Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Nee keine Sorge, ich seh eh keine Arme. Nur Stäbchen. ;)

Famulus, Meister der Diskretion

N cooles Keller habt ihr da, ich sehe auch einige Bierflaschen :great: Das ist schonmal eine solide Substanz :D

ich hasse dich :) :great:
ne mal scherz beiseite,aber müssen immer sone ünnützen beiträge von dir kommen :E

@ Killamangiro* was das für ne gitarre ?

29fu.jpg

da sogar in da zeitung :D
createimageal0.jpg

schau ich hab auch solche mörderhände... aber musst nur selbstbewusst auf der bühne dich zum besten geben.. die mädels juckt das meistens net so :D

aber müssen immer sone ünnützen beiträge von dir kommen
Ok, unnütz sind sie wirklich. Aber es kommt hier richtig selten vor, dass ich mal ernsthaft jemanden kritisiere - das meiste ist einfach Sarkasmus.
Und ja - die müssen kommen. Jedes Forum braucht ab und an mal Beiträge, anhand derer sich die PC-Klientel profilieren kann.

Btw: solange die Zweige noch stark genug sind, 'ne Bierhülse zum Schnabel zu führen, ist doch alles in Ordnung. :twisted:

die gitarre ist ne squier tele custom, wie du meinem profil hättest entnehmen können.
der keller war gemietet für meinen geburtstag, bier gabs auch ordentlich dort!

Ok, unnütz sind sie wirklich. Aber es kommt hier richtig selten vor, dass ich mal ernsthaft jemanden kritisiere - das meiste ist einfach Sarkasmus.
Und ja - die müssen kommen. Jedes Forum braucht ab und an mal Beiträge, anhand derer sich die PC-Klientel profilieren kann.

Btw: solange die Zweige noch stark genug sind, 'ne Bierhülse zum Schnabel zu führen, ist doch alles in Ordnung. :twisted:

:rolleyes: Da hab ich damals was angesprochen . aber wir ziehen an ein und den selben Strang ;)

beim Enter Sandman spielen :D
heini3.jpg

und hier beim The Trooper-Triller :D
heini9.jpg

kein Kommentar :D

Muahahahahaha

Das ist doch mal ordentliches Posing :D

wenigstens ist ein kabel in der axt und der amp an sonst wäre es einfach nur schwach :D :great:

pah, wenn schon posen, dann mit Sound :D

[qimg]http://myspace-096.vo.llnwd.net/01546/69/05/1546765096_l.jpg[/qimg]

jaja, jonny greenwood double und so ...
schön wärs :rolleyes:
und bitte kein komment zu meinen armen, das is mir echt zu plöd.

Plöt schreibt man mit t.

P.S.: Kannst du mit Stäbchen essen?

eins hab ich auch noch ... zwar ist nichtmal meine mustang eingesteckt und ich "posiere" nur, aber egal ...

Wohnst du aufm Berg?^^

Kurti hasst jeden :( :D ;)
Stoney wohnt bestimmt in Bayern :p

mfg :)

Ne, laut Profil wohnt Stoney in Österreich.
Aber ich wohn in Bayern :D