Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
die dicke isn furchtbares weib ! :D

das is doch nicht die eine dicke da oder?:eek: sieht doch anders aus

doch doch ... latürlich ;)

992715.jpg

Ich möchte übrigens hier mal verdeutlichen, das ich es als absolut schwach ansehe Leute einfach als "dick" abzustempeln!!! ... Also ... wie oberflächlich kann man bloß sein ???

ironie?
also entweder man hat mehr aufn knochen oder nich?!
wieso findest du das dick was negatives is? - is für mich nen ganz normales adjektiv :confused:

eben was ist da so schlimm dran? gemein wärs wenn man "fette sau" oder sowas sagen würde:screwy:

aber meinetwegen ist sie eben vollschlank

ironie?
also entweder man hat mehr aufn knochen oder nich?!
wieso findest du das dick was negatives is? - is für mich nen ganz normales adjektiv :confused:

Sehe ich wie du !
Spargeltarzan darfst du zu jedem sagen, "dick" wird gleich als Beleidigung aufgefasst.

Heute habe ich mit 1,80m und 78kg eigentlich Normalgewicht. Vor 3 Jahren hatte ich, bei gleicher Größe, 63kg und war extrem dünn. Hey, nachdem ich jahrelang von "Dicken" Wörter wie "Spargeltarzan" & Co. gehört habe nehme ich mir heute ebenfalls die Freiheit und gebrauche die Adjektive "dick" und "fett" wies' mir gefällt :)

Sehe ich wie du !
Spargeltarzan darfst du zu jedem sagen, "dick" wird gleich als Beleidigung aufgefasst.

Heute habe ich mit 1,80m und 78kg eigentlich Normalgewicht. Vor 3 Jahren hatte ich, bei gleicher Größe, 63kg und war extrem dünn. Hey, nachdem ich jahrelang von "Dicken" Wörter wie "Spargeltarzan" & Co. gehört habe nehme ich mir heute ebenfalls die Freiheit und gebrauche die Adjektive "dick" und "fett" wies' mir gefällt :)

yeah :great:

<- ein dünner , der unter anti-dünn-sprüchen leidet :redface:
:D :D :D

So, nachdem ich hier schon lange mitlese auch mal ein paar bilder von mir. Sie stammen vom gestrigen Auftritt. Bin der rechteste, zu sehen mit meiner Gibson Les Paul Custom. Die Heritage gehört dem Rythmus Gitarristen.

Anhänge

• nr1.jpg
    nr1.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 392
  • nr2.jpg
    nr2.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 272
  • nr3.jpg
    nr3.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 345
  • nr4.jpg
    nr4.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 252
  • nr5.jpg
    nr5.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 441
Ich möchte übrigens hier mal verdeutlichen, das ich es als absolut schwach ansehe Leute einfach als "dick" abzustempeln!!! ... Also ... wie oberflächlich kann man bloß sein ???

Ach bitte ?!
Solang es nicht beleidigend wird (und "dick" ist keine Beleidung, zumindest für die allermeisten Menschen) gibt es doch wohl kein Problem ?!
Die Leute, die sich ihres Übergewichtes bewusst sind (und ich habe auch mal dazugehört) stört es doch wohl nicht, wenn mal feststellt, dass sie dick sind solange sie keiner als "fett" oder sonst etwas bezeichnet.
Selbst als Admin sollte man so etwas einfach unkommentiert stehen lassen können, oder etwa nicht :)

So, nachdem ich hier schon lange mitlese auch mal ein paar bilder von mir. Sie stammen vom gestrigen Auftritt. Bin der rechteste, zu sehen mit meiner Gibson Les Paul Custom. Die Heritage gehört dem Rythmus Gitarristen.
+

Oh Gott, auf den ersten Blick dachte ich der Rhytmusgitarrist wäre Derek Trucks! :D

Ja fein ;) ... aber WORUM es mir ging hat anscheinend jeder hier überlesen :rolleyes:

An "dick" so auch wie "fett" ist, wie Ihr schon richt erkannt habt, sogesehen nichts verwerfliches... wird es jedoch in einen Konsenz mit Übergewichtigen gebracht (So wie her der Fall!) wird man mit dieser Aussage sofort beleidigent. Es interessiert nicht ober Derjenige damit umgehen kann oder nicht... Fakt ist einfach das man dem Moment grob OBERFLÄCHLICH handelt... und wer von Euch möchte bitte selber nur oberflächlich behandelt werden :confused: Ob man nun dick oder zu dünn ist spielt hierbei keine Rolle!!!

Es gehört einfach zum Guten Ton (Ja auch gerade für Musiker die etwas erreichen möchten) sich nicht in solche Fettnäpfchen zu treten. Ich finde es echt schade hier so etwas lesen zu müssten! Ein paar gute Manieren würden so Manchen hier wirklich nicht schaden :(

So und hier der Link zum Presseartikel vom Express: http://www.jotdrop.com/bilder/presse/2006-09-30-express_big.jpg

Wenn man jemanden nur vom Aussehen her "kennt", dann kann man nur oberflächlich "handeln". Da ist auch überhaupt nichts schlimmes dran.
"Schau mal der mit den blonden Haaren." - "Ey, sei nicht so oberflächlich!" :rolleyes:

Dicke selbst haben meist gar kein Problem damit, "dick" genannt zu werden, weil sie es eben tatsächlich sind. Nur irgendwelche "political correctness"-Heinis nehmen daran Anstoß...

@Redti: Wow, ne Les Paul Custom sieht man hier echt selten, muss ein geiles Teil sein.

Dicke selbst haben meist gar kein Problem damit, "dick" genannt zu werden, weil sie es eben tatsächlich sind. Nur irgendwelche "political correctness"-Heinis nehmen daran Anstoß...

Irgendwann reicht es wieder,ich denke jeder weiß,was er gemeint hat. Die Aussagen kamen eindeutig negativ herüber,schluss aus fertig. Außerdem gehts darum absolut nicht in diesem Thread ;)

@Redti: Wow, ne Les Paul Custom sieht man hier echt selten, muss ein geiles Teil sein.

Jo, is absolut Klasse das Teil! Der Kauf hat sich echt gelohnt... dagegen spielt sich meine epi wie eine Kindergitarre.

So, von mir auch mal wieder n Beitrag...

a_frank_hp.jpg

Ja fein ;) ... aber WORUM es mir ging hat anscheinend jeder hier überlesen :rolleyes:

An "dick" so auch wie "fett" ist, wie Ihr schon richt erkannt habt, sogesehen nichts verwerfliches... wird es jedoch in einen Konsenz mit Übergewichtigen gebracht (So wie her der Fall!) wird man mit dieser Aussage sofort beleidigent. Es interessiert nicht ober Derjenige damit umgehen kann oder nicht... Fakt ist einfach das man dem Moment grob OBERFLÄCHLICH handelt... und wer von Euch möchte bitte selber nur oberflächlich behandelt werden :confused: Ob man nun dick oder zu dünn ist spielt hierbei keine Rolle!!!

Es gehört einfach zum Guten Ton (Ja auch gerade für Musiker die etwas erreichen möchten) sich nicht in solche Fettnäpfchen zu treten. Ich finde es echt schade hier so etwas lesen zu müssten! Ein paar gute Manieren würden so Manchen hier wirklich nicht schaden :(

So und hier der Link zum Presseartikel vom Express: http://www.jotdrop.com/bilder/presse/2006-09-30-express_big.jpg

Yeah^^, ich wusste doch dass "meine" alte Gitarre es noch zu was bringt! Dickes Foto im Express, sehr schön!

Ja die Aufnahmen von der Abschlussshow wurden mit der Framus gemacht und die Aufnahmen im Probenraum aber mit meiner Stratocaster ;)

Schade, ich hatte mich jetzt auf die Les Paul gefreut...
Naja, man kann ja nicht alles haben ;)