Jan93
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.07.23
- Kekse
- 625
Die Sheraton
Schöne Gitarre! Hast du die schon mit Chromhardware gekauft oder selbst umgerüstet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sheraton
Schöne Gitarre! Hast du die schon mit Chromhardware gekauft oder selbst umgerüstet?
@cschock
Bist du beidhändig? Oder warum hast du links- und rechtshänder Gitarren?
Und noch dazu schöne.
Gib mir bitte deine Sheraton. JETZT. So eine ES335 mäßige Gitarre will ich seit langem auch mal haben. Da braucht man aber nicht wirklich auf das Teuerste zurück greifen. Eine Gibson Midtown Custom wäre schon toll, aber man hört über die Sheratons oder mit Abzügen in der B Note auch von den The Dot fast nur Gutes.
Hier auch mal die Ausnahme das mir die Kopfplatte bedingt durch den eh großen Korpus sehr gut gefällt.
Was bei sowas eigentlich immer hilft ist die oberfläche leicht anrauen, dann 10-15 sekunden in lösung anlösen und dann paar tage in kaffeesatz legen
Das hab ich mal nem Kumpel empfohlen..so hatte der eine PU rahmen von ner billigen LP Kopie schön creamy bekommen.
Danke. Wieso Chrom? Ist noch die originale goldene. Ich hab aber vor ihr demnächst mal bessere PU's zu spendieren.
wieder hergerichtete Charvel von User Meikii.
PU-Wechsel von Jackson auf EVH-Wolfgang
Kahler-System komplett ausgetauscht und eingestellt
Hals komplett entlackt (fühlt sich super an, wie immer bei mir )
Saitenlage ist super, mir persönlich ist der Hals aber zu flach. Sound sehr mittig, typisch 80er Heavy Strat. Die einen sagen charakterlos, ich nenne es mal flexibel
Anhang anzeigen 219911
Anhang anzeigen 219912
Da sah das Gold doch sehr k(r)omisch auf meinem Bildschirm aus
wieder hergerichtete Charvel von User Meikii.
PU-Wechsel von Jackson auf EVH-Wolfgang
Kahler-System komplett ausgetauscht und eingestellt
Hals komplett entlackt (fühlt sich super an, wie immer bei mir )
Saitenlage ist super, mir persönlich ist der Hals aber zu flach. Sound sehr mittig, typisch 80er Heavy Strat. Die einen sagen charakterlos, ich nenne es mal flexibel
Anhang anzeigen 219911
Anhang anzeigen 219912
Hei danke, das könnte klappen!
Ein Tipp den ich schon vor ein paar Tagen von Peter (Pekri59) bekommen habe war die Bobbins mit Kaliumpermanganat (gibts in jeder Apotheke oder auch im Internet) einzupinseln, nachdem man die Oberfläche vorher mit feinem Schleifpapier angeraut hat. Die Flüssigkeit ist vorerst violet, wird aber dann braun/creme.
Mal sehen, werd die Tage mal noch Wolfetone Pickups reinbauen, dann behandel ich die Dimarzios ja vielleicht !
Danke!
Grüße
@Azriel: Wunderschöne SG Ich hab grad mal einen Blick auf die Equipmentliste in deinem Profil geworfen ... Was bitte macht man mit sooooo vielen Gitarren?
Anhang anzeigen 219955
Da noch ein Beispiel, wie die Behandlung mit Kaliumpermanganat aussieht. Links, R9 nachher, rechts Class 5 vorher. Aber bitte aufpassen. In genügender Distanz zu Nirto Glitzerin aufbewahren. Nicht dass Euch dann Eure Gitten und Amps um die Ohren fliegen.