Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier mal meine beiden Schätzchen:

attachment.php


:rock:
 

Anhänge

  • P9280008.jpg
    P9280008.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 493
Und wie gefällt sie dir? Ich hab das Teil in weiss, total cool wie ich finde. Bin super zufrieden mit der Gitarre, bei dir auch so?

Ja ich find sie echt super bis jetzt. Ist vielleicht nur die Anfangseuphorie, aber bis jetzt eigentlich genau das was ich gesucht hab. :)
 
Ja ich find sie echt super bis jetzt. Ist vielleicht nur die Anfangseuphorie, aber bis jetzt eigentlich genau das was ich gesucht hab. :)

ging mir auch so, bin in den Laden gegangen und wollte ne Fender kaufen, gekauft hab ich dann die Squier :D
 
Die geliebte Ibanez und meine Encore [ baut/-e für Fender ;) ] ♥
IMG_0146.jpg
IMG_0145.PNG
IMG_0469.jpg
 
Hast du im Flohmarkt zugeschlagen? Sieht wirklich gut gemacht aus.
 
Habe auch überlegt die mir zuzlegen.;)
 
@!FenderFreak! :

Jo, hier sind viele sexy Gitarren

Am besten noch ne schöne Frau mit ner sexy Gitarre in der Hand. Ist fast wie in........ ;)

Dein brushing auf der Les Paul sieht scgarf und sexy aus :)


So, hier ist eine meiner:
(In meinem Album sieht man, wie es dazu gekommen ist)


Hey,

nice gefällt mir:) Gute Arbeit!

Das bei mir ist aber vom Werk aus und kein wirkliches Brushing:p
Das ist ne MItte der 90er gebaute Slash's Snakepit Signature aber die aus Tschechien und nur für den Euopäischen Markt.
Echt verdammt lecker:)

Beste Grüße
 
SC-207, nur eben total verändert.
 
Ich möchte nun kein Öl ins Feuer gießen, oder mich noch unbeliebter machen, aber es sieht schon sch...e aus, so viele gelöschte Beiträge nacheinander? Etwas Tolerenz sollte doch sein - eine "Ermahnung" würde reichen - bin auch schon mal übers Ziel hinaus geschossen...Kann passieren. Und mir persönlich gefallen viele Bilder nicht, die anstelle von etwas Talk abgelichtet werden: Z.B. immer wieder schlecht abgelichtete, schwarze Strats zum Xten mal, dazu noch vor einem unpassenden, dunklen Hintergrund. So etwas zu sehen, macht auch keine Freude? Oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
mal n paar alte Bilder:

og_1.jpg


og_2.jpg


og_3.jpg


og_4.jpg


gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was hast du denn vor?
 
@ Klartext - Was ist denn da auf dem ersten Bild für eine ESP zu sehen? Find die ziemlich geil :great:
 
@ Klartext - Was ist denn da auf dem ersten Bild für eine ESP zu sehen? Find die ziemlich geil :great:

Mich würde vielmehr interessieren, was für Klingen-PUs das sind und wie er mit der Washburn Flying V zufrieden ist?
 
:D

ja fast, des ist ne 2006 EC-500, denn damit hat LTD die EC 500 Serie eingeläutet,
die war identisch mit den Aniv.-Modellen hatte aber nicht den Drachen als Inlay aufm griffbrett.

Die Pickups sind Bill (und Becky, also nicht die fakes von E.Z.) Lawrence L500Xl am Steg und L500R am Hals.
Seid dem Tag hab ich keine Häussels mehr gekauft, naja jedenfalls nicht für mich :D

Die Washy war super, besser als jede Gibson und Epi die ich in der Hand hatte (Deans und LTDs lass ich jetz mal ganz raus)
OK, ein bissle teuer evtl. mit nem UVP von 1749$ aber so viel hab ich ja net bezahlt, bespielbarkeit top und klang,
hm super mittig würde ich sagen, also wirklich super dicke Mitten, damit haben sogar die EMGs fast schon erdig und voll geklungen :D


gruß
 
mhmhmhmhm....
facepalmplz.jpg


Ich habe nur auf das Logo am Headstock geschaut und nicht an den 12. Bund. Ich glaube besonders ich, sollte mich mal ganz schnell schämen gehen für diese vorschnelle Aussaage.
 
Ich habe nur auf das Logo am Headstock geschaut und nicht an den 12. Bund. Ich glaube besonders ich, sollte mich mal ganz schnell schämen gehen für diese vorschnelle Aussaage.
da hast du allerdings recht... :bad:

:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben