Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon 3e. Ich bin auch echt nich begeistert, wie man im FOrum evtl schon öffter vernehmen konnte, aber ich find die Bilder recht okay.. Vllt kann man das GIO ja recht gut überlackierenFischi schrieb:zwei dumme, ein gedanke
Sixpounder7321 schrieb:Liegt das am Bild oder an dir das du auf dem Bild irgendwie bekifft aussieht
Killamangiro* schrieb:*ungueltige-url/episg.JPG
bei meinem praktikum .......
sag mal, wo bekommt man diese ToC T-Shirts her? nur bei den shows selber oder kann man die noch irgendwo bestellen?spok schrieb:ich zeig mich dann auch mal.
bei meiner ex-band on stage:
TRVE ? ... Passt mir aber nicht mehr Hab zwei Lederhosen zu Hause und nicht daran gedacht, dass das viele Essen vielleicht auch mal anschlägt *g*ESPschredder schrieb:Yeah, eine TRVE Lederhose
Cryin' Eagle schrieb:TRVE ? ... Passt mir aber nicht mehr Hab zwei Lederhosen zu Hause und nicht daran gedacht, dass das viele Essen vielleicht auch mal anschlägt *g*
KamiMatze schrieb:Nimms mir nicht übel, aber beim ersten Hinsehen hab ich gedacht:
"Was n das für ne süße schnegge",
bis ich genauer hinsah und keine ****** entdeckte
Aber im Ganzen nettes Bild,
hängt bestimmt schon bestimmt über deinem Bett,
und wenn du ne Tuss wärst,
dann auch über meinem
Chad Savage schrieb:sag mal, wo bekommt man diese ToC T-Shirts her? nur bei den shows selber oder kann man die noch irgendwo bestellen?
Tropic of Cancer schrieb:Jo,hi leute,bin neu und nutze so die Gelegenheit mich vorzustellen.Viel Spass mit dem Bild.
PS.:hoffe,daß es mit dem Bild geklappt hat
schredder schrieb:
das bin ich am sonntag bei neim auftritt gewesen^^
Wieso das denn?:screwy: Als Burzum Fan trägt man Burzum-Shirts...MacBeth schrieb:Wie kann man denn mit nem Burzum Shirt auftreten? Das ist mit so ziemlicher Sicherheit das allerletzte! :screwy: