Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So, nach viel "Gefasel" mal wieder Bilder: Gerade eben fertig gestellt, eine Erle Str. mit 3 Häussel SC-HB. Hals Mighty Mite USA, Vogelaugenahorn. Alle PU's split, bzw. blendbar. ABM Trem mit Rollenraitern.
 

Anhänge

  • IMG_1579.jpg
    IMG_1579.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_1580.jpg
    IMG_1580.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_1582.jpg
    IMG_1582.jpg
    194 KB · Aufrufe: 134
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sehr schick! Hätte ich auch ein plätzchen für ; )

Grüße
 
So, nach viel "Gefasel" mal wieder Bilder: Gerade eben fertig gestellt, eine Erle Str. mit 3 Häussel SC-HB. Hals Mighty Mite USA, Vogelaugenahorn. Alle PU's split, bzw. blendbar. ABM Trem mit Rollenraitern.

blendbar? zwischen SC und HB? oder zwischen den einzelnen PUs?
 
blendbar? zwischen SC und HB? oder zwischen den einzelnen PUs?

Ein Mastervolume, ein Masterton und ein Push/Pull, mit dem Hals und Mitte durch Ziehen gesplittet werden, und der Steg PU stufenlos geblendet werden kann, der hat es am Nötigsten.
 
Rainer Du hast ja jemanden sehr sehr glücklich gemacht ;)
Ein sehr schickes Teil !:D
Gruß
Sash
 
Das Perloid-Schlagbrett finde ich bei dem traumhaft gemaserten Hals ein klein wenig "too much" aber die Gitarre würde ich trotzdem so mit nach Hause nehmen. :)
 
Beim Stöbern im Archiv habe ich einige Bilder gefunden, von einer STR., die ich vor mehr als einem Jahr gebaut habe und sehr "nett" finde. Die war aber schon irgendwo in einem Thread "drinn"?
Korpus Sumpfesche, Häussel PU's, Vogelaugenahornhals, ABM Tremolo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
rainer,
der hals gefällt mir richtig und das finisch ist der hammer voollll glänzend.
lg
 
Murle, heisses Teil. Da hätte ich ja fast Angst drauf zu spielen.
 
Geile Strat !
 
Ibanez Rg 1570 (glaube ich zumindest :D):

Der Hals ist genial, das Edge Pro ist nicht so meins :), deshalb verbingt die gute schon längere Zeit im Koffer... Beim "Aufräumen" mal für ein paar Fotos mal rausgeholt.

DSC01346.jpg
 
Beim Stöbern im Archiv habe ich einige Bilder gefunden, von einer STR., die ich vor mehr als einem Jahr gebaut habe und sehr "nett" finde. Die war aber schon irgendwo in einem Thread "drinn"?
Korpus Sumpfesche, Häussel PU's, Vogelaugenahornhals, ABM Tremolo.

Auch wenn deine Gitarren bestimmt tolle Geräte sind, finde ich dein Logo leider echt nicht hübsch. Das würde mir zumindest Probleme bereiten eine Gitarre bei dir zu kaufen. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Auch wenn deine Gitarren bestimmt tolle Geräte sind, finde ich dein Logo leider echt nicht hübsch. Das würde mir zumindest Probleme bereiten eine Gitarre bei dir zu kaufen. :redface:
ich find auch, die Gitarren sehen sowas von traumhaft aus, aber das Logo...:gruebel:, murle, da mußt du was machen!! :)
auch wenns keine Einleger wird, selbst Aufkleber kann man schöner gestalten.
gern gestalte ich dir ein paar Varianten, natürlich nur falls du interesse hast..
 
ich find auch, die Gitarren sehen sowas von traumhaft aus, aber das Logo...:gruebel:, murle, da mußt du was machen!! :)
auch wenns keine Einleger wird, selbst Aufkleber kann man schöner gestalten.
gern gestalte ich dir ein paar Varianten, natürlich nur falls du interesse hast..

Es gibt einige Gründe, wieso ich es nicht ändere: Einmal der Preis für eingelegte Buchstaben ist mir einfach zu hoch. Ich möchte meine Instrumente so günstig wie möglich anbieten können. Außerdem kann jeder dem es nicht gefällt abmachen, ist kein Musterschutz oder ähnlich darauf. Ich lege mehr Wert auf das Instrument. Wer mehr Wert auf die Beschriftung der Kopfplatte legt, sollte sich eine 7ender holen oder andere Marken. Da bin ich stressfrei. Außerdem will ich nichts ändern, was schon über 350 mal im Umlauf ist, die meisten können damit leben. Halte mich bitte nicht für hochnäsig, aber wer eine
Gitarre von mir nicht kauft weil das Logo nicht gefällt, den brauche ich nicht unbedingt als "Kunden" - denn ich lebe nicht vom Gitarrenbau. Sorry.
PS: Das war jetzt nicht gegen Dich gerichtet, und danke für das Angebot!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Logo ist doch kein Problem, soweit ich weiß gab es hier genügend Kopfplatten von murle1 die nach Kundenwunsch gestaltet *und* beschriftet wurden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben