[E]vil;5545670 schrieb:
vor allem das satin finish ist nett
Diese "Kroko" sieht in Natura noch besser aus. Sie war einige male bei E-bay eingestellt, ob er sie verkauft hat, ist mir nicht bekannt. Ich war auch erst ein wenig "verwundert" über den Lackwunsch, der Lackierer meinte, er müsse nun erst zum Augenarzt - aber: Sie sah lecker aus - und Sound so wie Bespielbarkeit waren gut.
---------- Post hinzugefügt um 23:11:17 ---------- Letzter Beitrag war um 23:06:31 ----------
die zweite paule und die strat sind rattenscharf. die anderen beeindrucken mich jetzt nicht sooo sehr
. aber hast sehr gut gemacht
. bin immer noch am sabber aufwischen
.
Du bist also ein "Riegelfan"? Ich bekomme feuchte Augen von Wolkenahorn und Hawaiin Koa, so wie die 5., mit den zwei Cuts - dort allerdings auch zusätzlich bei dem Preis...
---------- Post hinzugefügt um 23:21:28 ---------- Letzter Beitrag war um 23:11:17 ----------
Zustimmung von mir, Signaturware halte ich auch für Quark. Aber dass so eine Decke echt 100-200 EUR Aufpreis kostet, schockt mich jetzt doch. Du musst wissen, meine Gitarren kosteten alle nicht viel, zwangsweise.
Das ist noch harmlos: Es gibt ausgefallene, und seltene Hölzer, die bringen eine solche Decke auf mehrere hundert Euro. Eine ausgesuchte Koadecke,
in D. selten oder gar nicht zu bekommen, kann unter Umständen bis zu 800 Okken kosten. Da würde ich aber streiken, die Angst eine solche zu vergeigen, würde meine Hände lähmen!! Da ich nicht aus gewerblichen Hauptgründen baue, und Holzfanatiker bin, gebe ich die Decken so weiter, wie ich sie gekauft habe. Weil es mich freut, wenn andere den gleichen Geschmack haben. Bei meiner letzten, die ich bauen werde - wie es aussieht bald, da haue ich noch mal richtig auf die....