Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ähm, Azriel, der Blitz ist das einzige, das mich an meiner Schecter stört! Und Du lässt den da freiwillig rein reinmachen????

Aha, nur weil er dich stört, muss er mich auch stören?:gruebel: Ausserdem habe ich ihn nicht machen "lassen", sondern selbst gemacht und eingesetzt.:p
 
Schöne, bunte Sammlung! Erfreulich, das auch 3 Gitarren dabei sind, ohne waffenscheinpflichtige Kopfplatten! ( Nach einer unangenehmen Bekanntschaft mit einer solchen Spitze auf der Enge einer Bühne, habe ich so meine Probleme mit dem Design!)

Hehe... aus dem Blickwinkel habe ich mir noch gar keine Gedanken dazu gemacht :)
 
Peavey Vandenberg
:cool:
 
Anhang anzeigen 190270
Gruppenfoto !
Sry,hab nich aufgeräumt :redface:
Oben rechts ne Gibson SG Standard mit neuem (alten) pickguard
Oben Links ne ganz alte framus konzertgitarre, von der ich nix mehr weiß...
Und unten ne ESP LTD h100fm asb, gefällt mir sogar besser als die sg obwohl die nur einen bruchteil kostet :)
Das ist niemals ne Gibson, aber netter Versuch:D
 
geile Sammlung, von welcher Marke sind denn die Gitarren mit dem schönen spitzen Reversed Headstock?

Du meinst diese hier?

Das sind alles (wie von Nemesiz geschrieben) Peavey Vandenberg Gitarren. Bis auf die ganz schwarze rechts oben, dass ist die Neuauflage - eine Peavey V-Type.

Vandenberg.jpg

VG Sascha

Edit sagt, Du hattest die Antwort von Nemesiz schon gesehen :)
 
Das sind alles (wie von Nemesiz geschrieben) Peavey Vandenberg Gitarren.
Wahnsinn, ich bin platt - die Quilttop-Vandenbergs sind ja schon rar, aber die Puzzletop schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht. Das ist ein wahrlich einzigartiges Gruppenbild!
 
Sascha, kann mich da Oli nur anschließen---Hammersammlung und Verehrung eines der besten Rockgitarren überhaupt.

So, hier noch was von mir zur Polarisierung! Schwarze GM5S und Flamed GM4S

DSCF4205.jpg


DSCF4204.jpg


DSCF4203.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich find die Steinberger jedes Mal aufs neue faszinierend schön... auch wenns eig gar nich mein Fall is
 
Aha, nur weil er dich stört, muss er mich auch stören?:gruebel: Ausserdem habe ich ihn nicht machen "lassen", sondern selbst gemacht und eingesetzt.:p

mir ist schon klar, dass er Dich nicht stört :D
ich fand es nur witzig, dass es tatsächlich das einzige optische Detail an meiner Schecter ist, das ich nicht mag :).
Hätt's doch was gesagt, hätte ich Dir meinen Blitz gegeben ;).
 
Hi,

anbei ein Gruppenfoto meiner Sammlung... Nicht auf dem Bild ist meine Gibson Flying V in classic white... die liegt gerade im Proberaum :)

VG Sascha

Oh Mann, auf 'ne Vandenberg war ich soooo scharf, als das Modell vorgestellt wurde (lang ist's her :D ) - und die im Puzzle-Look war definitiv ganz weit vorne. Sehr schön, wirklich!

So, hier noch was von mir zur Polarisierung! Schwarze GM5S und Flamed GM4S

Und die schwarze Steini ist auch goil - ich hatte das Modell mit zwei Humbuckern...
 
Hey Danke euch :)

Ich sammle und suche die Peavey Vandenberg seit... mal überlegen...ich glaube 2000, also seit elf Jahren. Ich war so 13 oder 14 als ich die erste Vandy Anfang der neunziger im Gitarrenladen im Schaufenster sah. War damals (und heute noch immer) natürlich auch riesen Whitesnake Fan und ich konnte mir die Klampfe damals als Schüler einfach nicht leisten. Sie hat mich aber nie losgelassen und irgendwann hatte ich meiner erste... In Summe hatte ich bestimmt 15 Stück. Aber ein paar musste ich verkaufen um die etwas teurere Quilt Tops, die Custom und die Puzzle zu finanzieren :)

VG Sascha
 
Ich finde es immer cool, wenn jemand so eine genaue Vorstellung von "seiner Gitarre" hat und so überzeugt von dem Modell ist und dann auch noch solch eine schöne Sammlung präsentieren kann. :)

Meinen Glückwunsch! Die alten Vandenbergs sollen ja auch richtig gut sein, was man so liest und hört. Ich hatte leider noch nie eine in der Hand. :(

Gruß
Felix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sascha, kann mich da Oli nur anschließen---Hammersammlung und Verehrung eines der besten Rockgitarren überhaupt.

So, hier noch was von mir zur Polarisierung! Schwarze GM5S und Flamed GM4S

DSCF4203.jpg

Bei der rechten finde ich die Decke sehr schön. Bei der linken kommen allerdings alle DIE drei Dinge zusammen, die ich bei Gitarren NICHT mag: Schwarz; Kopflos und EMG's. Also nichts für mich.
 
Sooo hier mal mein neues Baby! :)

Gibson Les Paul Axcess Custom... der absolute WAHNSINNNNN :D

So sah se aus als ich se mit heim genommen habe
lp_vorher.jpg
und jetzt so...finde schwarze hardware einfach fetttttt
lp_nachher.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aber sie sah vorher doch...ne...das...ohje...^^ Über Geschmack lässt sich zwar bekanntlich streiten, aber ich hätte es nicht getan. Nu sieht sie aus wie ne ESP^^
 
du hast ein Gibson sofa?:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben