Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine kommen heute abend wenn ich Zeit hab... Muss die noch Fotografieren... Sind aber auch ein Paar dann ;)
 
weniger Text und mehr Bilder ihr Knallköppe!

Meine allererste: Ne Stagg Pacifica.

img_2724edfp.jpg
img_2725mcdp.jpg
img_2726ee6n.jpg
img_2727scsn.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine Babies (warum hat eigentlich das iPad sooooo eine miese Kamera? gggggg)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1317122643.853639.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1317122643.853639.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 218
  • ImageUploadedByTapatalk1317122705.073618.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1317122705.073618.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 177
  • ImageUploadedByTapatalk1317122733.078869.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1317122733.078869.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 168
  • ImageUploadedByTapatalk1317122759.233415.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1317122759.233415.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 184
Steelwizard
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
CrazyKangaroo
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
Klartext
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
L
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
hoosty
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
L
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
hoosty
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
Steelwizard
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
Aber cschock, hast du denn hier im Forum gar nichts gelernt?! Eine Stratocaster mit 3-Punktverschraubung KANN doch gar nicht klingen! :D
Sieht für das Alter sehr gut aus! :great:
 
Klartext
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
huepf
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
L
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
L
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
Hier gehts um Bilder von Gitarren! ... schon vergessen? :rolleyes:
 
Trotzdem sollte man etwas Diskutieren können;) Is ja kein Stummfilm hier und übermütiges Löschen trägt nicht gerade zum Wohlbefinden der Gemeinschaft bei und bringt Leben in die Bude;) oops...

Zu den Bildern:
Alles durcheinander aus älteren Tagen.
Die rote Rockinger ist nicht mehr da und joa. Rest kennt man irgendwoher:)

gruß
Chris
 

Anhänge

  • DSC01508.jpg
    DSC01508.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 192
  • PICT0138.jpg
    PICT0138.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 148
  • DSC01410.jpg
    DSC01410.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 198
  • DSC01509.jpg
    DSC01509.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 173
  • DSC013825.jpg
    DSC013825.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Trotzdem sollte man etwas Diskutieren können;) Is ja kein Stummfilm hier und übermütiges Löschen trägt nicht gerade zum Wohlbefinden der Gemeinschaft bei und bringt Leben in die Bude;) oops...

Ihr könnt auch hier gerne etwas diskutieren,... über Bilder... und nicht über iPads, iPhones, Apple-Philosophie und sonst was.

Das Löschen war nicht übermütig sondern überfällig, und ich wurde durch eine Meldung eines Users darauf aufmerksam.

Wenn ich dein Wohlbefinden dadurch gestört habe, tut mir das aufrichtig leid.

Das Leben in der Bude wirst du aber woanders suchen müssen.


;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr könnt auch hier gerne etwas diskutieren,... über Bilder... und nicht über iPads, iPhones, Apple-Philosophie und sonst was.

Das Löschen war nicht übermütig sondern überfällig, und ich wurde durch eine Meldung eines Users darauf aufmerksam.

Wenn ich dein Wohlbefinden dadurch gestört habe, tut mir das aufrichtig leid.

Das Leben in der Bude wirst du aber woanders suchen müssen.


;)

Angenommen.
Da ich ja die Diskussion erst gar nich lesen konnte und nicht wusste worums geht, okay. Wurden trotzdem genug Diskussionen gelöscht, die zu Bildern gehört hatten und wurd auch schon oft palavert.

Ich mein mir ist das im größenteils ziemlich egal, da ich nur ab un zu gucken und auch ab und zu prollen will, wenn ich ne Neuanschaffung getätigt habe :)rolleyes:), trotzdem gabs halt genug Beschwerden und da würd ich auch die Moderatoren für die Zukunft bitten es zu lassen, in einem BIERGARTEN-Thread, hier Zucht und Ordnung zu verlangen. Das kann und wird nicht gut gehen....

Wir sind ja, hoffentlich, alle erwachsene Leute, größenteils Männer und wenn man dann mal kurzzeitig ausschweift halte ich das für sehr normal und "biergartig:)". Prost, Jungs, an dieser Stelle.

Da immer mal ein User die Leute zurück auf den Boden holt und Bilder postet und auch mal selber sagt "Jetz is aber mal Schluss hier..".

Naja, so viel von mir und noch nen guten Feierabend.

