Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Krasser Shice!:eek:
Einfach nur Hammer:great:
 
emg und balckout ??
von dem EMG dürfteste doch in mittelstellung (toggle) eig. wenig bis gar nix hören ?!?!
und die Kondensatoren ? haste da am Neck jetz 470nF und am Steg 100nF oder ??

egal, trozdem schöne Klampfe :great:
Ich mag die ESP LPs weil die 22Bünde haben, nicht wie die LTDs immer 24...

Gruß Robi
 
emg und balckout ??
von dem EMG dürfteste doch in mittelstellung (toggle) eig. wenig bis gar nix hören ?!?!
und die Kondensatoren ? haste da am Neck jetz 470nF und am Steg 100nF oder ??
mittelstellung nutz ich nicht, kondensatoren sind die originalen da weiss ich gerade nicht mal welche werte die haben :D jedenfalls klingts klasse :great:
 


meine neue perle
 
Mh toll, dass meine Kamera Webcamqualität besitzt.. Trotzdem:



Detailbilder mti schöner Kamera folgen sicherlich.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yeah Easy Rider, tolle ESP :great:
 
@ Speet:
Wie spielt sich denn der Bambus mit vorgeschaltetem Wah? Biste zufrieden?:D:p
 
Genau eine Palme, also bitte sehr. Klingt nicth wirklich toll, aber ist durchaus inspirierend ;)

@Kaito: keine Esps, nur Fender, Gretsch und nen Allesdrinbass - falls das an mich gerichtet war :)

Gruß
 
Das Easy Rider schon, der ESP Kommentar an die Les Paul oben, sorry falls man es falsch verstanden hat :p
 
Genau eine Palme, also bitte sehr. Klingt nicth wirklich toll, aber ist durchaus inspirierend ;)

ahhh, naja solche "Palmen" hab ich früher auch mal angebaut, BigBud, K2, Orange, usw ...
die konnteste zwar nicht mit nem V847 spielen, aber inspirirend waren die allemal :D

heute inspirieren mich mehr die Pedale als Spaßzigaretten, is aber auch doll

Gruß
 
Meine Fender jetzt mit neuen Tunern, passend zum Logo.

DSC00383.jpg

DSC00387.jpg
 
@Speet
Das zweite Bild ist toll (nicht nur aber auch nicht zuletzt wegen dem Poster).
 
Custom-Chris was sind das für Tuner ? Die sehen super aus !
 
Hi Kaito,

das sind Fender Locking Tuner (von Schaller) in Satin Chrome :great:
 
Die Tuner sehen geil aus ! :)
 
@Speet: MEHR BILDER VON DER GRETSCH!!! :D
 
Die Tuner sehen geil aus ! :)

Danke schön!

Bekomme die Tage meine Egen 8 zurück mit 2 SD Invader und schwarzen Kappen für alle Pickups. Hat da jemand Interesse? In dem Verkaufsraum hier kann ich mich nicht registrieren, weil ich angeblich noch nicht lang genug Mitglied bin.
 
In dem Verkaufsraum hier kann ich mich nicht registrieren, weil ich angeblich noch nicht lang genug Mitglied bin.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx schrieb:
User des Musiker-Boards, die mindestens seit 6 Monaten angemeldet sind und in dieser Zeit mindestens 50 sinnvolle Beiträge in Fachforen verfasst haben, können hier kostenfrei private! Inserate schalten

Dein derzeitiger Beitragsstand: 16 ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben