Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
030400041mh.jpg

^^ Leider miese Bildqualität :( ... naja :)

Cryin' Eagle schrieb:
[qimg]http://img126.imageshack.us/img126/7066/030400041mh.jpg[/qimg]

^^ Leider miese Bildqualität :( ... naja :)
hast du eigentlich auch noch ein anderes t-shirt ? :D

Die Gitarre war schon so teuer, da muss man halt in anderen Bereichen Abstriche machen ^^.

jimi² schrieb:
Der ist nicht die Qualität , dass ist der rauch :twisted:

Nur wenns Bohnen zum Mittag gab *fg*

zu den Shirtnörgern *g*:
Das ist sicher so ein "Das ist mein Auftrittsshirt" teil was einfach gut kommt auf der Bühne... Ich meine besser als nen Wollpulli ists allemal :D

slash83 schrieb:
hast du eigentlich auch noch ein anderes t-shirt ? :D
;) ... Nicht wirklich aber es lacht mich halt meistens an, wenn ich den Kleiderschrank aufmache. Zudem hab ich das Teil 2x ... :D

bei mir ist das genau so, trage jetzt seit fast 2 Wochen mein Soulfly Shirt was ich beim Konzert gekauft habe (richt bis heute noch nicht). und sonst habe ich nur 2 weitere T-Shirts, liegt aber daran, das ich vorher 20 kg mehr wog und jetzt stadt XL, Small oder Medium trag:D

Ich auch.... :D

@ T-Shirt Aktion = Igitt!

Kann mir keiner erzählen das ein 2 Wochen benutztes T-Shirt nicht stinkt.

Munky21erg schrieb:
bei mir ist das genau so, trage jetzt seit fast 2 Wochen mein Soulfly Shirt was ich beim Konzert gekauft habe (richt bis heute noch nicht). und sonst habe ich nur 2 weitere T-Shirts, liegt aber daran, das ich vorher 20 kg mehr wog und jetzt stadt XL, Small oder Medium trag:D
ja pfui deifel :D

slash83 schrieb:

war eh nur n scherz trags gerade mal so 4 tage, und da eh nicht schwitze und deo verwende stinkts überhaupt nicht:D

und überhaupt, habt ihr mal Kevibn Bond gesehen, Kleidung nicht wechsel rockt:rock:

Munky21erg schrieb:
war eh nur n scherz trags gerade mal so 4 tage, und da eh nicht schwitze und deo verwende stinkts überhaupt nicht:D

und überhaupt, habt ihr mal Kevibn Bond gesehen, Kleidung nicht wechsel rockt:rock:

Und Unterhosen jeden 3.Tag wechseln:confused:

oettinger bier ist kriiieeeg:twisted:

Knup schrieb:

geiler Bass, ist der Misfits Sticker schon draufgeklebt, sonst würde dir jeder abkaufen dast ne signatur Bass von Misfits hast

und das 3 bild ist echt geil, wenn ihr jemals eine CD rausbringt, nehmt das als Cover:great:

ohh Konzentration^^
Nein der Fender und der Marshall gehören nicht mir ich spiele über den Roland, von dem man ein Stückchen links sieht.
249_rock_meets_school_www_hhg_sv_de.jpg

hm zu viele Verstärker^^ (scheiß Orga und jeder wollte über seinen eigenen Amp spielen)
266_rock_meets_school_www_hhg_sv_de.jpg

gott, seht ihr alle brav aus o_O

schlimm ne ^^ aber ich mein wir alle hören eigentlich aus schlieslich METAL, von Guardian bis COB:twisted: