Rookie77
Registrierter Benutzer
Ist vermutlich kein Freund großer Worte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist eine Gibson Les Paul StandardEs hatte sich doch in letzter Zeit eingebürgert, dass man hier im Bilderthread ganz kurz was zum Bild dazuschreibt,zumindestenszumindest um was für eine Gitarre es sich handelt. Das vermisse ich in Beitrag #50.277 leider.
Thank you, Captain Obvious!Es ist eine Gibson Les Paul Standard
Wer immer das auch ist ... ???Thank you, Captain Obvious!
Für mich schon; es ist ein Erbstück vom meinem Onkel.Besonderheiten?
NeinCustom Shop?
4,05kgGewicht?
NatürlichAging?
Original (meinses Wissens)Pickups?
Täterätätäh!Muh? Mäh?
Captain Obvious ist eine humorvolle Internetfigur, die offensichtliche Dinge ausspricht, als wären sie tiefgründige Erkenntnisse.Wer immer das auch ist ... ???
Vielen Dank für diese Infos ... und wie habe ich nur die ganze Zeit gelebt ohne den C.O. zu kennen?Captain Obvious ist eine humorvolle Internetfigur, die offensichtliche Dinge ausspricht, als wären sie tiefgründige Erkenntnisse.
Herzliches Beileid zum Verlust Deines Onkels und herzlichen Glückwunsch zur 4,05kg leichten Gibson Les Paul Standard mit Originalpickups, zahlreichen Lackschäden, Gebrauchsspuren und ohne weitere Besonderheiten. Die wichtigste Info - das Baujahr - hast Du verschwiegen, aber es wurden ja schon Vermutungen geäußert. Je nach Baujahr wird der Erbschaftssteuerfreibetrag für einen Neffen vermutlich um ein Vielfaches überschritten, deswegen möchte ich definitiv nicht in Deiner Haut stecken. Ich kann nur dazu raten, die Steuerbehörden fristgerecht und wahrheitsgemäß zu informieren, sonst droht Ungemach (§ 370 AO).
![]()
... jetzt mach nicht auf beleidigt.Ich jedenfalls hatte und habe fertig ...
<OT>Die frisch im Haushalt befindliche PRS 594 McCarty …
...
Gruß
Martin
Was hast Du denn da für einen Gurt dran?
Meiner Meinung tut sie das nicht. Falls es sich überhaupt um eine Gibson Gitarre handelt. In dem Fall wäre das Binding zu schmal für diese Baujahre und die Lackrisse sind "künstlich" entstanden.Alle hier wollen doch nur wissen, ob die Schöne aus den Jahren 58/59/60 stammt, oder nicht.