Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem sollte man etwas Diskutieren können Is ja kein Stummfilm hier und übermütiges Löschen trägt nicht gerade zum Wohlbefinden der Gemeinschaft bei und bringt Leben in die Bude oops...
Ihr könnt auch hier gerne etwas diskutieren,... über Bilder... und nicht über iPads, iPhones, Apple-Philosophie und sonst was.
Das Löschen war nicht übermütig sondern überfällig, und ich wurde durch eine Meldung eines Users darauf aufmerksam.
Wenn ich dein Wohlbefinden dadurch gestört habe, tut mir das aufrichtig leid.
Das Leben in der Bude wirst du aber woanders suchen müssen.
Angenommen.
Da ich ja die Diskussion erst gar nich lesen konnte und nicht wusste worums geht, okay. Wurden trotzdem genug Diskussionen gelöscht, die zu Bildern gehört hatten und wurd auch schon oft palavert.
Wir sind ja, hoffentlich, alle erwachsene Leute, größenteils Männer und wenn man dann mal kurzzeitig ausschweift halte ich das für sehr normal und "biergartig". Prost, Jungs, an dieser Stelle.
Gilmour-Fan?Und damit sich die Abonennten wieder freuen, geh ich auch mal On Topic mit einer leicht modifizierten 87er US Standard
und Prost Mädels ey ggg
Nicht nur Männer finden Gitarren einfach geil
PS: wassn hier los ?? alles gelöscht ??
witzig, der moderation stehen doch Mittel zur verfügung die Beiträge zu verschieben anstatt zu löschen (macht auch nicht mehr arbeit als die zu löschen)
und wenn man schon findet das man im Biergarten gefälligst nicht mal zu flüstern hat weil hier Zucht und Ordnung herrschen
darf einem doch wenigstens gezeigt werden wo man mal quatschen kann, speziell über die Themen um die es hier ging und da währe verschieben doch die langfristig
bessere Methode...)
Zumal war ja alles gesagt und es kamen schon wieder Bilder, da ist doch übereifriges Löschen im nach hinein, und das wegen EINER Meldung doch recht,
öhm ich sage mal "unschlau", vor allem wenn das löchen mehr Leute zu stören scheint als n kleines Schwätzchen zwischendurch hier im Thread...
wer bitte hat sich denn da aufgeregt ?? auch ein anhänger von Fruitology ?? würde erklären warum man den Scrollbalken nicht gefunden hat
mit dem man Beiträge die man nicht lesen will einfach überspringen kann (jaja jetz gugg net so erstaunt, probiers mal aus: interessiert dich was net, dann einfach...
Bald mach ich mal mehr Bilder, heut erst frisch bekommen. In die Mitte kommt wohl noch 'n Singlecoil rein. Dann hab ich ne Stelecaster.