Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

thommy schrieb:
:rock:

img22490ik.jpg
n tsl auf ner behringer box :redface:

meckern die denn zurecht darüber? ich hab bis jetzt kaum negatives über die Behringer 4*12er gehört... würde mich mal interessieren, ob du damit zufrieden bist/wie sie sich im vergleich zu anderen boxen anhört (marshall, engl, mesa...)

am anfang war ich begeistert von der Box.

Wirklich. Jetz, desto länger ich sie habe, desto weniger gefällt sie mir.
Heute ist mein absoluter Tieftag.
Egal wie ich den TSL einstelle, es klingt einfach total scheisse. :( :(
Morgen hol ich mir ne Marshall zum Direktvergleich nach Hause,
wenn ich sie getestet hab schreib ich noch mal hier rein

http://www.speakcarmenese.com/guitar03.jpg

na? hast du die gitarre gesehen? im prinzip hab ich die gleiche, nur mit schwarzem griffbrett!

ciao trundicho

[€ by fischi]

img-tags entfernt. und du hast ne PN von mir!

So ich auch mal.

Anhänge

• Epiphone Goth Explorer.jpg
    Epiphone Goth Explorer.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 495
  • ESP_Grass Roots Explorer.jpg
    ESP_Grass Roots Explorer.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 552
  • ESP_Grass Roots KH-2.jpg
    ESP_Grass Roots KH-2.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 398
  • Jackson King V.jpg
    Jackson King V.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 445
  • Fender_Squier Stratocaster.jpg
    Fender_Squier Stratocaster.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 446
@Trudicho
He, ich hab die Gleiche, war schon drin, für alle trotzdem nochmal.
Gitarre.jpg

Sieht nach GrassRoots aus

thommy schrieb:
am anfang war ich begeistert von der Box.

Wirklich. Jetz, desto länger ich sie habe, desto weniger gefällt sie mir.
Heute ist mein absoluter Tieftag.
Egal wie ich den TSL einstelle, es klingt einfach total scheisse. :( :(
Morgen hol ich mir ne Marshall zum Direktvergleich nach Hause,
wenn ich sie getestet hab schreib ich noch mal hier rein

Kannst du das begründen? Würd mich mal interessieren, ob du aus dem selben Grund enttäuscht bist wie ich.

Sie klingt einfach zu leblos, kalt, blechern, ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Am TSL und der Epi wirds ja wohl kaum liegen.

Vor allem bei Crunchigen Sachen.

So ... metallern und steril.

so extrem höhenbetont.
Dreht man die Höhen weiter raus, klingts zu bassig.

Ich würde sagen so ziemlich das Gegenteil von dem Marshallsound den ich mir wünsche.

thommy schrieb:
Sie klingt einfach zu leblos, kalt, blechern, ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Am TSL und der Epi wirds ja wohl kaum liegen.

Vor allem bei Crunchigen Sachen.

So ... metallern und steril.

so extrem höhenbetont.
Dreht man die Höhen weiter raus, klingts zu bassig.

Ich würde sagen so ziemlich das Gegenteil von dem Marshallsound den ich mir wünsche.

jo, berhinger halt...für bestimmte musikrichtugn scheint sie deshabl sogar sehr geeigenet zus ein..

naja, ich spar gerade auch auf n tsl, baruch den klang in verbindung mit der flexibilität...:great:

achso: n soundsample von meinem ms 2r kommt dann wohl morgen oder übermorgen oder so....abe rnet wundern, ich spiel grottenschlecht :D

niethitwo schrieb:
jo, berhinger halt...für bestimmte musikrichtugn scheint sie deshabl sogar sehr geeigenet zus ein..

naja, ich spar gerade auch auf n tsl, baruch den klang in verbindung mit der flexibilität...:great:

achso: n soundsample von meinem ms 2r kommt dann wohl morgen oder übermorgen oder so....abe rnet wundern, ich spiel grottenschlecht :D

hast du den TSL schon mal probegespielt ?

So extrem flexibel würd ich den nicht beschreiben, weil kein Highgain Monster ist er nicht. Eher was für straighten Rock - aber n klasse Teil. leider is meiner ja nach 3 tagen schon wieder im arsch :mad:

ich mag ihn weil er so schön viel zum Einstellen hat :D

welche box würdest du nehmen ?
1960A oder 1960AV mit Vintage 30ern ?
Die V30er kosten halt nochmal 100 mehr, und mein dad hat auch keinen geldscheisser :D

LoneLobo schrieb:
Nope, is ne alte, aus den 70ern. Marke weiß ich aber nichtmehr genau, dürfte ne "Maya" gewesen sein.

Genau ;)

Tut mir leid :>
Ich bin Oberfranke, ihr müsst mir verzeihen :D

Die Gitarre kommt nöchste Woche übrigens bei Ebay rein...zum bloßen Anschauen find ich sie nicht hübsch genug und zum Spielen brauch ich sie nicht.

Is zwar schade um die ganze Arbeit, die ich mir gemacht hab, aber najo, was will man machen. Bevor sie hier verstaubt.

Maya kenn ich! Is ne japanische Firma die bei nem Erdbeben in den 90ern zerstört wurde :)

Ich versuch mal ne digicam für meine washburn aufzutreiben :D

thommy schrieb:
hast du den TSL schon mal probegespielt ?

So extrem flexibel würd ich den nicht beschreiben, weil kein Highgain Monster ist er nicht. Eher was für straighten Rock - aber n klasse Teil. leider is meiner ja nach 3 tagen schon wieder im arsch :mad:

ich mag ihn weil er so schön viel zum Einstellen hat :D

welche box würdest du nehmen ?
1960A oder 1960AV mit Vintage 30ern ?
Die V30er kosten halt nochmal 100 mehr, und mein dad hat auch keinen geldscheisser :D
ja, natürlich hab ich ihn angespiel!!

lange und oft genug!!! ich hab den ganzen laden durchgespielt :D

naja, da ich kein higain brauch und rock/Funbk/blues undsolche sachen spiel, passt er sehr gut und ich find ihn sehr flexibel! :great:

wollt am anfang ne AV, hab mich dann aber nach langem überlegend azu duirchgerungen, dass ich ne A nehmen werd, da mir die V30s irgendwie zu dumpf rüber kommen....

jo, Potis lieb ich auch, und ne JMP1 will ich nicht, weil ich meine eintskleuungen dirkwet am poti sehen will und über all gleichzeitig dran drehen will :D deswegen wil ich auch keinen tsl60, dem fehlt der eq fürn crunchkanal...