kurticobain
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.01.21
- Kekse
- 300
geiler sprung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
j.konetzki schrieb:Ich kann z.Z. zwar nicht mit einem Bild dienen ... aber am 8.10.06 sind wir im RTL Fernsehn bei der Show "mein Garten" zu sehen ... tja sogesehen eigtentlich nur nebenher über uns, da es ja eigentlich um den verranzten Garten unseres lieben Herrn Michael an der Quetsch geht ... Mal sehen ob das mit meinem Bierbaum klappt
Ich kann z.Z. zwar nicht mit einem Bild dienen ... aber am 8.10.06 sind wir im RTL Fernsehn bei der Show "mein Garten" zu sehen ... tja sogesehen eigtentlich nur nebenher über uns, da es ja eigentlich um den verranzten Garten unseres lieben Herrn Michael an der Quetsch geht ... Mal sehen ob das mit meinem Bierbaum klappt
Ich kann z.Z. zwar nicht mit einem Bild dienen ... aber am 8.10.06 sind wir im RTL Fernsehn bei der Show "mein Garten" zu sehen ... tja sogesehen eigtentlich nur nebenher über uns, da es ja eigentlich um den verranzten Garten unseres lieben Herrn Michael an der Quetsch geht ... Mal sehen ob das mit meinem Bierbaum klappt
also ich muss mich wehren...die schuhe sind ROT
bin auch sehr stolz auf den sprung
naaa...vom schlagzeugpodest..muss ich ja zugeben
und immerhin passen die schuhe zur gitarre:screwy:naja...ein wenig
darf ich mal fragen, was ist denn nun deine meinung zu solchen reportern? alles gefaked? nur arschlöcher in dem job? hat man entscheidungsfreiheiten oder muss man machen was die wollen? erzähl doch mal was du für nen eindruck von denen hast, bitte insbesondere die negativen sachenJa ... die Mutti hat Talente ... ... aber ich kann die mir nicht lange antun. Ich glaube ich würde bei dem andauernden Gesabbel echt amok laufen ... naja ... vielleicht ist sie Privat ja ganz nett
Gestern hatten wir übrigen einen kleinen Take in unserem Probrenraum ... sogar mit live Aufnahme und einem kurzen Interview. Die Menpower des Teams (alleine schon ohne die Gärtner) ist nicht gerade klein. Am Donnerstag sind dann die letzten Aufnahmen mit der bekannten Blümchenbrille etc. für die Überraschungsübergabe