Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die Angus Young SG gibt es auch in "braun"/"dunkelrotbraun". Das ist dann die aus dem Custom Shop. Kostet viel Geld. Die ich habe, das ist die USA Version, da die SG (möge man es mir verzeihen), eher ein Nieschenprodukt für mich ist. Was ich schade finde, was man vorher auch nicht wissen konnte, der Hals ist extrem schmal. Damit ist nicht die "Dicke" gemeint, sondern die "Breite". Ca. einen halben Zentimeter. Das fällt sofort auf wenn man sie das erste mal spielt. Bzw. habe ich erst gedacht, warum greife ich so oft daneben. Dann habe ich gemessen was ich vermutete und das hat sich dann auch bestätigt. Ob das bei der Custom Shop auch so ist, das weiß ich nicht.
Eine Les Paul Custom interessiert mich überhaupt nicht. Mag keine goldene Hardware. Was ich aber gerne mal hätte, abgesehen von so vielen anderen nennbaren Gitarren, ist eine schwarze Paula mit Cremebinding, Cremepickuprahmen und normaler Nickelhardware. So wie die Gitarre die Slash bei "Paradise City" in z.B. Tokyo spielt.
 
Ps: bitte Valve mach ein Foto deiner Schönheiten :great:

Lg

Austin



Ist ja gut. ;) Hier die ESP Armee. Sind meine Besten und meine Lieblinge. Einzelbilder gibts in meinem Profilalbum.

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Weil wir grad bei Harembildern sind:

IMG_2878.jpg
 
Na? Hab ich da ein paar Leutchen inspiriert ;o) - schöne Bilderchen die hier heute gerade in den Posts wachsen ;oD.
 
tribute_to_buddy.JPG


mal wieder was selber gebaut ... ist ne tribute to buddy guy!
Body :Amaranth (Purpleheart)
Neck: Palisander

more soon :)
 
kleines ot: "aber aber aber aber pro music tools haben mir was anderes gesagt" :great::rofl:
 
Hier mal meine Neue...
für den Preis ein echt geiles Brett...
 

Anhänge

  • IMG_0071.jpg
    IMG_0071.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_0072.jpg
    IMG_0072.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_0074.jpg
    IMG_0074.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_0077.jpg
    IMG_0077.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 129
Epiphone beeindruckt mich langsam immer mehr
 
Epiphone beeindruckt mich langsam immer mehr
Jau. Ich find ja deren Flying V und Explorer toll. Spielen sich super, sind billig und haben das geniale 58er Design. Ich könnte nicht sagen, dass sich die mir bekannten Gibson Vs besser spielen.
 
Fender 52' Hot Rod :)

DSCF1114.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich lese zwischen den Zeilen heraus, dass die Stückzahl der Fujigen-made Charvel/Jacksons asymptotisch gegen null geht?!? :gruebel:

So könnte man es ausdrücken ;)

kleines ot: "aber aber aber aber pro music tools haben mir was anderes gesagt" :great::rofl:

Dann kannst Du beim nächsten Besuch bei Pro Music Tools mit Fachwissen glänzen und denen erzählen, dass alle Japanischen Jackson und Charvel Gitarren aus dem Chushin Gakki Werk kommen. Ohne Ausnahme.
 
So könnte man es ausdrücken ;)



Dann kannst Du beim nächsten Besuch bei Pro Music Tools mit Fachwissen glänzen und denen erzählen, dass alle Japanischen Jackson und Charvel Gitarren aus dem Chushin Gakki Werk kommen. Ohne Ausnahme.

um himmels willen wo denkst du hin? ich geh da doch nicht rein :D.

grüße, mind

aber ich will jetzt keine off topic diskussion lostreten :).
 
@ *JEAN* die strat sieht seehr cool aus aber dien avater is noch cooler ;) :)
hier meine letzten zwei verbliebenden gitten
englorangeguitars.jpg

lg
sven
 
So könnte man es ausdrücken ;)

Dann kannst Du beim nächsten Besuch bei Pro Music Tools mit Fachwissen glänzen und denen erzählen, dass alle Japanischen Jackson und Charvel Gitarren aus dem Chushin Gakki Werk kommen. Ohne Ausnahme.

Nein, die Leben, wie man an ihren Gebrauchtpreisen sieht, in einem Paralleluniversum - und in dieser Welt werden die Charvels in den Fujigen Werken hergestellt. Wie konnten die mit dieser Methode so groß werden... sorry für OT.
 
@sgk

RBCs sehe ich in letzter Zeit immer öfter! Mit was dürfte ich denn rechnen, wenn ich mir deine Gitarre anschaue? Mit der Verarbeitungs- und Klangqualität noch zufrieden wie am ersten Tag? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben