Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die Forest GT find ich nochmal hübscher :p
 
Dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu :great:

Auf dem Foto kann man es zwar nicht so gut erkennen (Foto vom Handy), aber in echt ist die Maserung total schön, je nach Lichteinstrahl, ändert sich die Farbe von Dunkelblau bis zu einem helleren Blau, in real, einfach wunderschön.


Keine Maserung zu sehen, aber das kenne ich. Bei einer schwarzen ESP von mir sieht man die Maserung auch nur in direkter Sonneneinstrahlung. Aber man kann die Maserung auch fühlen. Find ich cool. Trotzdem ne schicke Gitarre die du da hast.


Das Inlay der FM 400 finde ich immer noch sehr genial. sieht auch in Echt toll aus und wurd gut verarbeitet.
 
@Rat: Danke is mein ganzer Stolz! Freut mich zu hören, das sie anderen auch gefällt ;)

@Kaito: Jo jenachdem welche GT geb ich dir teilweise echt Recht! Is ein sau geniales Gerät. Allerdings würde ich das Inlay vermissen. Aber immerhin würde sie ein"ESP" auf dem Kopf tragen. Das fänd ich natürlich auch cool.

Edit: Ach ja, außerdem bin ich kein Freund von Tremolos. Und die GT gibts glaube ich nicht ohne....
 
hab noch mal hand angelegt :D
nun komplett geschirmt (auch unter den PUs) und n paar neue Knobs...

ibz_ds_5.jpg


ibz_ds_6.jpg


ibz_ds_7.jpg


ibz_ds_8.jpg


die nächste ist aber schon in Planung, aber ich muss mich noch entscheiden, obs noch ne Ibanez wird, oder ne Warmoth Tele, mal schaun :)

gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
hab noch mal hand angelegt :D
nun komplett geschirmt (auch unter den PUs) und n paar neue Knobs...


ibz_ds_8.jpg


die nächste ist aber schon in Planung, aber ich muss mich noch entscheiden, obs noch ne Ibanez wird, oder ne Warmoth Tele, mal schaun :)

gruß

ibz_ds_8.jpg


Vom allerfeinsten kann ich da nur sagen !!! Perfekt:great:
 
Genau so ist das Valvestate :great:
 
Die Inlays sind ja mal super :great:!
 
Die total abgewandelten SS Runen. :D
 
Hehe war ja eh nur ein Scherz. Sehr edele und anmutige Gitarre. Sehr schick, aber das war seine alte Dean auch.
 
Auch wenn's vielleicht so aussieht, aber das sind keine Möbel von Ikea...!!! :D

attachment.php
 

Anhänge

  • holz.jpg
    holz.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 869
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich kann das Bild nicht sehen ;o(

wo ich dich gerad sehe, eine Frage die sich mir aufdrängt seit längerem: Bei deiner Kollektion, wie macht sich die Epi-Slash im Verglich zu den teureren Gibsons? Wo liegen die Unterschiede, mal abgesehen von der Konstruktion?
 
Was ist das für ein Bridge-PU in der Washburn? Sieht interessant aus!

Gruß,
Chilly
 
wo ich dich gerad sehe, eine Frage die sich mir aufdrängt seit längerem: Bei deiner Kollektion, wie macht sich die Epi-Slash im Verglich zu den teureren Gibsons? Wo liegen die Unterschiede, mal abgesehen von der Konstruktion?

Ich schicke dir eine PM.
 
Was ist das für ein Bridge-PU in der Washburn? Sieht interessant aus!

Des ist n L500L (heute XL) von Bill Lawrence (bitte nicht verwechseln mit "Bill Lawrence USA")
Bill hat schon zahlreiche PUs entwickelt, die dann von anderen Kopiert wurden (in dem Fall von Duncan als SH13)
so geht zbs auch die Fender SCN (Samarium Cobalt Noiseless) Singlecoils auf seine Kappe und natürlich hat er auch für gibson einiges entwickelt...
Er war auch der erste Framus Endorser, als er noch in Deutschland gelebt und unter dem namen "Billy Lorento" musizierte...
ach und wenig unbekannte PU Designer wie Larry Dimarzio und Kent Amstrong haben bei ihm ihr Handwerk gelernt

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben