slash83
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.24
- Kekse
- 1.097
die dicke isn furchtbares weib !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ironie?
also entweder man hat mehr aufn knochen oder nich?!
wieso findest du das dick was negatives is? - is für mich nen ganz normales adjektiv
Sehe ich wie du !
Spargeltarzan darfst du zu jedem sagen, "dick" wird gleich als Beleidigung aufgefasst.
Heute habe ich mit 1,80m und 78kg eigentlich Normalgewicht. Vor 3 Jahren hatte ich, bei gleicher Größe, 63kg und war extrem dünn. Hey, nachdem ich jahrelang von "Dicken" Wörter wie "Spargeltarzan" & Co. gehört habe nehme ich mir heute ebenfalls die Freiheit und gebrauche die Adjektive "dick" und "fett" wies' mir gefällt
Ich möchte übrigens hier mal verdeutlichen, das ich es als absolut schwach ansehe Leute einfach als "dick" abzustempeln!!! ... Also ... wie oberflächlich kann man bloß sein ???
+So, nachdem ich hier schon lange mitlese auch mal ein paar bilder von mir. Sie stammen vom gestrigen Auftritt. Bin der rechteste, zu sehen mit meiner Gibson Les Paul Custom. Die Heritage gehört dem Rythmus Gitarristen.
Dicke selbst haben meist gar kein Problem damit, "dick" genannt zu werden, weil sie es eben tatsächlich sind. Nur irgendwelche "political correctness"-Heinis nehmen daran Anstoß...
@Redti: Wow, ne Les Paul Custom sieht man hier echt selten, muss ein geiles Teil sein.
Ja fein ... aber WORUM es mir ging hat anscheinend jeder hier überlesen
An "dick" so auch wie "fett" ist, wie Ihr schon richt erkannt habt, sogesehen nichts verwerfliches... wird es jedoch in einen Konsenz mit Übergewichtigen gebracht (So wie her der Fall!) wird man mit dieser Aussage sofort beleidigent. Es interessiert nicht ober Derjenige damit umgehen kann oder nicht... Fakt ist einfach das man dem Moment grob OBERFLÄCHLICH handelt... und wer von Euch möchte bitte selber nur oberflächlich behandelt werden Ob man nun dick oder zu dünn ist spielt hierbei keine Rolle!!!
Es gehört einfach zum Guten Ton (Ja auch gerade für Musiker die etwas erreichen möchten) sich nicht in solche Fettnäpfchen zu treten. Ich finde es echt schade hier so etwas lesen zu müssten! Ein paar gute Manieren würden so Manchen hier wirklich nicht schaden
So und hier der Link zum Presseartikel vom Express: http://www.jotdrop.com/bilder/presse/2006-09-30-express_big.jpg