Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
geiler sprung:)

nette Höhe im Sprung ^^ xD

un geile klampfE ;)

Und fiese pinke Schuhe ;)...

Ich kann z.Z. zwar nicht mit einem Bild dienen ... aber am 8.10.06 sind wir im RTL Fernsehn bei der Show "mein Garten" zu sehen ... tja sogesehen eigtentlich nur nebenher über uns, da es ja eigentlich um den verranzten Garten unseres lieben Herrn Michael an der Quetsch geht ... Mal sehen ob das mit meinem Bierbaum klappt :rolleyes:

also ich muss mich wehren...die schuhe sind ROT:cool:
bin auch sehr stolz auf den sprung:D

Hat echt Style! :)

j.konetzki schrieb:
Ich kann z.Z. zwar nicht mit einem Bild dienen ... aber am 8.10.06 sind wir im RTL Fernsehn bei der Show "mein Garten" zu sehen ... tja sogesehen eigtentlich nur nebenher über uns, da es ja eigentlich um den verranzten Garten unseres lieben Herrn Michael an der Quetsch geht ... Mal sehen ob das mit meinem Bierbaum klappt :rolleyes:

Wenn ich dran denke dann guck ichs mir an. :)

Das wird direkt aufgeschrieben ;)... mal gucken ob sich das Bild des veratzten Musikergartens in meinem Kopf weiter manifestiert, Musiker haben halt anderes im Kopf als Gartenarbeit!

LOL....das schickt mich jetzt :D

PS:
ich hätte lieber die kraus vom SOS team gerufen :eek:
*sabber* :D

Ja ... die Mutti hat Talente ... :D ... aber ich kann die mir nicht lange antun. Ich glaube ich würde bei dem andauernden Gesabbel echt amok laufen :eek: ... naja ... vielleicht ist sie Privat ja ganz nett ;)

Gestern hatten wir übrigen einen kleinen Take in unserem Probrenraum ... sogar mit live Aufnahme und einem kurzen Interview. Die Menpower des Teams (alleine schon ohne die Gärtner) ist nicht gerade klein. Am Donnerstag sind dann die letzten Aufnahmen mit der bekannten Blümchenbrille etc. für die Überraschungsübergabe :D

also ich muss mich wehren...die schuhe sind ROT:cool:
bin auch sehr stolz auf den sprung:D

Bist du vom Schlagzeugpodest so hoch gesprungen oder so von der Bühne oO

... Die Schuhe könne nur geil sein, weil ich die auch hab ^^

MFG metz

naaa...vom schlagzeugpodest..muss ich ja zugeben:)
und immerhin passen die schuhe zur gitarre:screwy:naja...ein wenig:D

Ja ... die Mutti hat Talente ... :D ... aber ich kann die mir nicht lange antun. Ich glaube ich würde bei dem andauernden Gesabbel echt amok laufen :eek: ... naja ... vielleicht ist sie Privat ja ganz nett ;)

Gestern hatten wir übrigen einen kleinen Take in unserem Probrenraum ... sogar mit live Aufnahme und einem kurzen Interview. Die Menpower des Teams (alleine schon ohne die Gärtner) ist nicht gerade klein. Am Donnerstag sind dann die letzten Aufnahmen mit der bekannten Blümchenbrille etc. für die Überraschungsübergabe :D
darf ich mal fragen, was ist denn nun deine meinung zu solchen reportern? alles gefaked? nur arschlöcher in dem job? hat man entscheidungsfreiheiten oder muss man machen was die wollen? erzähl doch mal was du für nen eindruck von denen hast, bitte insbesondere die negativen sachen ;)

Ähmmm ... also das gehört nun eigentlich nicht wirklich in einer "Bilderthread" ... Aber im allgemeinen weiteren betrachte ich das ganze recht wertfrei. Sogesehen kann man nicht jeden Reporter oder in dem Falle Fernsehreporter in einer Schublade stecken. Es gibt eben solche und solche... ;)

Aber eins ist natürlich klar ... Als "Arschloch" kommt man in keinem Job weiter ... ;) ... und das spiegelt auch unsere Erfahrung wieder. Die ganzen Fernseh, Radio, Presse was weiss ich für Crews mit denen wir bereits zusammenarbeiten durften waren alle sehr nett und auch zu tonnenweise Späßchen aufgelegt. Klar sind etliche Szenen gestellt und die Shows weren auch teils nach einer Art flexiblen Drehbuch aufgezogen. Alles dem Zufall überlassen kann man halt nicht! Aber man hat ein großes Mitspracherecht und die Shows werden fast maßgeblich nach den eigenen Wünschen und Ideen gestaltet.

Schaut's Euch halt einfach mal an ... :)

K ... die Show ist im Kasten :) was ich übrigens an der Stelle betonen muss, ist die Tatsache, das die Überraschung tatsächlich ECHT ist. Also die Besitzer sehen den neuen Garten wirklich zum ersten mal. Ich möchte und darf rein rechtlich auch nicht zu viel von der Show vorweg greifen. Hier also "nur" Bildmaterial wo man die Veränderungen am Garten nicht wirklich erkennen kann ;)

DSCF2095.JPG

DSCF2097.JPG

DSCF2104.JPG

DSCF2111.JPG

DSCF2113.JPG

DSCF2114.JPG

DSCF2115.JPG

DSCF2122.JPG

DSCF2123.JPG

Und was hat das mit Gitarre zu tun?

"Liebe Gitarristen, beachtet, dass das Board nach der Gitarrenplauderecke noch weiter geht" :p

Das is doch die dicke fette grobe ausm Fernsehen oder?

lesen hilft.

im zweifelsfalle hat denken auch schon geholfen.:D

Was hast du eigentlich damit zu tun? Gehört dir der Garten? Bist du Helfer für nen Freund? Hab das noch nicht so ganz rauslesen können. ;)

Ah eh .. Garten von einem Bandkollegen?