Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ganz wichtiger Hinweis. Danke für Deine Ergänzungen::great:

Anbei noch einige Bilder meiner Schätze:

DSC_0628.jpg

DSC_1536.jpg

DSC_0619.jpg

DSC06058.jpg

DSC_0632.jpg

DSC_0674.jpg

DSC_0711.jpg

DSC_1562.jpg

Dann noch diese beiden:

DSC_1197.jpg

DSC_0638.jpg

Dies ist meine Basis, Gitarren, welche bei mir bleiben. Andere sind auf der Durchreise bei mir. Die Basis aber, wird nur erweitert, nicht aber verkleinert.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Boah, die SG ist mal richtig geil :great:
 
heute war ich im Garten - aber nicht zum Rasenmähen ;)


Tele13.jpgTele12.jpgES5.jpgLP6.jpgNH5.jpg


farblich zugegebenermassen ein wenig Monokultur :redface: - aber soundtechnisch ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Dem sagst Du monokultur?????;) Da antworte ich Dir::great::great::great::great::great:

Ich liebe Sunburst Gitarren und kann mich nicht sattsehen. Nun, Deine Exemplare, aber nur von der feisten Sorte. Da hätte ich das Rasenmähen auch seingelassen und mich um die "Gartenoptik" in Sunburst gekümmert.:)
 
Da ich nicht will, dass sich meine Fenders benachteiligt fühlen hab ich sie heute auch mal in die Sonne gelassen um ein bisschen zu posieren :):

Road Worn 3TS:
attachment.php


attachment.php


Baja Tele:
attachment.php


attachment.php


Greetz
Armin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
2 tolle Exemplare, die Ehre der Fender`s ist nun hoffentlich gerettet;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Anhang anzeigen 219955
Da noch ein Beispiel, wie die Behandlung mit Kaliumpermanganat aussieht. Links, R9 nachher, rechts Class 5 vorher. Aber bitte aufpassen. In genügender Distanz zu Nirto Glitzerin aufbewahren. Nicht dass Euch dann Eure Gitten und Amps um die Ohren fliegen.:D

Ich versteh das nicht, warum man Teile mit Gewalt auf alt trimmt. Rechts ist schöner. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@riffhard: Mir haben sie so nicht gefallen. Sind in Natura fast grün. Meine Methode ist simpel und ohne grossen Aufwand zu realisieren. ich kann aber gut verstehen, wenn Dir die rechte Variante besser gefällt.;)
 
Jetzt siehts aus wie die Zähne von einem 90jährigen Kettenraucher. :eek:
Aber ist ja ok wenn es dir gefällt. :D
 
Jetzt wo an allen orten Rauchverbot herrscht und ich seit Jahren aufgehört habe zu rauchen:eek:darf doch meine Gitte etwas älter aussehen:gruebel:Wir wollen jünger aussehen und unsere Gitarren auf alt trimmen:bang:
 
Hab auch mal ein schönes Headstock-Foto. Man sieht leider die schönen Kratzer und Alterserscheinungen nicht mehr, aber was solls. Einfach mal etwas gegen das auf alt trimmen getan, wenn auch nur fotografisch. :D

open_book_by_roswell1947-d50asv6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Tolles Bild...
 
Sehr schön. Von welcher Gitarre R8?
 
Sehr schön und im Kofferraum, feine Zutaten drin;) Hast Du noch die Originalen Humbucker?

Was macht übrigens Dein Eigenbau?
 
Bei einer Historic wäre wohl der Schriftzug an der richtigen Stelle!

Sag mal wie krass hast du denn die Saiten aufgezogen. Nicht eine einzige Wicklung? Sehe ich das richtig?
 
@Pekri

Das sind noch die originalen Humbucker. Hatte nur die Kappen entfernt, weil sie mir so viel besser gefällt. Sind Burstbucker Pro verbaut die mir in einer "massiven" Les Paul viel besser gefallen als in einer gekammerten.
Der Rohling befindet sich schon dort, wo er für mich beendet wird. Mal gucken wann er fertig ist. Dann gibt es hier sowieso Fotos. :)

@AA

Da sind Gotoh Magnum Locks verbaut. Da brauchts keine Umwicklungen mehr. ;)
http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG063&product=0403C&sid3=a3d36510b6ee9a0201cb8f2b7e23e43a
 
Diese Paula, welche sich in der Chinery Colletion befindet (glaube sie ist noch dort), war sehr lange meine absolute Favoritin:


IMG_0001.jpg

Sämtliche Schnipsel, seit 1990 habe ich auf dem Compi eingescannt, welche ich über Paulas finden konnte. So auch dieses Inserat, aus dem Jahr 1994
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben