch schonma über die Anschaffung eines solchen teils nachgedacht, aber irgendwie hab ich immer angst dass der Flügel von dem roten eklichen mistding da aufm Boden rumschleift und so
darf ich grad ma ganz doof fragen wie sich die Rhoads mit diesem mehrfach gitarrenständer so versteht? Ich hab auch schonma über die Anschaffung eines solchen teils nachgedacht, aber irgendwie hab ich immer angst dass der Flügel von dem roten eklichen mistding da aufm Boden rumschleift und so
das hatte ich auch voreigentlich versteht se sich nich wirklich gut mit dem ding man kann se zwar reinstellen, aber sie steht halt nich besonders sicher, sobald der raum komplett eingeräumt is schraub ich auf jedenfall nen wandhalter inne ecke und gut is
das hatte ich auch vor
aber wir haben oben nur ausgebaut(wo ich jetzt wohne) und da sind sone regibs wände.....
da kann man das teil "reinstecken" aber wenn man die gitarre ranhängt "bumm"....deswegen brauch ich nen GITARREN-ständer der sicher ist
eigentlich versteht se sich nich wirklich gut mit dem ding man kann se zwar reinstellen, aber sie steht halt nich besonders sicher, sobald der raum komplett eingeräumt is schraub ich auf jedenfall nen wandhalter inne ecke und gut is
AM gesichtausdruck arbeiten wirnoch .
[qimg]http://www.ischok.de/Bilder/Events/Weihnachtssession/2006/4Oasis/IMG_0192.JPG[/qimg]
hallo krishan, die Welt ist kleinso, der kleine krishan gaaaaanz allein im niegelnagelneuen proberaum, und mit scheiß datum
woah, geil!Servus,
ist zwar kein Bild, aber ein kurzes Video bzw ein ganz kurzer Ausschnit vom letzten Gig!
MyVideo - MoC 2006