Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

In dem Verkaufsraum hier kann ich mich nicht registrieren, weil ich angeblich noch nicht lang genug Mitglied bin.

Die Regeln für den Zugang zum Flohmarkt sagen: 6 Monate Boardzugehörigkeit und 50 (sinnvolle) Beiträge ;) ... deshalb bitte keine Verkaufsangebote in den Fachforen
 
Da fehlt aber noch einiges. Trotzdem danke für die Info.
 
Kannste mal bisschen was zu der hübschen schwarzen Strat sagen? :) :great:

Hey,

das ist eine normale Strat aus der Fender Mexico 50er classic serie. Ein bisschen verändert natürlich. Dazugekommen ist das schwarze Schlagbrett, neuer Sustainblock aus Stahl, Leosoundspickups (Vintageplayer 1966 Classic) und neue Elektronik, dazu noch Volumenmod (680pf und 150kOhm parallel zum Poti). Wahrscheinlich kommt noch ein neuer Body von Warmoth her (Vintagespecs, in natural finish aus Sumpfesche). Der Hals ist wirklich toll, ebenso die Tuner und der Sattel und auch die Bridge. Stimmstabiler als meine American standard mit 2-Punk-Vibrato, Lockingtuner und Graphtechsattel.

Gruß
 
Speet, kannst du nicht viel lieber ein paar Fotos von der Gretsch machen? Ja? Bitte? :D
 
Was mich nicht daran hindert, zu sabbern und dich nicht hindern sollte, dieses Prachtstück Fotographisch fest zu halten :D
 
Ja los! Jetzt is Gretsch-Zeit Speet!! :rock:

img_5726.jpg img_5727.jpg img_5728.jpg

img_5729.jpg img_5730.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du wieder mit deiner geschliffenen :D

Fesch ist sie :great:
 
Woah, die will ich haben :) Schade, dass es die so nicht gibt. Heiß, wirklich heiß! Aber was hast du mit dem Hals-PU angestellt? Magst den nicht :gutenmorgen: ?

Gruß
 
Na da finde ich die selbstgeschliffene von Thundersnook hübscher :)

Außerdem kommt mir keine Gitarre ohne Vibrato ins Haus :) Außerdem brauch ich mind. 2 PUs und die Bridge der g6131.. ne ;)

Aber hey, 1800€ gespart :)

Gruß
 
hab ich da was gelesen? Gretsch Zeit ?:rolleyes::cool::cool:
 

Anhänge

  • IMG_9318a.jpg
    IMG_9318a.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_9326a.jpg
    IMG_9326a.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_9328a.jpg
    IMG_9328a.jpg
    75 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_9329a.jpg
    IMG_9329a.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 91
  • P1010413a.jpg
    P1010413a.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 91
  • P1010437a.jpg
    P1010437a.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 94
  • P1010440a.jpg
    P1010440a.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 74
  • P1010450a.jpg
    P1010450a.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 93
Wohnst du in 'ner Kirche? :D
 
Wohnst du in 'ner Kirche? :D

nö, aber hab letztes Jahr in ner schönen Ost-Kirche gerockt mit den Gretsch Ladies :cool: mit meinem Kumpel im Duo :great:

und in 3 Wochen spielen wir an derselben Stelle nochmal , weils so schön war und so gut ankam :)

Außerdem kommt mir keine Gitarre ohne Vibrato ins Haus

my words! :D
ok, n paar Gitarren ohne Vibrato hab ich noch :redface:
 
Woah, die will ich haben :) Schade, dass es die so nicht gibt. Heiß, wirklich heiß! Aber was hast du mit dem Hals-PU angestellt? Magst den nicht :gutenmorgen: ?

Gruß
Hals PU is überbewertet :D Hab den original Mini-Humbucker hier zwar noch rumliegen, aber den hab ich nie genutzt^^ Für Solo-gedöns hab ich ja noch meine SG^^
 
Hals PU is überbewertet :D Hab den original Mini-Humbucker hier zwar noch rumliegen, aber den hab ich nie genutzt^^ Für Solo-gedöns hab ich ja noch meine SG^^

Aber warum lässt du den dann nich einfach eingebaut? :mampf:

@Jackson

Hui, die zweite ist hübsch. Die spielt doch auch der Herr Gilmour live, mh - er hat ein anderes Bigsby und eine andere Bridge sehe ich gerade? Mit der White Falcon konnte ich mich optisch nie anfreunden. Weiß und gold :gruebel:
 
@Jackson

Hui, die zweite ist hübsch. Die spielt doch auch der Herr Gilmour live, mh - er hat ein anderes Bigsby und eine andere Bridge sehe ich gerade? Mit der White Falcon konnte ich mich optisch nie anfreunden. Weiß und gold :gruebel:

echt der Gilmour spielt die auch? ich kenn sie halt v.a. von George Harrison :great:
is ne Gretsch 6128 Duo Jet Bigsby
ja die White Falcon kommt schon sehr krass rüber rein optisch, aber ich liebe sie heiss und innig und spiel sie sehr gerne :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben