xDrAcHeNx
Registrierter Benutzer
bin ich der einzige den das abschreckt wenn PU und FR scho ranzig aussehn wie hier? Oo
nein bist du nicht^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin ich der einzige den das abschreckt wenn PU und FR scho ranzig aussehn wie hier? Oo
Ps: bitte Valve mach ein Foto deiner Schönheiten
Lg
Austin
soweit ich weiss auch in fujigen hergestellt.
Ich lese zwischen den Zeilen heraus, dass die Stückzahl der Fujigen-made Charvel/Jacksons asymptotisch gegen null geht?!?Eine Jackson oder Charvel aus dem Fujigen-Werk dürfte bei Sammlern sehr begehrt sein
Jau. Ich find ja deren Flying V und Explorer toll. Spielen sich super, sind billig und haben das geniale 58er Design. Ich könnte nicht sagen, dass sich die mir bekannten Gibson Vs besser spielen.Epiphone beeindruckt mich langsam immer mehr
Ich lese zwischen den Zeilen heraus, dass die Stückzahl der Fujigen-made Charvel/Jacksons asymptotisch gegen null geht?!?
kleines ot: "aber aber aber aber pro music tools haben mir was anderes gesagt"
So könnte man es ausdrücken
Dann kannst Du beim nächsten Besuch bei Pro Music Tools mit Fachwissen glänzen und denen erzählen, dass alle Japanischen Jackson und Charvel Gitarren aus dem Chushin Gakki Werk kommen. Ohne Ausnahme.
aber ich will jetzt keine off topic diskussion lostreten .
So könnte man es ausdrücken
Dann kannst Du beim nächsten Besuch bei Pro Music Tools mit Fachwissen glänzen und denen erzählen, dass alle Japanischen Jackson und Charvel Gitarren aus dem Chushin Gakki Werk kommen. Ohne Ausnahme.