Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
nop. ich weiß nicht, ich kanns einfach nicht anders. und ich weiß es sieht etwas... komsich aus o_O lass mich doch, hmpf ~.~
aber ich weiß worauf du hinauswillst.. aber ich bekomms einfach nicht hin, die hand bzw finger weiter anzuwinkeln beim spielen, kA ~.~

is doch ok wie du die spielst jeder hat seinen eigenen stil und ich kann an deinem jetzt nicht irgendwelche besonderen mängel feststellen :screwy::D

mfg

nop. ich weiß nicht, ich kanns einfach nicht anders. und ich weiß es sieht etwas... komsich aus o_O lass mich doch, hmpf ~.~
aber ich weiß worauf du hinauswillst.. aber ich bekomms einfach nicht hin, die hand bzw finger weiter anzuwinkeln beim spielen, kA ~.~

Hey, kein Prob ;) ich glaube ich hab da eh etwas falsch gesehen, cih dachte du spielst mit Zeige und Mittelfinger, aber beim genauer hinsehen ist der Mitteelfinger nur angewinkelt, oder? Ausserdem veurteile ich dich bestimmt nicht wegen einer Grifftechnik... schon gar nicht wenn du Bilder von dir Postest wo du nen Live Gig spielst ;)

posen bis in den tod!!!

Anhänge

• 22.jpg
    22.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 470
  • 38.jpg
    38.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 453
  • 39.jpg
    39.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 423
  • 32.jpg
    32.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 397
  • ARCANUM2_NEU.jpg
    ARCANUM2_NEU.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 387
Was hast du da auf dem rechten Arm?
Sieht krank aus :screwy::D

ich denke des is so ne art kriegsbemalung

Hey, kein Prob ich glaube ich hab da eh etwas falsch gesehen, cih dachte du spielst mit Zeige und Mittelfinger, aber beim genauer hinsehen ist der Mitteelfinger nur angewinkelt, oder? Ausserdem veurteile ich dich bestimmt nicht wegen einer Grifftechnik... schon gar nicht wenn du Bilder von dir Postest wo du nen Live Gig spielst

nee, ich spiel nich mit zeige- und mittelfinger. da bekommt man doch krämpfe xD
nene.. der mittelfinger is nur so doof angewinkelt ^^

naja.. aber gut zu wissen deswegen nicht verurteilt zu werden. :)

wow, ein einziges meer von haaren!

aber sowas findsch gut, is mit zwar zu heavy (mutmasse ich jetzt einfach mal) aber schickt mehr poserbilder!

wenn ich ne cam hätte, bzw wissen würde, wie man videos uploadet, kämt ihr alle schon längst in den genuss meines anblicks, posend mit der flying v....

also seid froh! aber das übel naht....

so sollte ein metaler aussehen und nicht anders:D

True Metal pics :D

Da seh ich verdammt dünn aus, normal sind meine Arme geiler. :D:D ;)

Ansonsten zeigt es mich und meinen Bert. :D

Anhänge

• user_641.jpg
    user_641.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 514