Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Knecht Ruprecht schrieb:
Wieso das denn?:screwy: Als Burzum Fan trägt man Burzum-Shirts...:confused:
Auch wenn ich das was hinter Burzum steckt verabscheue, es ist nicht verboten...

Verboten nicht, zeugt aber von schlechtem Geschmack und Dummheit.

Um mal eine Provokante These in den Raum zu stellen:
Man stelle sich vor, Hitler hätte ein Musikstück geschrieben, was ich unheimlich toll finden würde. So toll, dass ich überall mit einem T-Shirt rumlaufen auf dem steht: "Ich finde Hitler toll"...... Wäre das ok?...... Ich denke nicht, und änlich verhält es sich mit dem norwegischen Wirrkopf Varg.

Wenn man sich mit dem T-Shirt plakatiert, steht man dann ich auch indirekt zu den Idialen von Burzum?
Und wenn ich daran denke, dass beim Kauf von dem T-Shirt auch noch ein paar Euros an den Varg persönlich gehen *würg*

Aber ich glaube das gehört jetzt eher zu der NSBM-Disskusion im Metal-Thread.
Was ist eigneltich der Sinn von diesem Thread, ausser allg. erheiterung? :D

chaosbringer schrieb:
Verboten nicht, zeugt aber von schlechtem Geschmack und Dummheit.

Um mal eine Provokante These in den Raum zu stellen:
Man stelle sich vor, Hitler hätte ein Musikstück geschrieben, was ich unheimlich toll finden würde. So toll, dass ich überall mit einem T-Shirt rumlaufen auf dem steht: "Ich finde Hitler toll"...... Wäre das ok?...... Ich denke nicht, und änlich verhält es sich mit dem norwegischen Wirrkopf Varg.

Wenn man sich mit dem T-Shirt plakatiert, steht man dann ich auch indirekt zu den Idialen von Burzum?
Und wenn ich daran denke, dass beim Kauf von dem T-Shirt auch noch ein paar Euros an den Varg persönlich gehen *würg*

Aber ich glaube das gehört jetzt eher zu der NSBM-Disskusion im Metal-Thread.
Was ist eigneltich der Sinn von diesem Thread, ausser allg. erheiterung? :D

Ich hab da gehört es gibt Leute, die ihre eigene Meinung mit einer Allgemeingültikgeit verwechseln. Kannst du uns vielleicht weiterhelfen wer das ist, ich komm gerade nicht drauf? :rolleyes:

P.S.:

das Bid von Shredder ist köstlich, hab gut gelacht. :)

Bur*um sagt man nicht und hört man nicht ... PUNKT!

LOL.

@schredder:wusste bis grade nicht was Bur*um ist - naja hab halt bei Wikipedia nach geschaut und da erübrigt sich mir die Frage:

Bist du dumm? (nichts gegen dich)

Chaosbringer (veruchter Name :p ) hat vollkommen recht - einfach nur Schwachsinn sich sowas anzutun. Ich hab mir beim Bekannten mal n Video von Cradle of Filth reingezogen - die sind auch so sinnfrei, aber Bur*um is da doch echt noch ne Ecke kränker mit ihrer "Einstellung"

PFUI

Oh mann schön langsam hab ich das Gefühl die Boardpolizei ist auch sehr "PFUI".

Wieso verurteilt ihr hier einen User blos weil er ein T-Shirt trägt von ner Band mit nem zweifelhaften Ansehen? Schonmal daran gedacht das ihm einfach nur die Musik gefällt die Burzum macht (ehrlich gesagt nicht übel) und ihm der Macher ziemlich egal ist?

Schließlich laufen auch tausende Jugendliche im coolen Hip Hop Style rum, denn die Vorbilder, die mit Drogen und Ermordungen zutun hatten das ja auch tun :rolleyes:

oje lauter ahnungslose SlipnotKiddis und Moralprediger hier, die sich ins Höschen machen, wenn jemand das anzieht was er will.

Wem schadet er den mit dem Tragen dieses T-Shirts? Außerdem steht auf dem Shirt BURZUM und nicht Varg Vikernes der Nazi drauf, was sich also auf ihn also Künstler, sprich auf sein musikalisches Wirken bezieht.
Leben und Leben lassen, und Sprüche wie "bist du dumm" sind um einiges dümmer wie das Tragen solch eines Shirts.

Und Vergleiche von Hitler mit Varg Vikernes alias Burzum, ich bitte euch, wer ist lächerlicher, der Vergleich oder derjenige der den Vergleich anstellt? Richtig, beides ist gleich zum Schreien lächerlich.

JoeJackson schrieb:
Bur*um sagt man nicht und hört man nicht ... PUNKT!

Denken tut man nicht, man plappert das schön nach, was andere sagen, je weniger Ahnung man hat, desto besser, das informieren werden schon andere für mich getätigt haben....!
Irgendwie hört sich dein Statement faschistischer an in Punkto Intolleranz als das, was du dem Shirtträger unterstellen willst. Dummerchen du.

oooookay---

1. jedes burzum album dass ich besitze, und das IST jedes, habe ich gebranntz bekommen.
2. das shirt habich aus EBAY.
3. Burzum ist nicht Varg Vikernes. In Burzum-Texten befindet sich kein rechtswidriges meterial.
könnt noch 56465786 gründe anführen warum ich n burzum shirt trag und ich burzum mag.

N4m3l3ss schrieb:
LOL.

@schredder:wusste bis grade nicht was Bur*um ist - naja hab halt bei Wikipedia nach geschaut und da erübrigt sich mir die Frage:

Bist du dumm? (nichts gegen dich)

Chaosbringer (veruchter Name :p ) hat vollkommen recht - einfach nur Schwachsinn sich sowas anzutun. Ich hab mir beim Bekannten mal n Video von Cradle of Filth reingezogen - die sind auch so sinnfrei, aber Bur*um is da doch echt noch ne Ecke kränker mit ihrer "Einstellung"

PFUI
tschuldigung wegen dem doppelpost

löl... und sowas von einem Slipknot fan^^

Burzum ist nicht verboten -> darf man ruhig ausschreiben BURZUM BURZUM BURZUM!!!!^^

jedénfalls nochmal für ALLE:

ICH DISTANZIERE MICH HIERMIT VON JEDEM RECHTEN GEDANKENGUT
TROTZDEM SCHREIBE ICH MEINE SEGELOHREN MEINER JÜDISCHEN URGROßMUTTER ZU ;)

Hmm ja ok, da mit dem "HipHop" ist ja auch so aber gibt auch schon Unterschide zwischen den Aggroleuten und nicht Evil HipHop wie Fettes Brot z.B.

SLipknotKiddie? :p
JA ich weis die sind auch so WannaBe evil (zumindest werden sie es) sie wurden ja auch beschuldigt den einen Verrückten da aus Erfurt animiert zuhaben, in seiner Schule amok zu laufen genau wie MM, was natürlich quark ist - aber ich mein schau dir mal CoF Vids an ... (kp ob das hier sagen darf, ist schon absurd) aber da werden Frauen die Köppe abgehauen und sich dann an ihnen vergangen ... naja die Leute haben den Schuss iwie nicht gehört oder?

Und zu Burzum: Sicher gibt es keine direkten Verbindungen zu "politischen Einstellungen" und dem Darsein des Künslter - aver liegt halt schon naha (siehe Slipknot und Erfurt) vorallem wenn es halt in die richtung geht...

schredder schrieb:

JA, ich hab auch keine Freunde musst du wissen :b

hey, junge... warst schonmal auf nem Mayhem konzert??? *hämischgrins* da gibs nakige jungfraun auf kreuzen mit schweineblut und schafsköpfe.. mjammjam ^^

aber jetz mal die frage was ist kranker?

Burzum -> Varg issn depp, ja aber die musik ist seehr geil und äusserst atmosphärisch.
Eisregen -> Texte um den Frauenmord, Muttermord, Krebs, Folter, Hass und schmerz. sind keine Nazis.

-----
ich höre und liebe zwar die musik beider bands, aber jedeer soll für sich selbst entscheiden

N4m3l3ss schrieb:
Hmm ja ok, da mit dem "HipHop" ist ja auch so aber gibt auch schon Unterschide zwischen den Aggroleuten und nicht Evil HipHop wie Fettes Brot z.B.

SLipknotKiddie? :p
JA ich weis die sind auch so WannaBe evil (zumindest werden sie es) sie wurden ja auch beschuldigt den einen Verrückten da aus Erfurt animiert zuhaben, in seiner Schule amok zu laufen genau wie MM, was natürlich quark ist - aber ich mein schau dir mal CoF Vids an ... (kp ob das hier sagen darf, ist schon absurd) aber da werden Frauen die Köppe abgehauen und sich dann an ihnen vergangen ... naja die Leute haben den Schuss iwie nicht gehört oder?

