murle1
RBC-Guitars
So, nach viel "Gefasel" mal wieder Bilder: Gerade eben fertig gestellt, eine Erle Str. mit 3 Häussel SC-HB. Hals Mighty Mite USA, Vogelaugenahorn. Alle PU's split, bzw. blendbar. ABM Trem mit Rollenraitern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, nach viel "Gefasel" mal wieder Bilder: Gerade eben fertig gestellt, eine Erle Str. mit 3 Häussel SC-HB. Hals Mighty Mite USA, Vogelaugenahorn. Alle PU's split, bzw. blendbar. ABM Trem mit Rollenraitern.
blendbar? zwischen SC und HB? oder zwischen den einzelnen PUs?
Oh je, das Griffbrett.... Furztrocken!Beim "Aufräumen" mal für ein paar Fotos mal rausgeholt.
Beim Stöbern im Archiv habe ich einige Bilder gefunden, von einer STR., die ich vor mehr als einem Jahr gebaut habe und sehr "nett" finde. Die war aber schon irgendwo in einem Thread "drinn"?
Korpus Sumpfesche, Häussel PU's, Vogelaugenahornhals, ABM Tremolo.
ich find auch, die Gitarren sehen sowas von traumhaft aus, aber das Logo..., murle, da mußt du was machen!!Auch wenn deine Gitarren bestimmt tolle Geräte sind, finde ich dein Logo leider echt nicht hübsch. Das würde mir zumindest Probleme bereiten eine Gitarre bei dir zu kaufen.
Oh je, das Griffbrett.... Furztrocken!
ich find auch, die Gitarren sehen sowas von traumhaft aus, aber das Logo..., murle, da mußt du was machen!!
auch wenns keine Einleger wird, selbst Aufkleber kann man schöner gestalten.
gern gestalte ich dir ein paar Varianten, natürlich nur falls du interesse hast..