Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine japanische Jazzmaster mit Seymour Duncan Tonabnehmern, Mastery Bridge, anderem Schlagbrett und Poti-Kappen... ja und Aufkleber
Gibts davon auch ein Gesamtbild? Macht Lust auf mehr... sehe ich das richtig - Pinke Saiten??
 
Hier allerdings ohne die pinken DR Strings - dafür mit wunderschöner Pumasocke in ROT!
248576_164991130232301_100001642457468_449361_4589457_n.jpg

Macht so auch durchaus Sinn. Eigentlich finde ich normale Ernie Ball Strings auch spielerisch sympathischer. Und die Potikappen (die super passen) sollen ja der Akzent sein.

blink-182 Aufkleber musste einfach sein - Idole meiner Jugend! Auch wenn selten Pop-Punk auf der Jazzmaster gespielt wird, vertragen sie sich gut.
 
wie gesagt, hammer Gitarre! Hab selber ne Jag, beiss mir immer noch in den Arsch, dass ich damals keine weisse genommen habe, ich find die Combi schwarzes PG auf weiss total cool...
 
Also Gitarren mit Bandsticker gehen mal gar nicht :igitt::D
Aber ansonsten sind Jazzies natürlich genial, sogar mit rosa Saiten!
 
Ich finde das geht durchaus klar. Ist nicht so als wenn man sich ein Tatoo macht, und dann lässt sich die Band nach ein paar Jahren von Timberland produzieren und duettiert mit Justin Bieber.

Meine Akustik würde ich auch nie bekleben - aber meine E-Gitarre wollte ich von Anfang an personalisieren. Ich behaupte ich nehme sie viel lieber in die Hand, so wie sie jetzt ist, im Vergleich dazu wie sie ursprünglich mal war.

Sonst auch immer gut, Botschaften mit Edding...
http://www.feelnumb.com/wp-content/...an_i_love_my_mom_guitar_smashing_pumpkins.jpg
 
Das ist eigentlich nur bei Dave Chandler cool, sonst nicht

280px-Saint_Vitus.jpg


:D
 

Anhänge

  • 280px-Saint_Vitus.jpg
    280px-Saint_Vitus.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 130
Ein Auge zukneifen! ;):p Schöne Gitarren hast Du da gepostet, da bekomm ich direkt wieder Lust auf eine aufgemotzte Tele - bspw. mit flamed maple-Decke - ala der Suhr T in die ich mich schon vor Monaten verliebt habe (die sich aber meiner Liebe aufgrund ihres deftigen Preisschildes widersetzt).

So eine Decke evtl.? :D Was war denn der Preis, der Dich so schockte? Ich bin da nicht so auf dem neuesten Stand.
 

Anhänge

  • IMG_1769.jpg
    IMG_1769.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 222
Ich muß beichten: Ich habe auch eine weiße Gitarre, auf der mit Edding geschrieben wurde - sind die Autogramme von der Band Smokie, bei denen wir im Vorprogramm der Tour gespielt haben, als support. Dann wollte ich auch noch beim support für Uriah Heep meine Bühnenstrat "veredeln" lassen, aber die Typen waren so arrogant und arschig, das ich davon Abstand genommen habe. Sie blieb also unbefleckt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist zwar noch ein weiter weg bis zur gitarre, aber was solls. weitere bilder und ein reportage-thread folgen:

250421_232591376756765_226278177388085_1196880_548169_n.jpg
 
Wow, schaut richtig guad aus. Bitte link vom Thread posten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist zwar noch ein weiter weg bis zur gitarre, aber was solls. weitere bilder und ein reportage-thread folgen:

250421_232591376756765_226278177388085_1196880_548169_n.jpg

Schöne Sandwichbauweise! Welche Hölzer hast Du neben dem Spalted Maple noch verarbeitet, und wie viele Schichten sind es? (Das Gesundheisproblem von Spalted ist Dir bekannt?)
 
So, habe jetzt doch noch ein paar Fotos gemacht.

Meine mittlerweile auch schon 11 Jahre alte Sign - Custom.

Genau: Das ist der T - Bone Prototyp. Ich liebe sie.

DSCN1320.jpgDSCN1321.jpgDSCN1323.jpgDSCN1327.jpgDSCN1328.jpgDSCN1331.jpg

und für das white -sparkle Schlagbrett mal ohne Blitz

DSCN1329.jpg

Übrigens: alles nur gewachst und geölt, nur gebeizt, kein gramm Lack;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mal wieder was neues....
eine peavey wolfgang special flametop (US made). tolle gitarre, schönes naturbinding, sehr rockiger sound, eine EVH eben. und zur selben zeit gabs dann noch ein EVH Wah. :)

wolfgang%20special%20flametop.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
you might as well jump!
 
Grace06-1-1.jpg


52Dano60Tele_02.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Sind die Tellies geaged oder echt alt? Sehen klasse aus :great:
 
Die LP sieht ja gigantisch aus!! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben