N
niethitwo
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 17.12.12
- Kekse
- 2.216
n tsl auf ner behringer boxthommy schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
n tsl auf ner behringer boxthommy schrieb:
So ich auch mal.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
thommy schrieb:am anfang war ich begeistert von der Box.
Wirklich. Jetz, desto länger ich sie habe, desto weniger gefällt sie mir.
Heute ist mein absoluter Tieftag.
Egal wie ich den TSL einstelle, es klingt einfach total scheisse.
Morgen hol ich mir ne Marshall zum Direktvergleich nach Hause,
wenn ich sie getestet hab schreib ich noch mal hier rein
thommy schrieb:Sie klingt einfach zu leblos, kalt, blechern, ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Am TSL und der Epi wirds ja wohl kaum liegen.
Vor allem bei Crunchigen Sachen.
So ... metallern und steril.
so extrem höhenbetont.
Dreht man die Höhen weiter raus, klingts zu bassig.
Ich würde sagen so ziemlich das Gegenteil von dem Marshallsound den ich mir wünsche.
niethitwo schrieb:jo, berhinger halt...für bestimmte musikrichtugn scheint sie deshabl sogar sehr geeigenet zus ein..
naja, ich spar gerade auch auf n tsl, baruch den klang in verbindung mit der flexibilität...
achso: n soundsample von meinem ms 2r kommt dann wohl morgen oder übermorgen oder so....abe rnet wundern, ich spiel grottenschlecht
Sieht nach GrassRoots aus
LoneLobo schrieb:Nope, is ne alte, aus den 70ern. Marke weiß ich aber nichtmehr genau, dürfte ne "Maya" gewesen sein.
Genau
Tut mir leid :>
Ich bin Oberfranke, ihr müsst mir verzeihen
Die Gitarre kommt nöchste Woche übrigens bei Ebay rein...zum bloßen Anschauen find ich sie nicht hübsch genug und zum Spielen brauch ich sie nicht.
Is zwar schade um die ganze Arbeit, die ich mir gemacht hab, aber najo, was will man machen. Bevor sie hier verstaubt.
ja, natürlich hab ich ihn angespiel!!thommy schrieb:hast du den TSL schon mal probegespielt ?
So extrem flexibel würd ich den nicht beschreiben, weil kein Highgain Monster ist er nicht. Eher was für straighten Rock - aber n klasse Teil. leider is meiner ja nach 3 tagen schon wieder im arsch
ich mag ihn weil er so schön viel zum Einstellen hat
welche box würdest du nehmen ?
1960A oder 1960AV mit Vintage 30ern ?
Die V30er kosten halt nochmal 100 mehr, und mein dad hat auch keinen geldscheisser