Gruß
Chris
 
Angenommen.
Da ich ja die Diskussion erst gar nich lesen konnte und nicht wusste worums geht, okay. Wurden trotzdem genug Diskussionen gelöscht, die zu Bildern gehört hatten und wurd auch schon oft palavert.

Ich find auch, dass es doof ausieht, wenn in einem Thread gleich 10 Beiträge nacheinander gelöscht werden. Das sieht einfach blöd aus. Aber auch wenn das der "Biergarten" ist, muss man sich das nicht vorstellen, wie einen echten Biergarten, in dem über Gott und die Welt und darüber hinaus palavert werden soll.
Dafür gibt es andere Bereiche im Forum ;)

Hier gibt es viele User, die die Bilder-Threads abonniert haben und sich auf jeden neuen Beitrag freuen. Wenn dann allerdings eine Diskussion über das verwendete Makro-Objektiv oder sonst was ausbricht, ist das lästig. Das Moderieren ist da immer ein klein wenig "Grenzgang".


Und damit sich die Abonennten wieder freuen, geh ich auch mal On Topic mit einer leicht modifizierten 87er US Standard ;)
 

Anhänge

  • CIMG0881.jpg
    CIMG0881.jpg
    205 KB · Aufrufe: 203
  • CIMG0882.jpg
    CIMG0882.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 201
  • CIMG0885.jpg
    CIMG0885.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 188
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir sind ja, hoffentlich, alle erwachsene Leute, größenteils Männer und wenn man dann mal kurzzeitig ausschweift halte ich das für sehr normal und "biergartig:)". Prost, Jungs, an dieser Stelle.

und Prost Mädels ey ggg
Nicht nur Männer finden Gitarren einfach geil ;)
 
und Prost Mädels ey ggg
Nicht nur Männer finden Gitarren einfach geil ;)

Sorry,
wie konnte ich nur :)
Auch unseren Mädels ein "Prost".

Foxy: kannst ein bisschen was zu der Gitarre erzählen??
Finde die ziemlich sexy muss ich sagen.
 
@!FenderFreak! :

Jo, hier sind viele sexy Gitarren

Am besten noch ne schöne Frau mit ner sexy Gitarre in der Hand. Ist fast wie in........ ;)

Dein brushing auf der Les Paul sieht scgarf und sexy aus :)


So, hier ist eine meiner:
(In meinem Album sieht man, wie es dazu gekommen ist)


P8010022.jpg

P8010024.jpg
 
des schaut aber schwer selbstgemacht aus, hoffe du hast dafür nix bezahlt :D
(hoffe ebenso das ich dir jetz net auf die Füße getreten bin, wenn du noch übst, lass dich net entmutigen,
für selber gemacht schauts ok aus, nur für Kundenaufträge warte wir mal lieber noch n bissle ;))

gruß

PS: wassn hier los ?? alles gelöscht ?? :D
witzig, der moderation stehen doch Mittel zur verfügung die Beiträge zu verschieben anstatt zu löschen (macht auch nicht mehr arbeit als die zu löschen)
und wenn man schon findet das man im Biergarten gefälligst nicht mal zu flüstern hat weil hier Zucht und Ordnung herrschen
darf einem doch wenigstens gezeigt werden wo man mal quatschen kann, speziell über die Themen um die es hier ging und da währe verschieben doch die langfristig
bessere Methode...)
Zumal war ja alles gesagt und es kamen schon wieder Bilder, da ist doch übereifriges Löschen im nach hinein, und das wegen EINER Meldung doch recht,
öhm ich sage mal "unschlau", vor allem wenn das löchen mehr Leute zu stören scheint als n kleines Schwätzchen zwischendurch hier im Thread...
wer bitte hat sich denn da aufgeregt ?? auch ein anhänger von Fruitology ?? würde erklären warum man den Scrollbalken nicht gefunden hat
mit dem man Beiträge die man nicht lesen will einfach überspringen kann (jaja jetz gugg net so erstaunt, probiers mal aus: interessiert dich was net, dann einfach überspringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein Bild meiner late 70's Strat *editiert-Verkäude oder Tauschangebote bitte in den Flohmarkt!-Rockin'Daddy*


1fb7f5aa-a07e-473a-89ee-7a0ffecec0a2_i0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das hier ist mein Schätzchen. Und ja.. ich habe nur eine e-klampfe :eek:
1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
PS: wassn hier los ?? alles gelöscht ?? :D
witzig, der moderation stehen doch Mittel zur verfügung die Beiträge zu verschieben anstatt zu löschen (macht auch nicht mehr arbeit als die zu löschen)
und wenn man schon findet das man im Biergarten gefälligst nicht mal zu flüstern hat weil hier Zucht und Ordnung herrschen
darf einem doch wenigstens gezeigt werden wo man mal quatschen kann, speziell über die Themen um die es hier ging und da währe verschieben doch die langfristig
bessere Methode...)
Zumal war ja alles gesagt und es kamen schon wieder Bilder, da ist doch übereifriges Löschen im nach hinein, und das wegen EINER Meldung doch recht,
öhm ich sage mal "unschlau", vor allem wenn das löchen mehr Leute zu stören scheint als n kleines Schwätzchen zwischendurch hier im Thread...
wer bitte hat sich denn da aufgeregt ?? auch ein anhänger von Fruitology ?? würde erklären warum man den Scrollbalken nicht gefunden hat
mit dem man Beiträge die man nicht lesen will einfach überspringen kann (jaja jetz gugg net so erstaunt, probiers mal aus: interessiert dich was net, dann einfach...

1. Was würde es bringen, den User hier zu nennen? Willst du hier eine Hexenjagd veranstalten? Kein vernünftiger Moderator eines Forums würde soetwas tun. Desweiteren würde kein vernünftiger Moderator Beiträge nur löschen, weil sie einen User gestört haben. Der User kann da wohl eher immer nur den Anstoß geben und Moderatoren zeigen, wo eine Leiche im Keller liegt. Ob und wie der Moderator reagiert ist ja noch seine eigene Entscheidung. Ich würde User die Beiträge melden also nicht als "Petze" oder dergleichen sehen, sondern viel mehr als Helfer, die den Moderatoren die manchmal unübersichtliche Arbeit in einem Forum dieses Ausmaßes erleichtern. Der Moderator kann sich so Zeit sparen. Zeit, die er freiwillig dem allgemeinwohl zur Verfügung stellt. Wie ich zu dieser Einsicht gelangt bin? Jahrelange Erfahrung als Moderator und Administrator von Internetforen. Probier´s mal aus. Du wirst auch für jeden User dankbar sein, der mit dir arbeitet und nicht gegen dich.

2. Es ist hier der Biergarten im E-Gitarren-Bereich. Was sagt uns das? Auch wenn man hier einen netten Plausch hält, sollte es doch mindestens einen Berührungspunkt zum Thema E-Gitarre geben. Findet der Plausch dann auch noch in einem bestehenden Thread statt, dann sollte er wenigstens einen Berührungspunkt zum Thread besitzen. Soweit ich die Diskussion um Apfel-Produkte gesehen habe, hatte das mal rein gar nichts mehr mit Bildern von E-Gitarren zu tun. Das war nur noch Produkt- und Vertriebspolitik.

3. Wenn man ein solches Thema in diesem Forum erörtern will, dann kann man, Achtung, Ironie des Schicksals, in der Forenübersicht die Scrollbar am rechten Bildschirmrand verwenden, um nach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten zum Bereich "Sonstiges" zu gelangen. Da geht man dann bei der Kategorie "Off-topic" auf das Forum "Media-Center", wo dererlei Diskussionen dann auch gerne gesehen sind und Menschen die Diskussion sehen, die es auch interessiert.


Und wtf? Warum hackt jetzt der Bilderupload vom Forum hier? Aaaargs!
 

Anhänge

  • V.jpg
    V.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 200
Klartext
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT; Schönen Gruß vom "Übereifrigen"... schick lieber mal Bilder deiner Gitarren ;-)
FUCKYES.jpg


Bald mach ich mal mehr Bilder, heut erst frisch bekommen. :) In die Mitte kommt wohl noch 'n Singlecoil rein. Dann hab ich ne Stelecaster. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bald mach ich mal mehr Bilder, heut erst frisch bekommen. :) In die Mitte kommt wohl noch 'n Singlecoil rein. Dann hab ich ne Stelecaster. :D

Und wie gefällt sie dir? Ich hab das Teil in weiss, total cool wie ich finde. Bin super zufrieden mit der Gitarre, bei dir auch so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben