De$tructeur
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
De$tructeur schrieb:Nein, in die GSA hab nich ICH mit nem Messer reingeritzt, das waren besoffene Kumpels...
Jo,da hättest du reinritzen sollen:buzzdriver schrieb:Ich hoffe Du hast anschliessend auch etwas nettes in deine besoffenen Kumpels geritzt. Ich jedenfalls, hätte das getan
niethitwo schrieb:tststststs!
legt der die Gitarren einfach so auf den boden?? :screwy:
So lange sie still liegt macht ihr das nix, außerdem ist der Boden frisch verlegt ;-)
und lässt zu, dass kumpelz ihm da was reinrizzen?? :screwy:
also irgendwqo sind wir ja alle gitarrenschänder, aber so :screwy:
ich liebe meine gitarre, deswegen hat sie nur einen kratzer, einen lackabplatzer und ne menge gebrauchsspuren So ist das bei meiner Viper auch, die behüte ich nämlich verdammt gut, und jeder weiß, dass er sie nicht anfassen darf.
dito, is ja wirklich cool, wie viel haste gelöhnt?Metallica-freak schrieb:glückwunsch.. geile klampfe *neidisch sein*
niethitwo schrieb:man beachte das self-made kabel,dass dranhängt mit dem self-made stecker..
ich spiel im moment zu hause über:
Ibanez RG 2550 - Korg AX10G - Marshall MS-2R - Kopfhörer
affengeilersound
wie ac/dc ...oder auch ganz anders
nur laut macht das so nicht (schade, echt schade...)
Mal ne Frage zu dem letzten Bild. Ich glaube es ist keine gute Idee die Tremolofedern rauszubauen, da du 1. Dein Tremolo gar nicht mehr benutzen kannst (Steckt ja nur noch ein Holzkeil dazwischen) und 2. Das Erdungskabel auf die Befestiegung der Federn gelötet ist das widerrum mit dem Tremolo und dann den Saiten verbunden ist. Also müsste deine Gitarre nicht sehr gut geerdet sein?De$tructeur schrieb:Hier endlich Bilder meiner GSA60:
nike_esp schrieb:Mein neuester Kauf: ESP KH-4 "dots"
Bilder sind im Anhang (sind noch die vom Verkäufer, meine folgen bald):
Dienstag oder Mittwoch kommt sie bei mir an !
hotroddeville schrieb:Mal ne Frage zu dem letzten Bild. Ich glaube es ist keine gute Idee die Tremolofedern rauszubauen, da du 1. Dein Tremolo gar nicht mehr benutzen kannst (Steckt ja nur noch ein Holzkeil dazwischen) und 2. Das Erdungskabel auf die Befestiegung der Federn gelötet ist das widerrum mit dem Tremolo und dann den Saiten verbunden ist. Also müsste deine Gitarre nicht sehr gut geerdet sein?
sehr geil!LeAdEr schrieb:Und im Anhang mein Baby
Newsted schrieb:Da schließ ich mich doch auch mit meinem neuen ESP-Fang direkt an (müsste in ca. 1-2 Wochen hier sein)
Newsted schrieb:Gratz, schönes Exemplar! Willkommen im "echten" KH-Club
Da schließ ich mich doch auch mit meinem neuen ESP-Fang direkt an (müsste in ca. 1-2 Wochen hier sein):
AlBundy schrieb:wow, das ist surfgreen oder? ah und was steht auf dem 12 bund ?
ach und ich glaube die gitarre sieht viel schöner aus ohne die Blumen im hintergrund ^^