Und zu Burzum: Sicher gibt es keine direkten Verbindungen zu "politischen Einstellungen" und dem Darsein des Künslter - aver liegt halt schon naha (siehe Slipknot und Erfurt) vorallem wenn es halt in die richtung geht...

JA, ich hab auch keine Freunde musst du wissen :b

*heul* immer wenn ich Cradle of Filth höre bekomme ich eine Gänsehaut, und erst diese perverse kranke Schminke im Gesicht und überhaupt ist alles und alles krank, einfach krank, krank passt immer, was ich nicht verstehe ist krank, so. Außerdem hab ich überhaupt keine Ahnung warum ich hier überhaupt schreibe, aber in Erfurt, da war ne Schiesserei, da war ne Schießerei , habt ihr den Schuss nicht gehört? Habt ihr nicht gehört wie ich nen Schuss habe und hier poste? Was das nun mit dem Burzum Shirt zu tun hat keien Ahnung, geschweigeden was ich hier mache gerade, jedoch dabei sein will ich auch, wenn hier geschrieben wird. SO.

Für die Leuchten, das war Ironie (*flüster*)

nochmal: lass uns woanders weiterdiskutieren
natürlich ist eisregen krank, und das ist auch gut so...aber eisregen distanziert sich von jeder politischen gesinnung (auch wenn einige mitglieder eher in richtung links einzuordnen sein sollen)
ich hab keine ahnung ob du jetzt eisregen magst oder nicht, aber die machen auch nix anderes als viele andere black-metal bands, nur eben auf deutsch, das ist es was die meisten stört...naja, ich höre eisregen, mag nen paar burzum sachen, und mit extremen politischen einstellungen hab ich NIX am hut...
aber BTT jetzt bitte!

€dit: @ schredder: was ist das für ne fette bühne? sieht nett aus:)

ich war auf nem eisregen konzert, und hab die leute mal nach polit. gesinnung gefragt.
bursche (guit) yantit (drums) und Roth (voc.) sind eher links..
die wunderbare Theresa (deren stiefel ich leckte :S) geht nich wählen und Birgit (die frau am Bass, meinte sie fährt mit geschlöossenen augen am stimmzettel auf und ab, und schreit irgendwann STOP *löl*

Knecht Ruprecht schrieb:
nochmal: lass uns woanders weiterdiskutieren
natürlich ist eisregen krank, und das ist auch gut so...aber eisregen distanziert sich von jeder politischen gesinnung (auch wenn einige mitglieder eher in richtung links einzuordnen sein sollen)
ich hab keine ahnung ob du jetzt eisregen magst oder nicht, aber die machen auch nix anderes als viele andere black-metal bands, nur eben auf deutsch, das ist es was die meisten stört...naja, ich höre eisregen, mag nen paar burzum sachen, und mit extremen politischen einstellungen hab ich NIX am hut...
aber BTT jetzt bitte!

Christoffer schrieb:
Denken tut man nicht, man plappert das schön nach, was andere sagen, je weniger Ahnung man hat, desto besser, das informieren werden schon andere für mich getätigt haben....!
Irgendwie hört sich dein Statement faschistischer an in Punkto Intolleranz als das, was du dem Shirtträger unterstellen willst. Dummerchen du.

Alright Kumpel ... jetzt halt erstmal den Ball flach. Ich weiß sehr wohl, warum ich das geschrieben habe und schreibs jedes mal wieder. Unterstellt habe ich übrigens nichts niemandem. Das wollte ich jetzt noch los werden, ins Metal-Forum werde ich deswegen jetzt nicht schauen...

Fotos ... ;)

schredder schrieb:

Oh...schlechte Antwort....sorry aber du scherst hier andere genauso über einen Kamm wie sie es mit dir tun.

2 seiten nur unnützes gespamme?

schluss damit. ruft 0900 - Moderatorenhilfe (nur 50€ pro minute).

der nächste bekommt ne verwarnung. fertig!

[edit]
ich mein mit "der nächste" natürlich die, die meinen unbedingt etwas zu dem voher behandelten Thema beitragen zu müssen.

wenn ihr aber dem Topic folgt und fotos von euch posten wollt: nur zu. dafür bekommt ihr natürlich keine verwarnung ;)

hier stand mal was, wovon ich den drang verspürte es euch mitzuteilen, da aber mein vorredner obiges schrob hab ich diesbezüglich alles wegeditiert. egal.

esp/ltd-times

401358169_l.jpg

http://www.***.net/images/060314/temp/7yOTqcD4.jpg

ein bissl was von mir mit der gitarre meiner mom ... über 20 jahre alt, das teil (die gitarre) ^^